• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diskussion zum Update auf Version 1.15

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich wüsste auch nicht was ich bekommen haben sollte, vielleicht wäre dazu ein Bericht noch ganz hilfreich ;-)
 

Sweetdeath1981

Landstreicher
Könnt ihr nicht lesen oder versucht ihr es heraus zu finden ohne die Quest gemacht zu haben??

Wenn ihr die Quest abgeschlossen habt, dann sagt er euch auch was ihr bekommen habt, also nicht immer so schnell klicken!!!
 

DeletedUser

Das jeder rumheult, dass er nicht weiß was er bekommen hat... Echt mal total nervig. EINFACH MAL LESEN WAS NACH DER QUEST GESAGT WIRD ... schrecklich
 

DeletedUser

Das jeder rumheult, dass er nicht weiß was er bekommen hat... Echt mal total nervig. EINFACH MAL LESEN WAS NACH DER QUEST GESAGT WIRD ... schrecklich



schrecklich??
stell dich net an verdammt!
Man wird jawohl mal fragen dürfen...ich hab keine Lust mir hier die 15 Seiten durchzulesen! Wenn du nichts besseres zu tun hast ist das nicht mein Problem
 

DeletedUser668

schrecklich??
stell dich net an verdammt!
Man wird jawohl mal fragen dürfen...ich hab keine Lust mir hier die 15 Seiten durchzulesen! Wenn du nichts besseres zu tun hast ist das nicht mein Problem
so, jetzt bleib mal ganz locker! Wir können nichts dafür, dass ihr zu blöd seid und nich lest, wer pissig wird, bekommt bestimmt keine ANtwort!;) Und wenn du kein Bock...nicht unser Problem, dann verkriech dich inner Ecke:D
 

DeletedUser

Jeder bekommt 1 Fertigkeitspunkt auf Schlagkraft.

So, jetzt isses raus :cool:
 

DeletedUser6486

Also das es kaum einer wirklich bemerkt hat ist ja nur ein Beweis für die wirklich mikrige Belohnung^^

Ich wusste es auch schon vorher :D:D:D

und ich hab den quest in keiner der 4 Welten erledigt^^ Holz fällen kann ich später auch nochmal aus langeweile(edit: die solls ja später auch in Massen geben)...

Wird Zeit für Bescherung :D
 

DeletedUser

Also das es kaum einer wirklich bemerkt hat ist ja nur ein Beweis für die wirklich mikrige Belohnung^^

Ich wusste es auch schon vorher :D:D:D

und ich hab den quest in keiner der 4 Welten erledigt^^ Holz fällen kann ich später auch nochmal aus langeweile(edit: die solls ja später auch in Massen geben)...

Wird Zeit für Bescherung :D

Für manche ist 1 Fertigkeitspunkt Gold wert. Ich kann mich noch daran erinnern, wie einige zum Nikolaustag rumgeheult haben, warum die Quest bei ihnen nicht kommt. Wenn ihr mal Level 50 erreicht, dann werdet ihr ganz schnell merken, wie langsam es voran geht, um eure oder eine neue Arbeit zu verrichten, da ist jeder Fertigkeitspunkt wirklich Gold wert. Also meckert nicht so rum, für die 4 Holz und 3 Stunden arbeiten bei der Arbeit Holz fällen ist das wirklich großzügig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich finde den Quest auch sehr nett und kann die Belohnung gut gebrauchen.
Nettes Update, danke! :cool:
 

DeletedUser3549

Mir hat der Quest auch gefallen!Es könnte öfters solche Fertigkeits-Quests geben!:D
 

DeletedUser

Für manche ist 1 Fertigkeitspunkt Gold wert. Ich kann mich noch daran erinnern, wie einige zum Nikolaustag rumgeheult haben, warum die Quest bei ihnen nicht kommt. Wenn ihr mal Level 50 erreicht, dann werdet ihr ganz schnell merken, wie langsam es voran geht, um eure oder eine neue Arbeit zu verrichten, da ist jeder Fertigkeitspunkt wirklich Gold wert. Also meckert nicht so rum, für die 4 Holz und 3 Stunden arbeiten bei der Arbeit Holz fällen ist das wirklich großzügig!

.. oder frag mal die mitglieder der duellierenden zunft :p

die belohnung ist auf jeden sehr gut, wesentlich besser als paar ep oder taler
 

Deleted User - 14831

Also is ja sowas von egal: Gemeckert wird immer.
Wenn die Belohnung mehr gewesen wäre, hätten auch mindestens wieder die gemotzt, die es vielleicht nicht geschafft hätten - aus welchen Gründen auch immer - das Quest abzuschließen.
Jetzt wird gemotzt, dass die Belohnung zu wenig ist.
Was bitte soll man denn noch machen? Jeder darf sich was wünschen oder wie?
Kann man nicht mal irgendwas als gegeben und ohne Motzen hinnehmen?
 

DeletedUser137

[...] Jeder darf sich was wünschen oder wie?[...]

Obwohl du ein Mod bist muss ich sagen, dass diese Idee gar nicht mal schlecht war ;)


Nein mal ehrlich, die Grundidee der "geheimen" Belohnung ist gar nicht mal schlecht, sollte meiner Meinung nicht nur "geheim", sondern auch zufällig sein.
Denn spätestens nach ein paar Tagen ist die Belohnung ganz sicher überall bekannt.
Zufällige Belohnungen würden dagegen das Questen wieder interessanter machen.
 

DeletedUser

Nein mal ehrlich, die Grundidee der "geheimen" Belohnung ist gar nicht mal schlecht, sollte meiner Meinung nicht nur "geheim", sondern auch zufällig sein.
Denn spätestens nach ein paar Tagen ist die Belohnung ganz sicher überall bekannt.
Zufällige Belohnungen würden dagegen das Questen wieder interessanter machen.

zufällig wäre meiner meinung nach besser, als die quest in kraft trat, dachte ich das sie bei jeden anders ist
 

DeletedUser

Bei zufällig bleibt aber das Problem, dass sich Leute benachteiligt fühlen könnten. Du siehst ja wie hier schon auf eine angeblich zu geringe Belohnung reagiert wird. Jetzt stell dir mal vor wie das wäre wenn A das und B das bekäme. Ein Gejaule hoch zehn. Von daher finde ich die gleiche Belohnung für alle schon nicht schlecht. Dass sie irgendwann nicht mehr geheim ist, ist bei einem Spiel wie diesem mit so vielen auch untereinander vernetzten Spieler nicht zu verhindern. :)
 

DeletedUser

So große Änderungen bringt das Update auf 1.15 doch gar nicht. Jedenfalls ist mir nichts bemerkenswertes aufgefallen.
Dann haben sie auch noch den "Alles einzahlen" Button in der Bank gelöscht :D Naja jedenfalls ist er jetzt wieder da!
Das mit den unbekannten Questbelohnungen finde ich persönlich doof, denn dann kann ich nicht sagen, ob sich die Quest lohnt oder halt nicht.
Serverzeit ist mir egal, die stört mich nur, weil sie die Höhe des Fensters noch größer macht und bereits ohne Serverzeit passt The-West nicht auf einen 15,4" Widescreen! (Laptop halt^^)

Viele Grüße
Marco
 

DeletedUser

Naja - Du siehst ja: Wie auch immer man es macht - es wird IMMER jemand motzen und sich IMMER jemand benachteiligt fühlen.

Und dadurch kommt IMMER genug Futter zum diskutieren :D
Zufall muss ja nicht unbedingt immer gleich heißen das es alles enthält. Eine zufällige Fertigkeit würde auch schon etwas bringen. Oder ein zufälliges Attribut. Bei Gegenständen wirds dan heikel. Daher könnte man ja nur Produkte als zufälliges einbauen. Nicht auf alles versteifen :rolleyes: eher ein paar diskrete Zufälle welche eingeschränkt sind ;).
 

DeletedUser

Ich vemute, der Sinn des Updates war folgender: Wenn der Warenhandel kommt, dann kann (wahrscheinlich) jeder jedes Produkt erhandeln. Folglich braucht man in den Quests dann andere Bedingungen, um sie zu lösen. Wäre sonst ja ein bisschen zu einfach, sich x mal Silber zu erhandeln, um dann ne Quest lösen zu können. Von daher macht es dann schon Sinn, als Questbedingung x Stunden Silberabbau zu fordern. Wer nach den geleisteten Mindeststunden nicht genügend Silber hat, kann sich ja immer nochwas erhandeln.

So meine Theorie - Werwolferine
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben