• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dirty Desperados vs Black Wolves

DeletedUser

Wenn du doch denkst Giga wär so ein Vollbob wie du,warum greiffst du ihn nicht mal an,dann kannst du zeigen wie gut du bist.Hast wohl keiner Eier in der Hose:D
 

DeletedUser

Ja der Typ ist Matt Devereaux. Was ein dummschwätzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

huhu Ihr Vögel :D

die Frau von Quantil mag ihn nimmer, seit sie nen Schwarzen kennt :D

Ach ja ... gibt Aua ... böses Aua für Siranges und PrimitivAngriff :D

H4il ExWölfe Euer John Wayyne

Giga? Deiner ist echt zu kurz,sry :D

Pass ma auf Kollege: Deinen rassistischen Mist hier würd ich dir gerne in deinen gepuderten Hintern stopfen, also begib dich doch bitte nach Praeventiv und greif mich an, anstelle verbale Inkontinenz und geistige Diarrhoe im Forum unter Beweis zu stellen . . . dann holste dir mal wieder ne fette Packung ab, heulst dann rum das wär nur weil ich so groß bin (weil du eben nich leveln kannst^^), reißt nochmal die Klappe weit auf und dann biste wieder still auf dieser Welt, wie immer ;)

Wayyne? Werd dran denken bei der Vorstellung, wie du unten nicht fündig wirst - hat aber früher den Wert beträchtlich gesteigert, wenn du verstehst, was ich meine ;)

So long ^^
 

DeletedUser

Hast wohl keiner Eier in der Hose:D
Nicht nur das, hat er überhaupt was in der Hose? :D
Pass ma auf Kollege: Deinen rassistischen Mist hier würd ich dir gerne in deinen gepuderten Hintern stopfen, also begib dich doch bitte nach Praeventiv und greif mich an, anstelle verbale Inkontinenz und geistige Diarrhoe im Forum unter Beweis zu stellen . . . dann holste dir mal wieder ne fette Packung ab, heulst dann rum das wär nur weil ich so groß bin (weil du eben nich leveln kannst^^), reißt nochmal die Klappe weit auf und dann biste wieder still auf dieser Welt, wie immer ;)

Wayyne? Werd dran denken bei der Vorstellung, wie du unten nicht fündig wirst - hat aber früher den Wert beträchtlich gesteigert, wenn du verstehst, was ich meine ;)

So long ^^
Gebe dir voll recht. Hau ab, Wayyne, ich kenne dich zwar kaum, aber was für geistigen Dünnschiss du hier abgibst...
Viel Spass im Sandkasten bei den anderen Kindern. Wobei, da bleibst du ja auch nicht lange, wirst ja von ihnen so arg gekränkt :rolleyes:
 

DeletedUser

huhu Ihr Vögel :D

die Frau von Quantil mag ihn nimmer, seit sie nen Schwarzen kennt :D

Ach ja ... gibt Aua ... böses Aua für Siranges und PrimitivAngriff :D

H4il ExWölfe Euer John Wayyne

Giga? Deiner ist echt zu kurz,sry :D

frag mich wo er mir pöses aua machen will:D
hat doch garkeinen Char dazu

komm willste mir net wieder schöne Notiz schreiben und blockieren? hab immer so schön gelacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wenn ich was wüsste, würde ich repräsentativ repräsentieren aber da ich nix weiß halte ich mich Präservativ im Hintergrund
 

DeletedUser

:>
Threadniveau jetzt = 0, aber lustig ;)

Threadthema mittlerweile:
Klein Wayyne gegen den Rest der Welt :rolleyes:

Ich habe mich jetzt auch mal Onlinewahn bedient. Das kam dabei raus:

zeitung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich bin Matt Devereaux und find Euch zum knuddeln :D

hab Euch lieb Ihr Kuschelbären!

Ich bin zwar weder nen Wolf noch ein DD, aber deine Stadt konnte ich schon vorher nicht leiden.

Und wenn du dich fragst wer ich bin? Ich bin dieser Herr

Trefferpunkte gesamt
- 411 LP

Trefferpunkte gesamt
- 699 LP Dutsche gewinnt das Duell und bekommt 114 Erfahrungspunkte. Matt Wayyne hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Dutsche nichts.


und mir ist es eineFreude immer wieder bei euch einzukehren.

Bei eurer Bestatterstatistik, kann ich nur WOW sagen:

Ohnmächtige Gegner 267 Ohnmächtige Mitglieder 438
Da sollte ihr euer Stadtprofil mal überdenken:


Wir schalten für euch ganze Städte oder auch einzelne Spieler aus. Geeignet für Racheakte, oder vor Fortkämpfen.

Mit was macht ihr sowas? Mit ner Kissenschlacht und werft mit euren Wattebäuschen bis wir Bluten?

Erst recht wenn von diesen Edler Rackern 14 von 29 KO am Schlafen liegen.

Ihr seid meine neuen Helden, nur eine Frage noch: Wie schaffen es 29 Leute so schnell das Morgenmuffel Set zusammen zubekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hab bisher alle Duelle gegen PrimitivAngriff gewonnenen Ihr Lappen :D

Hey Siranges? Was hockst da in verf...ckten Westenß

Feige?

JA!

lol . . . .

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 713 LP
Gol.D Roger gewinnt das Duell, bekommt 74 Erfahrungspunkte und erhält von Matt Devereaux $ 27.


Trefferpunkte gesamt
- 134 LP Trefferpunkte gesamt
- 380 LP

Bissiger Wolf gewinnt das Duell, bekommt 50 Erfahrungspunkte und erhält von Matt Devereaux $ 44.


Trefferpunkte gesamt
- 101 LP Trefferpunkte gesamt
- 493 LP

ChiefAK gewinnt das Duell, bekommt 60 Erfahrungspunkte und erhält von Matt Devereaux $ 41.


Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 450 LP
Matt Devereaux fällt in Ohnmacht. Gol.D Roger gewinnt das Duell und bekommt 85 Erfahrungspunkte. Matt Devereaux hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Gol.D Roger nichts.


So mal auf den ersten Blick - willste mehr kleiner Noob? Dann komm her und hol dir Schellen ab ;)
 

DeletedUser

so wie sich das gehört

und jetzt ab ins bettchen Gig is schon spät... ähh früh:p
 

DeletedUser

Ja es war knapp aus seiner sicht weil er mich in diesem Duell ganze 4mal getroffen hat, was also eine verdoppelung seiner Treffer bedeutet.

Und jetzt teile ich ihm hiermit auch gerne mit, das ich noch Fallensteller bin. Soviel zum Thema DER SUPERDUELLLANT

Alles was mein neuer Freund an Duellskills zu haben scheint ist ca 2000 LP, aber die haben Errichter ja auch.
 

DeletedUser

naja er kann ja mit PA jetzt jeden Tag nen neuen Skill ausprobieren irgentwann ist dann vlt was brauchbares dabei;)

vlt hät ich auch Duellanten machen sollen aber denk mal ohne PA brauch man nicht mehr auf diesen welten damit anfangen.
wenn man da zum Beispiel nen Widerständler baut und ein PAler verkackt an dir baut er sich halt in 1 min um zum Extremschiesser/Schlagi,verkloppt mich ne Woche, und Skillt wieder zurück^^

so denk mal hat sich erstmal erledigt, jetzt können wir zum Thema zurückkommen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15912

Wayyne wurde ja gesperrt, hmmm ... aber!

hey Heulsusen, es wird weiterhin Dumme Desperados gejagt :D
 

DeletedUser

wir werden gejagt!! YEAH!
endlich gibts was zutun.



wer bist du überhaupt? finde dich im spiel garnicht.
 

DeletedUser

gut das Wayyne halt mit seinem anderen Forenacc kommt damit wir wieder spass haben ;)
@ david: das is auf welt 11 Matt Devereaux allias John Wayyne Alias König Lear^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

habe es gerade in nem anderen thread erkannt :)

wenn du wach bist, komme ich heute abend mal vorbei. bin gespannt wie es läuft....
 

DeletedUser

König Lear: Dein Forenaccount kann gesperrt werden. Schau mal in die Forenregeln.
 
Oben