• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diskussion zum Update auf Version 1.15

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gut, da die Motivation dann wohl bei 0 liegt....

Was passiert, wenn die Motivation deswegen unter 0 liegt. Werden dann Geld und Erfahrungspunkte abgezogen? Muß man dann Gegenstände abgeben? Was passiert, wenn man den entsprechenden Gegenstand nicht/nicht mehr hat?

Fragen über Fragen.
 

DeletedUser

Gut, da die Motivation dann wohl bei 0 liegt....

Was passiert, wenn die Motivation deswegen unter 0 liegt. Werden dann Geld und Erfahrungspunkte abgezogen? Muß man dann Gegenstände abgeben? Was passiert, wenn man den entsprechenden Gegenstand nicht/nicht mehr hat?

Fragen über Fragen.

hmm, deine Fragen haben irgendwie nichts mit dem aktuellen Thema zu tuen, bist du evtl. in den falschen Thread gerutscht? :rolleyes:
 

DeletedUser

dann macht ma es einfach wie bisher, die questen die man nich lösen konnte lässt man halt liegen und spielt ohne quests weiter ;)

und wer sagt das man die 5 oder 10 oder 20 stunden arbeit für die quest, hintereinadner weg machen muss, macht euch nich so viele gedanken, von wegen was is wenn. zieht nich alles in den dreck, was erst noch kommen soll, nur auf spekulationen aufgebaut.
lasst euch überraschen

Deutschland, das land der Dichter und Nörgler ... denken ist hier echt schon nen Fremdwort :/
 

DeletedUser

Es wird z.B. gesagt, das du 5 Stunden Bohnen pflücken machen sollst und ihm 10 Bohnen bringen sollst, so etwas in der Art wird dies seien.
Ob es später auch noch die Begrenzung gibt, das man z.B. nur 5 Stunden Arbeiten muss, weiß ich nicht.

Läuft dann irgendwo ein "interner Zähler" mit, wieviel Stunden man bereits Arbeit X durchgeführt hat? Wenn ja, fände ich es gut, wenn das "auf das Ganze" ausgeweitet würde - also, daß man sich irgendwo eine Arbeitsstatistik anschauen kann, daß man seit Beginn auf der Welt 10 Stunden Arbeit X gemacht hat, 15 Stunden Arbeit Y, 12 Stunden Arbeit Z, etc. etc.
 

DeletedUser

Läuft dann irgendwo ein "interner Zähler" mit, wieviel Stunden man bereits Arbeit X durchgeführt hat? Wenn ja, fände ich es gut, wenn das "auf das Ganze" ausgeweitet würde - also, daß man sich irgendwo eine Arbeitsstatistik anschauen kann, daß man seit Beginn auf der Welt 10 Stunden Arbeit X gemacht hat, 15 Stunden Arbeit Y, 12 Stunden Arbeit Z, etc. etc.

willst du die db sprengen? :eek:

das müsst ihr ossis gerade sagen *bg* Scherz (war auf deinen Namen bezogen):D

Ich hab zur Wende das denken vorsichtshalber aufgegeben ;)
 

DeletedUser

Läuft dann irgendwo ein "interner Zähler" mit, wieviel Stunden man bereits Arbeit X durchgeführt hat? Wenn ja, fände ich es gut, wenn das "auf das Ganze" ausgeweitet würde - also, daß man sich irgendwo eine Arbeitsstatistik anschauen kann, daß man seit Beginn auf der Welt 10 Stunden Arbeit X gemacht hat, 15 Stunden Arbeit Y, 12 Stunden Arbeit Z, etc. etc.

Erst ab dem Moment, wo du die Quest angenommen hast, zählt die Zeit. Bei der Quest dann steht dann z.B. Bohnen sammeln (1 Stunde/3 Stunden). Hoffe jetzt ist dazu alles klar ;)
 

DeletedUser

Update is draufgespielt, schauts euch an ... 3h Holz fällen - kein ding
 

DeletedUser

kann man da jetzt auch wald roden machen ?? oder muss man holz fällern
 

Deleted User - 14831

Nachdem die Arbeit wichtig ist und Holz fällen da steht gehe ich davon aus, dass man auch holz fällen machen muss...
 

DeletedUser

Nachdem die Arbeit wichtig ist und Holz fällen da steht gehe ich davon aus, dass man auch holz fällen machen muss...

ich glaub man muss dem barkeeper 4 Holzplanken bringen und 3h Holz fällen, so wie es dasteht, es ist egal, woher man die planken bekommt, hauptsache man hat 3h holz gefällt ...

Da die Belohnung unbekannt ist, könnte die ja auch schlecht sein ??!!
 

DeletedUser168

Alles Schönheitskorrekturen. Die großen Veränderungen wären besser, aber naja besser als nix das Update.
 

DeletedUser

Aus der Ankündigung zu 1.15:

eiswiesel schrieb:
- Es kann nun unbekannte Questbelohnungen geben.


Was habe ich mir darunter vorzustellen? Es gibt ja mehrere Möglichkeiten:

1. Die Belohnung wird bei Annahme der Quest nicht angezeigt, sie ist aber für alle Spieler identisch, soll heißen, sobald jemand die Quest erledigt hat, ist die Belohnung für die anderen Spieler bekannt, wenn der erste sein Wissen weitergibt.

2. Zufall - die Belohnung für die Quest hängt vom Zufall ab und jeder Spieler erhält etwas anderes für die Erledigung.

3. Belohnung unbekannt im engeren Sinne - der Spieler erhält irgendwo einen Bonus, kann aber selber nicht erkennen, was sich für ihn nun konkret verbessert hat.

:confused:

hierher verschoben:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

A....
1. Die Belohnung wird bei Annahme der Quest nicht angezeigt, sie ist aber für alle Spieler identisch, soll heißen, sobald jemand die Quest erledigt hat, ist die Belohnung für die anderen Spieler bekannt, wenn der erste sein Wissen weitergibt.

...

Zur Zeit ist das so.
Ist aber laut Eiswiesel auch abänderbar. Sprich, eventuell wird an der Funktion "unbekannte Belohnung" noch etwas geändert.
 

DeletedUser168

Ziel: Schlage 3 Stunden Holz und bringe 4 Holzplanken

Benötigt:

Holz X/4
Holz fällen (3 Stunden)


Belohnung: + Unbekannt


Das ist der erste Quest, was unter "Unbekannt" zu verstehen ist, erfahr ich dann in 3h^^
 

DeletedUser1488

Hi!

Und wer jetzt ein fieser Duellant ist, knockt alle Spieler aus die Holz fällen sind. :D

memyself
 

DeletedUser758

D.h. ich muß 3h Holz fällen (explizit diese Arbeit) & Henry 4 Holzplanken bringen - hab ich das so richtig verstanden ?!

Die Frage bleibt dann, ob ich in den 3h auch wirklich 4 Holzplanken finde, oder ob ich die auch woanders her besorgen kann, wenn ich keine finde oder eben nicht mind. 4...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben