• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diskussion zum Update auf Version 1.15

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Außerdem ist klar, dass zur Zeit alle höheren Lvler eher rummosern als die kleinen, aber für die kleinen bringts doch etwas, und genau, logisch ist der Lohn allemal aus der Questaufgabe hervorgehend, es wird sicher noch höhere Quests geben, die Anspruchsvoller sind und die für High Lvler "angemessene" Belohnungen bringen ... wartet doch erstmal Weihnachten ab ...
 

DeletedUser

um die zeit hätte ein Lvl 49 eine arbeit mit 70% Ep machen können, was mehr gebracht hätte

Mehr als (ja stimmt nicht zu 100% ich weiß) ca. ein drittel Lvl?
Ich glaube nicht, bzw. ich weiss, dass man keine 1000XP mit einer 70% Arbeit bekommt, daher ist das Quest für jeden interessant und lohneswert. Btw. man kann zur Zeit auch Punkte, welche man durch Attributs- oder Fertigkeitsbelohnungen bekommen hat, umskillen.

Von mir auch ein Daumen hoch. Nette Idee, neue Aufgabenstellung, passt zur Jahreszeit, erste Quest mit direkter Ansprache etc.pp. super ;-)
 

DeletedUser3302

Ich habe ja keine Ahnung, was manche hier erwartet haben, aber ich finde, dass die Belohnung für 4 Holzplanken angemessen ist. Selbst mit Level 49 ist die Belohnung besser als 100 Dollar oder 100 EP.
Ich muss sogar sagen, dass die Belohnung die logische Folge von "3 Stunden Holz hacken" ist. Sehr realitätsnah und von daher: "Daumen hoch" für das Innogames-Team :)


Ich hab die Quest eben abgeschlossen, hab aber net rausgefunden, was die Belohnung ist, bin ich zu doof?:(
 

DeletedUser668

Menhsc Jungs, danach, nachdem ihr auf Questabschließen gedrückt habt!:rolleyes:
 

DeletedUser

also im moment finde ich war das update eher ein schritt zurück :D (solange der Einzahlen Button nicht wieder da ist)
ansonsten muss ich sagen ist die quest schon gelungen... verstehe auch nicht warum hier soviele über die Belohnung meckern... was habt ihr euch von 4 Holzplanken erwartet? Bin selbst lvl 50 und kann mich über die Belohnung nicht beklagen.
Aber in der Gesamtheit war das Update eher unnötig... bin auch jedes mal enttäuscht wenn ich in den ankündigungen ein Update sehe und dann sind es wieder nur "unwichtige" Kleinigkeiten... wobei das Forum doch voller toller Ideen steckt ;)
naja ich verlier die Hoffnung nicht das es dieses Jahr nochmal ein richtiges Update mit den langersehnten Stadtschießereien oder Wahrenhandel gibt... ansonsten werde ich meinen acc auf w1 wohl an den nagel hängen

@Botzo
lies nochmal die letzten 2 seiten, dann solltest du von alleine auf die Belohnung kommen
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
..........
naja ich verlier die Hoffnung nicht das es dieses Jahr nochmal ein richtiges Update mit den langersehnten Stadtschießereien oder Wahrenhandel gibt... ansonsten werde ich meinen acc auf w1 wohl an den nagel hängen


Dieses Jahr noch? Die Entwickler und Sheriffs müssen auch mal Pause machen.

Ausser eiswiesel, der ist dazu geboren TW zu verbesseren:D
 

DeletedUser

Ja Hallo? Vlt. hast du es noch nicht mitbekommen aber Weihnachten steht vor der Tür... ich denke da wäre ein solches Update doch wohl ein angemessenes Geschenk oder etwa nicht? ;)
 

DeletedUser

der eine fertigkeitspunkt auf schlagkraft wird wohl das einzige weihnachtsgeschenk bleiben, denke ich...
 

DeletedUser

ach nee sag nich sowas... ich gehe mal ganz stark davon aus das diese Dinge nicht erst seit gestern in arbeit sind. Immerhin steht es schon seit einer gefühlten Ewigkeit in der Hilfe unter geplante Neuerungen... bzw. es ist nicht nur eine gefühlte Ewigkeit, es steht da schon eine Ewigkeit.
Also immer frei dem Motto: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ;)
 

DeletedUser

Aber in der Gesamtheit war das Update eher unnötig... bin auch jedes mal enttäuscht wenn ich in den ankündigungen ein Update sehe und dann sind es wieder nur "unwichtige" Kleinigkeiten... wobei das Forum doch voller toller Ideen steckt ;)
naja ich verlier die Hoffnung nicht das es dieses Jahr nochmal ein richtiges Update mit den langersehnten Stadtschießereien oder Wahrenhandel gibt... ansonsten werde ich meinen acc auf w1 wohl an den nagel hängen.

Hier wird immer nur rumgenörgelt und die Updates schlecht gemacht,kann man mittlerweile schon fast überall lesen.Warum immer gleich aufhören?Habt Ihr keine Zeit oder Lust abzuwarten,irgendwann wird schon mal was passieren.Wenn was passiert dann wird wieder alles schlecht gemacht.

So das war´s schon,man könnte noch mehr schreiben aber da wird das hier noch voller.
 

DeletedUser668

Dieses Jahr noch? Die Entwickler und Sheriffs müssen auch mal Pause machen.

Ausser eiswiesel, der ist dazu geboren TW zu verbesseren:D
ähhhm, nur zu deiner Info, die Entwickler haben eine eigene Firma und müssen arbeiten, da ist nichts mit Pause, dass ist deren Job! Aber das scheint einigen ja gar nicht bewusst zu sein!
 

DeletedUser4315

habe ich es eigentlich net mitbekommen oder ist auf den anderen Welten das Update auch schon eingespielt???

sehe nämlich auf W3 diese Features auch....
 

KentPaul

Revolverheld
Ja! auf allenWelten wurde jetzt dieses Update durchgeführt!

Juhu der "Alles einzahlen" Button ist wieder da.
 

DeletedUser

ich weiß nicht mal was ich bei der feuerholz quest bekommen habe?!?!:mad:

alles betrug heut zu tage

kann mir mal einer sagen was man da jetz wirklich bekommt?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben