• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diskussion zum Update auf Version 1.15

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser359

Gerade eben kam die Veröffentlichung von Eiswiesel zur Version 1.15:

Demnächst wird Welt 1 auf Version 1.15 aktuallisiert.

- Die Serverzeit wird eingeblendet.
- Spieler erhalten einen Bericht, wenn kurz bevor ein Premiumacocunt endet.
- Geisterstädte können kein Forum mehr haben.
- Ponyexpress wurde neu implementiert. Eine neue Benachrichtung wurde hinzugefügt. Wenn der Charakter 2 Stunden untätig herumsteht, bekommt man eine Nachricht.
- Einladungen in der Stadt wurden überarbeitet. Einladen über E-Mail ist nun auch möglich.
- Questscreen wurde überarbeitet. Für jede Quest gibt es nun eine eigene Seite.
- Eine neue Quest
- Es kann nun unbekannte Questbelohnungen geben.
- neue Questbedingung. Man kann eine Arbeit eine bestimmte Dauer machen.
(Quelle: http://forum.the-west.de/showthread.php?p=109416#post109416)


Was haltet ihr vom neuen Update?
 

DeletedUser1488

Hi!

Fortschritt ist besser als Stillstand.

Unbekannte Questbelohnungen find ich gut, ich hoff nur, dass ich sie selber dann kenne.

Arbeit für ne Quest ermöglichen, hmmm, weiß ich noch nicht ob ich das gut finde.

memyself
 

DeletedUser

Frag mich gerade, was Wieselchen meint mit:
- neue Questbedingung. Man kann eine Arbeit eine bestimmte Dauer machen.

Soll das heissen, dass man eine bestimmte Arbeit nur noch mittwochs, freitags, sonntags machen kann :confused:
Jippiee... TW wird wieder schlechter * Cowboyhut schwenk *
Also wenn das so sein wird, dass man nur noch an bestimmten Tagen oder zu bestimmten Uhrzeiten eine Arbeit machen kann, werde ich mit TW aufhören.
 

DeletedUser359

Frag mich gerade, was Wieselchen meint mit:
- neue Questbedingung. Man kann eine Arbeit eine bestimmte Dauer machen.

Soll das heissen, dass man eine bestimmte Arbeit nur noch mittwochs, freitags, sonntags machen kann :confused:
Jippiee... TW wird wieder schlechter * Cowboyhut schwenk *
Also wenn das so sein wird, dass man nur noch an bestimmten Tagen oder zu bestimmten Uhrzeiten eine Arbeit machen kann, werde ich mit TW aufhören.


Unter diesem Punkt konnte ich mir bisher auch nichts so wirklich vorstellen. Aber da vor dem Punkt "Neue Questbedingung" steht, denke ich, geht das in die Richtung, dass man seine Arbeiten zu jeder Zeit machen kann, aber dass Arbeiten, die für Quests benötigt werden für jemandem einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung stehen.

MfG
 

DeletedUser

aber dass Arbeiten, die für Quests benötigt werden für jemandem einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung stehen.

Jippie.... wie ich schon sagte. TW soll wieder schlechter werden.
Na wenn das der Fall ist, werde ich jedenfalls nicht auf Quest annehmen klicken, da der Quest nur für eine gewisse Dauer existieren wird u. dann wohl für immer verschwunden bleibt.
Wäre klasse, wenn sich Big Boss Eiswiesel dazu äußert.
 

DeletedUser359

Jippie.... wie ich schon sagte. TW soll wieder schlechter werden.
Na wenn das der Fall ist, werde ich jedenfalls nicht auf Quest annehmen klicken, da der Quest nur für eine gewisse Dauer existieren wird u. dann wohl für immer verschwunden bleibt.
Wäre klasse, wenn sich Big Boss Eiswiesel dazu äußert.

So meinte ich das nicht. Aber naja, anders ausdrücken kann ich es nicht. ^^
 

DeletedUser

- neue Questbedingung. Man kann eine Arbeit eine bestimmte Dauer machen.
Solange wir nicht wissen was das ist können wir ja über den Satz lästern...

- Spieler erhalten einen Bericht, wenn kurz bevor ein Premiumacocunt endet.
Oder darüber:

- Ponyexpress wurde neu implementiert. Eine neue Benachrichtung wurde hinzugefügt. Wenn der Charakter 2 Stunden untätig herumsteht, bekommt man eine Nachricht.
Ist unheimlich wichtig, da niemand weiß, ob und wann sein Characer rumsteht...

Huhu, wo bleibt der Handel?
 

DeletedUser

Ist unheimlich wichtig, da niemand weiß, ob und wann sein Characer rumsteht...

Huhu, wo bleibt der Handel?

Tja... die Leute wollen halt wegen jedem kleinsten Detail einen Bericht haben C.I.C ;)

Wo der Handel bleibt :confused: Der kommt entweder irgendwann oder nie :)

Wollen wir wetten, dass wieder einige ins Forum schreiben: Bekomme eine Meldung das mein Char rum steht. Wie kann ich diese Meldung ausschalten :confused:
 

DeletedUser

Aus der Meldung machen die bestimmt noch ein unheimlich fortschrittliches Future, wo man sich für nur 5,-Euro die SMS, ansimsen lassen kann...
 

DeletedUser

jo, kaum ne Ankündigung für ein neues Update, schon wieder ne Diskusion^^
 

DeletedUser2217

- neue Questbedingung. Man kann eine Arbeit eine bestimmte Dauer machen.
Ich verstehe dass so, dass man Arbeiten, die für einen selber zu schwer sind,
eine bestimmte Zeit lang machen kann.

Irgendeine Arbeit nur noch an bestimmten Tagen machen zu können wäre ein bisschen übertrieben,
und ich hoffe und glaube dass das nicht gemeint ist.
 

DeletedUser1302

- neue Questbedingung. Man kann eine Arbeit eine bestimmte Dauer machen.
Verstehe ich auch so, dass man eine bestimmte Arbeit die für die Quest erforderlich ist x Stunden oder x Tage machen kann, damit man die Quest abschliessen kann. Würde speziell bei extrem schweren Arbeiten sinn machen, denn nur für eine Quest sich komplett umzuskillen und von seinem Weg abzuweichen macht keinen Sinn. So hat immerhin jeder die Chance alle Quests abschliessen zu können.
 

DeletedUser

Ich weiß nicht genau was an der Formulierung so unklar ist bzw. wie man das negativ interpretieren kann?

Entweder wird man für eine Quest eine bestimmte Arbeit eine bestimmte Zeit lang machen müssen oder man bekommt eine eigene Quest-Arbeit bzw. kann eine andere Arbeit trotz fehlender Fertigkeitspunkte machen und das Ausführen dieser Arbeit erledigt die Quest und die Arbeit fällt, falls sie nicht ohnehin verfügbar war, danach weg.

Was genau lässt sich daran kritisieren? Eine neue Arbeit für einige Zeit wäre doch eher was gutes und schadet dem Charakter nicht, außerdem sieht das für mich wie eine Vorbereitung für Warenhandel mit Produkten aus da die Quests mit dieser Bedingung dann ja trotzdem nicht lösbar wären, also es absolut keinen Grund gegen den Handel mit Produkten gibt.

Ansonsten langweiliges Update. Ich hoff mal auf irgendwas Großes bis spätestens Neujahr. ;)
 

DeletedUser2217

Aha, also gehts jetzt z.B. nicht mehr darum, nach 10-50 Stunden die Nordstaatenfahne zu finden,
sondern das man die Arbeit einfach z.B. 20 Stunden machen muss?
(Blödes Beispiel, ich weiß:D)
 

DeletedUser

Aha, also gehts jetzt z.B. nicht mehr darum, nach 10-50 Stunden die Nordstaatenfahne zu finden,
sondern das man die Arbeit einfach z.B. 20 Stunden machen muss?

Jein ;)

Es wird z.B. gesagt, das du 5 Stunden Bohnen pflücken machen sollst und ihm 10 Bohnen bringen sollst, so etwas in der Art wird dies seien.
Ob es später auch noch die Begrenzung gibt, das man z.B. nur 5 Stunden Arbeiten muss, weiß ich nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben