• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diskussion zum Update auf Version 1.15

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

kann ich dir nur zustimmen,
aber bei zu findenen sachen kann mans ja wie mit glück machen, mann findet meine ich bei gleichem glückswert oft graue, bzw farbige bzw edle sachen, also hätte die quest nen glückwert, bei demman immer was findet
 

DeletedUser

Ich möchte euch ja nicht die Hoffnung jetzt schon nehmen, aber Produkte werden höchstwahrscheinlich nicht handelbar sein sondern nur Gegenstände. Das heißt, dieses Problem wird dann garnicht erst auftauchen. Wozu dann überhaupt noch Handeln ist dann aber eine ganz andere Frage. ;)
 

DeletedUser

naja, katerchen, wenn man endlich handeln können sollte, wäre wirklich so etwas wie kofpgeldjäger möglich, da man spieler bezahlen könnte (in form von items). das würde einige neue möglichkeiten und aspekte eröffnen, insofern top imho ;)
 

Kaffeekränzchen

Goldgräber
8 Stunden Fort bewachen

Also wenn das so ist, dass ich in einem Stück acht Stunden das Fort bewachen soll, frage ich mich wie das ohne Premium gehen soll.

Klaus
 

DeletedUser

Wenn du die Quest angenommen hast, musst du 8h Fort bewachen. Aber keineswegs hintereinander, du könntest dir theoretisch so lange Zeit dafür lassen wie du möchtest.
 

Deleted User - 14831

Das ist richtig, die Zeit, die man eine Arbeit ausführen muss, ist nie am Stück nötig zu machen.

Da aber dieser Thread wohl wirklich mehr als out of Date ist, mache ich mal zu. Wenn jemand doch noch wider allen Erwartens was zur Version 1.15 losweren will, bitte PM an mich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben