• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dirty Desperados vs Black Wolves

DeletedUser17276

Schitt Arbeit !!

Hi,
der gestrige Tag war ja super, nur danach...
Gerben_neuesTitelbild.jpg


:whistle:
 

DeletedUser

Zitiere gern nochmal meine Antwort auf das Eagle-Gedicht ;)

Mit der Glorie Heldenschein
drangen wir auf die Tiere ein
Ein kühner Marsch in des Wolfes Höhlen -
treibt sie raus, die tumben Tölen

Lasst Adler vom Himmel regnen
von weitem sieht man Feuerschein
auf dass sie uns kaum mehr begegnen
Und weitab von den Käf´gen schallt Gegrein.

Um der Städte Ehren willen
sammelte sich Mann um Mann
lasset uns den Blutdurst stillen
und der Angriff brach den Bann

Hunderte Kämpfer marschierten
stolz und singend in Reih und Glied
während die ersten Tiere schon krepierten
schallte laut des Todes Lied

Kämpfe kommen, Kämpfe gehen,
wer weiß, was bringt der neue Tag?
Doch unsere Kämpfer ewig stehen
uns´ren Feinden gebührt nur das Grab.

Und wenn ihr glaubt, dies sind nur Lieder,
Bloße Schreiberei und des Sinnes frei
So rafft auf eure Glieder und kommt wieder
um zu kosten unser Blei!

;)
 

DeletedUser17276

Hab ich gerade in w9 gesehen !

Die wolves mögen mich net....

ckbrief.erstellen.php.png


:up: kann mich nur dafür bedanken !!:D
 

DeletedUser

Rangers != Wolves

So viel sollte sicher sein.

Die Arizona Rangers sind sicher nicht die Wolves auf Arizona.
 

DeletedUser17965

DD ist gut und schön aber am besten sind immer noch wir die Desperado 11th Fighter Squadron :D:D
 

DeletedUser

o_O REX ich weiß noch was in deinem Profil stand wo die DD's dich rausgeschmissen haben ^^
 

DeletedUser

och ja... wankelmütige Charismen ohne fundierte Bodenhaftung...

Aber mach mal weiter...

Wirst noch weit kommen :rolleyes:
 

DeletedUser

So eben wurden die Lady´s und Gentelmen Gangster aus Chicago zur Fuchsjagdt und zum Tontaubenschiessen eingeladen. Hoffe ich zumindest!

Es war von vierbeinigen Hasenessern und irgentwas das fliegt die Rede und bei uns kommen eben nur diese 2 Sportarten in Frage. Wir werden gerne dieser Einladung folgen. Wäre ja unhöfflich soetwas abzusagen!

Bisher haben wir uns nur dem Phrohibitionsgesetz widersetz und damit unsere harten Dollars verdient. Den letzten Gesetzeshüter haben wir in Teer und Federn aus der Stadt gejagt. Nun werden wir uns einem neuen Sport widmen müssen.

Wir sind also der Gentelmenableger der Dirty Desperados, doch täuscht euch nicht, ihr Federvieh und Wauwaus, nicht erwünschte Viecher werden wir im Fluss ertränken, von den Bäumen schiessen oder einfach mit der Schaufel erschlagen.

:tumble:
 

DeletedUser

Vernünftige Geschichte, wir sind im Westen und nicht im Zoo, Wölfe und Adler haben hier nix verloren ;)
 

DeletedUser

Autsch. Mein Bauch...

:D

Ich freu mich, langsam schauts so aus als ob der Tiergarten selbst MIT Spion nicht mehr landen kann...

Arme Gesellschaft.
Rumbie, wie kannst du auf sowas Stolz sein?

Ich würd mich schämen, aber naja...
Ich hab dir an der Snackbar was aufs Grab gemeißelt.

:indian:
 
Oben