• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dirty Desperados vs Black Wolves

DeletedUser

Es gibt Leute,die könnens und andere,die könnens nicht.
Es gibt Leute, die verwechseln Humor
mit ..... bösen Dingen.
Und schließlich gibts Leute, die einfach nur mal sagen möchten:\o/
 

totzy

Revolverheld
da haste Daddl schön zittiert :)

das grillfest heut abend war echt schön, nur war im hühnchen die eine oder andere schrotkugel
 

DeletedUser10195

jedenfalls machen die FK gegen wöle und adler spaß, da die sich vernünftig wehren können und das auch tun.
 

DeletedUser

War zwar beim FK nicht dabei... aber was ich bisher von beiden Seiten so gelesen habe... war er echt scheiße. GW zum Fort, und beim Fortnamen musste ich sogar schmunzeln ;)
 

DeletedUser

War zwar beim FK nicht dabei... aber was ich bisher von beiden Seiten so gelesen habe... war er echt scheiße. GW zum Fort, und beim Fortnamen musste ich sogar schmunzeln ;)

Verdammt, er nimmt meine Erfindung mit Humor: Lady, Änderung des Namens! Die Flattermänner hassen mich nicht mehr! :D
 

DeletedUser

Mädels, ihr kommt vom Thema ab.

Aber mal zu dem FK...

91:0

Sagt doch alles...

Ob nun schön oder nich is ne andere sache...
Und das tollste is doch, dass sich die Dame des Hauses erst wieder auf den Weg machen muss und zum Kampf rufen muss, bis das Ding endlich den Besitzer wechselt...

Hätten wir schon viel eher haben können, aber ich will mich mal ne beschweren...

Das Fort hat uns auf das 2. Plätzechen gehieft...
Und das bei ner Stadt, die keinen Monat alt is...

Also wenn man da nich stolz drauf sein darf...
 

DeletedUser

Vögel ausgeflogen? Wo is denn unser Brudervonpaul, der hier so posen musste? Wo ist dein Stolz, ein Adler zu sein? Bist du traurig? Wütend? Enttäuscht? :D
 

DeletedUser

Beim Kampf war er auf jeden Fall dabei. Ich hab einmal auf ihn geschossen, als er auf dem Wall stand, aber er hat sich soweit runtergeduckt, dass ich ihn leider verfehlt habe. Kurz danach hab ich mich dann scheintot gestellt damit niemand mehr auf mich schießt ;)
 

DeletedUser

Mal ehrlich ,

wenn man ein Monatseinkommen von 2000Euro hat und davon 500Eurp ins Spiel investiert oder noch mehr.
Kann man sich jede menge Fertigkeitspunkte kaufen.
Haupteinnahmequelle für Inno sind nun mal DD ^^ :D
Man sieht es ja an der Rangliste.
Naja , bald kommt ja Welt12 und dann wird alles da investiert und Inno freut sich dann wieder über die Kohle von Sr.BienHachis und Co. :D
 

DeletedUser

Mal ehrlich ,

Wenn man ein Monatseinkommen von 2000 Euro hat und davon 500Euro ins Spiel investiert oder noch mehr.
Kann man sich jede menge Fertigkeitspunkte kaufen.
Haupteinnahmequelle für Inno sind nun mal DD ^^ :D
Man sieht es ja an der Rangliste.
Naja , bald kommt ja Welt12 und dann wird alles da investiert und Inno freut sich dann wieder über die Kohle von Sr.BienHachis und Co. :D

..nun ja, wenn man so intelligent sein sollte, von einem Monatseinkommen von 2000,00 € 25% in ein Browsergame zu stecken, verdient man glaube ich nicht mehr sehr lange 2000,00 € ( falls Du Probleme hast, die Ironie zu verstehen , iG Nachricht an mich, dann erkläre ich es Dir ) :p

Fakt ist, dass man selbst, wenn man sich der Premiumfunktion " AP und FP kaufen " bedient hat, es ab ca Lvl 22- 28 bei richtiger Skillung nicht mehr nötig oder sinnvoll ist

Fakt ist ebenso, dass mindestens 50% der Spieler der Top 50 in anderen Welten ebenso sehr weit oben in der Rangliste zu finden sind - auch onhe zusätzliche Skills.

Fakt ist auch, dass die DD`s nicht mit 15 Leuten aus der Rangliste gewinnen, sondern mit einer gut koordinierten Gemeinschaft, die mit BND`S über 400 Leute fasst und sehr koordiniert in FK vor geht.

Also nicht immer alles auf die bösen Premium Spieler schieben, sondern Leistung vorweisen !:cool:
 

DeletedUser8558

@bien die sind doch alle neidisch auf dich, weil du dir alles leisten kannst. ;)

net nur DDs kaufen sich FP/AP! ;) macht eigentlich jeder... o_O wobei natürlich dort wieder unterschiede sind. man sieht es ja in den Städten teilweise anhand der stufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben