• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dirty Desperados vs Black Wolves

DeletedUser

hab ich schon gemerkt ,dass meine dicken Pfoten den Buchstaben nicht getroffen haben :)
 

DeletedUser

Da ist man mal 3 Wochen weg und denkt "Hoffentlich hat sich mal was verändert" und was passiert:

DD´s gewinnen nur noch,sowie früher
Die Wölfe hocken wieder in ihren Ecken und heulen und kommen nur raus um 30 Angriffe gleichzeitig zu starten,sowie früher

Das ist das tolle an W11,nichts verändert sich.

Mit vielen Grüßen an alle Wölfe,haut mal einen Angriff auf ein Fort rein und nicht nur Fakes,dann würde W11 auch mal wieder Spaß machen ;)

Die Smilies sind immer noch doof :(
 

DeletedUser

DD1-1009.png



Bitte schenkt dem Zoo ein wenig Mittleid. Mit fairen Mitteln ist es ihnen nicht möglich ein Fort zu erobern!
 

DeletedUser

welt 11 ist allgemein eine fake welt immer muss man sich umschauen ob man nicht an einem fake dabei ist.Kann man nicht einfach mal nur ein fort angreifen das machen nicht nur die wolves das mach auch DD das macht jeder der das Geld hat.Manche meinen es ist Taktik aber ich finde es ist feige ich versteh ja das bei manchen fk angriffen was dazwischen kommt aber wenn man 5 fk`s macht nur um die gegner zu splitten.wenn ich gewinnen will dann richtig.
 

DeletedUser

welt 11 ist allgemein eine fake welt immer muss man sich umschauen ob man nicht an einem fake dabei ist.Kann man nicht einfach mal nur ein fort angreifen das machen nicht nur die wolves das mach auch DD das macht jeder der das Geld hat.Manche meinen es ist Taktik aber ich finde es ist feige ich versteh ja das bei manchen fk angriffen was dazwischen kommt aber wenn man 5 fk`s macht nur um die gegner zu splitten.wenn ich gewinnen will dann richtig.

Wir machen prinzipiell keine Fakes. Wir sagen ab&zu Angriffe ab, wenn Wichtigeres ansteht, wohl wahr, aber faken tun wir nicht ^^
 

DeletedUser

das machen nicht nur die wolves das mach auch DD das macht jeder der das Geld hat

Stell uns nicht mit dem Tierpark auf eine Stufe.

WENN die es schaffen würden OHNE gegenfake einen Angriff über sich ergehen zu lassen, müsste man sich nicht der gleichen Mittel bedienen.

Doch der heutige Kampf beim Wolf im Schafspelz hat wieder einmal gezeigt, dass es in 55 Runden keinen einzigen Zoobewohner gab, der schneid hatte oder sonst in irgendeiner Weise fähig war uns gefährlich zu werden!
 

DeletedUser

Warn geiler Fight bei Wolf im Schafspelz heute, hattet n guten Angriff und die Tatsache, dass die meisten unserer Großen beim DD1 standen, hat mich ganz schön bei der Führung ins Schwitzen gebracht bei ca 30 Leuten unter Level 40 . . . . kam am Ende aber nochn souveräner Sieg bei rum :up:

Gern wieder solche Fights, auch wenn ich selber nurnoch vertretend leite :rolleyes:
 

DeletedUser

Lass dich trotzdem feiern! Das war ne harte Kiste, aber die steht schon in der Snackbar geschrieben "Angriff aufgrunde der Feigheit der Angreifer gescheitert"

Möglichkeiten gab´s genug.

Wer auch immer dort geleitet hat, hat kein Plan, kein Schneid oder wollte einfach nicht gewinnen!
 

DeletedUser17617

... schoen langsam wirds immer laecherlicher mit unserem Tierpark hier auf W11 .... das angesprochene Thema Fakes, wird von Tag zu Tag laecherlicher.

Seid ihr zu feige einen normalen Angriff auszurufen um euch so mit uns zu messen. Koennt ihr wirklich nicht mehr...

Achja ich vergass, aus Feigheit werden ja auch regelmaessig eigene Forts angegriffen. Habt ihr so viel Schiss, dass wir es uns gleich klauen wenn ihr es nicht selbst angreift ^^

Zeigt endlich mal auf dem Schlachtfeld dass ihr mehr drauf habt. Das Ganze hier ist im Moment sehr jaemmerlich!

Ui und dann gleich noch ein Punkt.. wenns dann mal in Fights nicht so laeuft, ist es neuerdings ja auch so, dass man Leute in den Chat der Gegner einschleusen muss, die sich offensichtlich waehrend eines Fights auf einmal einloggen.. das nenne ich Niveau!

Wenn ihr all das noetig habt, macht weiter so, wir schmunzeln nur noch ueber euch! Aber die "Rolle" als Lachnummer von W11 brockt ihr euch ja auch selbst ein ... zeigt mal dass ihr das alles nicht noetig habt und zeigt mal dass ihr (Adler)Eier habt!

Ich hoffe es auch auf Arizona mal moeglich ist, wie auf normalen Welten auch, stilvolle FKs durchzufuehren, ohne die soeben angesprochenen "mimimi-Taktiken"

Ca
 

DeletedUser

und wer bringt uns zu fall?
die klasse der gegner oder die ganzen unnötigen fakes mit einem richtigen angriff pro abend?
 

DeletedUser17617

Hochmut kommt vor dem Fall

... lol was fuer ein Statement... rechtfertigt ihr so eure Losertaktik !? .... Spionage, Fakes usw.

Lesen kannst du wohl auch nicht wirklich.... ich hab hier keine Lobeshymne auf DD gepostet, sondern lediglich der Community hier aufzeigen wollen, wie ihr es pflegt TW zu spielen und wie jaemmerlich das doch ist :)

... wenn ihr das noetig habt dann weiter so, die meisten stehen aber eigentlich auf gepflegte FKs, aber die sind ansch. nur auf anderen Welten mit allen moeglich!

Ca
 

DeletedUser14947

auf meine kappe gehen diese Fakes nicht und insgesamt ist kein Wolf dafür richtig verantwortlich.

Diese Fakes sind aus widrigen Umständen heraus entstanden von denen du keine Ahnung hast-Und mit Spionage weiß ich leider nicht was du meinst
 

DeletedUser

wahrscheinlich können sie nicht absprechen wer welches angreifen soll...:rolleyes:
 

DeletedUser17617

Ui und dann gleich noch ein Punkt.. wenns dann mal in Fights nicht so laeuft, ist es neuerdings ja auch so, dass man Leute in den Chat der Gegner einschleusen muss, die sich offensichtlich waehrend eines Fights auf einmal einloggen.. das nenne ich Niveau!



Ca

... Thema "Spionage", ich verweise noch einmal hier drauf...

und auf den Kollegen D.elikurt, der ja auch aus eurer Richtung kam, aber leider dann als Multi entarvt und gesperrt wurde..
 

DeletedUser14947

kein problem es gab etwas unvermögen aber das wurde abgeschafft und wir blicken jetzt wieder in eine bessere Zukunft und schauen nicht in die Vergangenheit zurück ;)
das ist wichtiger ;)
und das unvermögen kamm nicht nur von unsere seite :)
 

DeletedUser

wahrscheinlich können sie nicht absprechen wer welches angreifen soll...:rolleyes:

Glaube ich auch - und das so ca jeden Fortkampf, eigentlich is es immer der Plan gewesen, mit maximal 5 Angreifern die Forts einzunehmen, weil ja über Nacht die Teilnehmerzahl begrenzt wurde . . . :rolleyes:

Und die Vögel sind jetz zu einem richtigen BND von VoW geworden - anstatt einzelne Spieler mit einer anderen Meinung zu kicken, haben sie nun eine ganze Stadt aus ihrem Verbund geschmissen, nämlich Desert Eagle . . . ganz großes Kino, Flattermännekens, ihr macht euch! :cool:
 
Oben