• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diskussion zum Update auf Version 1.15

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser168

D.h. ich muß 3h Holz fällen (explizit diese Arbeit) & Henry 4 Holzplanken bringen - hab ich das so richtig verstanden ?!

Die Frage bleibt dann, ob ich in den 3h auch wirklich 4 Holzplanken finde, oder ob ich die auch woanders her besorgen kann, wenn ich keine finde oder eben nicht mind. 4...

Na 3h Holzfällen und wenn du keine 4 Holz findest, kannst du auch ne andere Holzarbeit machen.
 

DeletedUser

Ich find das irgendwie blöd mit den unbekanntem Lohn aber das man 3h Holz fällen oder so machen kann ist gut weil sonst kann man ja bald (wenn es handeln gibt)sich einfach alles erkaufen wenn man immer viel geld hat
 

DeletedUser98

Ich find das irgendwie blöd mit den unbekanntem Lohn aber das man 3h Holz fällen oder so machen kann ist gut weil sonst kann man ja bald (wenn es handeln gibt)sich einfach alles erkaufen wenn man immer viel geld hat

vllt gibts als lohn ja was ganz wertvolles :rolleyes: wer weiß :D
 

KentPaul

Revolverheld
Hey, nach dem Update weiß Henry endlich meinen Namen!
Find ich cool das sie es so gemacht haben und nicht immer "du" genommen haben, sondern den Namen des Spielers verwenden!
 

DeletedUser168

Ist der Quest dann eigentlich nur für Dezember oder wird das jeden Monat dann geändert?

Barkeeper Henry Walker: Hallo Theopium! Puh, ist das kalt. Nicht ungewöhnlich im Dezember. Ich bräuchte dringend noch Feuerholz für meinen Karmin. Kannst du mir bitte etwas bringen.
 

DeletedUser98

Ist der Quest dann eigentlich nur für Dezember oder wird das jeden Monat dann geändert?

Barkeeper Henry Walker: Hallo Theopium! Puh, ist das kalt. Nicht ungewöhnlich im Dezember. Ich bräuchte dringend noch Feuerholz für meinen Karmin. Kannst du mir bitte etwas bringen.

nur dezember wie es scheint ;)

und was ich noch entdeckt hab das bei den stufenvoraussetzungen die benötigte stufe für die kleidung is so klein geschrieben ... größer wärs besser ;) und bei einladungen der stadt wird das prodilbild des spielers angezeigt aber das X zum abbrechen sollte noch besser gemacht werden (das braune drumrum entfernen was ins bild geht ^^)
 

KentPaul

Revolverheld
Vieleicht kommenjetzt öfter solche Monats-Quests...
Ich persönliche finde es ganz witzig, es macht das Spiel etwas realer.
 

DeletedUser

Vieleicht kommenjetzt öfter solche Monats-Quests...
Ich persönliche finde es ganz witzig, es macht das Spiel etwas realer.

Ja, ich glaube solche Quests könnten immer mal wieder kommen, wie ich auch das Gefühl habe...

Allerdings... freu ich mich schon, wenns auf W 2 und den restlichen Welten eingespielt wird :)
 

KentPaul

Revolverheld
Ich hofe es veratet keiner wie die Belohnung ist!:mad:

Aber wie ich das kenne wird irgendwer wieder mal nicht den Mund halten können, das sollte dann wenigstens gelöscht werden...:rolleyes:
 

KentPaul

Revolverheld
Na du musst 3 Stunden Holz fällen, und ich bin mir sicher die restlichen Holzplanken kannst du auch woanders holen.
 

Deleted User - 14831

So sehe ich das auch.
Wo Holzfällen drauf steht hat auch Holz fällen drin zu sein.....
 

DeletedUser

Ich hofe es veratet keiner wie die Belohnung ist!:mad:

Aber wie ich das kenne wird irgendwer wieder mal nicht den Mund halten können, das sollte dann wenigstens gelöscht werden...:rolleyes:

Ich weiß es ....ich weiß es!!!!!11einself! :D

...sorry for spam. Das wollte ich immer schon einmal machen:p
 

KentPaul

Revolverheld
Ja, Mik zeigt jetzt seine Spamer-Seite an sich!
Ich hoffe der Button damit man alles in die Bank einzahlenkann kommt bald wieder.

~But i didn't shot the eiswiesel~
 

DeletedUser758

Kann ich meine Frage selbst beantworten; bei mir steht da nun:

Holz 1/4
Holz fällen (2 Stunden / 3 Stunden)

(sry, bin zu faul n Screen zu machen, den hochzuladen & dann zu verlinken ^^)

Wenn man n bisserl logisch drüber nachdenkt kommt man drauf, daß das einfach nur die Vorraussetzungen sind um die Quest zu erfüllen. Bei andern Quests war's/ist's ja auch unerheblich von welcher Arbeit nun genau ein Produkt kommt; hauptsache es wird geliefert.
D.h. 3h (explizit) Holz fällen & woher die 4 Holz kommen is egal - wär ja auch unlogisch sonst, wenn man die Quest nur deswegen ned abschließen könnte, weil man bei 3h Holz fällen ned die 4 Holzplanken gefunden hätte !!
 

DeletedUser

Ich denke, dass ist einfach nur gemacht damit man nicht bevor man den Quest überhaupt machen kann sich die notwendigen Produkte besorgt und dann "Quest annehmen" - "Quest abschließen" innerhalb von 2sek drückt.
 

DeletedUser

Persönlich

Kleinigkeiten (Feuerholz)

Barkeeper Henry Walker: Hallo Mili! Puh, ist das kalt. Nicht ungewöhnlich im Dezember. Ich bräuchte dringend noch Feuerholz für meinen Karmin.


find ich super das joe dich mit deinem namen anspricht:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben