• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Diskussionsthread] Community-Adventskalender 2011

DeletedUser24725

Ich spiele mich nicht auf..nur kann man im nachhinein zu mir schreiben das die Frage so nicht gemeint war.
Plötzlich schreiben hier das Harz doch kein Produkt ist im Spiel (was ein anderer User widerlegt hat). Und schon kommen von gewissen User darauf wiederum mit anderen Argumenten. Nur der der im Unrecht ist sucht sich ständig neue Argumente.

P.S.: Meine 2 Super einfachen Fragen wurde bisher von keinem Beantwortet der mir Unrecht gibt.
 

DeletedUser16195

Das Harz würde ich auch nicht als Produkt einstufen, eher als Craftingergebnis aus zweier Produkten ;)
 

DeletedUser24725

Das Harz würde ich auch nicht als Produkt einstufen, eher als Craftingergebnis aus zweier Produkten ;)
1. Dann gehe jetzt mal ins Game, gehe auf dem Markt und du wirst es unter Produkte finden, wenn es grade einer verkauft. ;)
2. Das Ergebnis zweier Produkte zu einem neuen Gegenstand verarbeiten ist ein Produkt. ;)
 

DeletedUser16195

Die werden sicher nicht extra wegen dir, noch eine neue Rubrik aufmachen...

aber ich bin jetzt mal wieder still, hat keinen Sinn mit dir^^
 

DeletedUser24725

Jetzt lache ich mich schlapp...selbst Jooni hatte mal in einem Thread geschrieben: alle Produkte die aus dem Craften entstehen. Oder so ähnlich

Merkt ihr nicht das ihr nun Anfangt alle Naturwissenschaftlichen Gesetze, keine Logik und auch keinen Gesunden Menschenverstand zulässt?
Ich habe jetzt schon drei verschiedene mögliche Begriffe für die Produkte aus dem Craften gelesen. Wenn es so weiter geht müssen die Fragesteller demnächst die Frage so stellen das sie 3 Seiten lang wird. Nur weil jeder die Fragen anders versteht?
Und wie gesagt: Es war eine Multiple Choice Frage...das Ergebnis was einer errechnet hat stimmt mit keiner Möglichkeit zum Ankreuzen. Dann kann es ja nur sein :
1. Die Frage nicht richtig gestellt wurde.
2. Die Fragesteller haben sich einfach verrechnet.

Eine 3. Möglichkeit das aber eine der auszuwählenden Möglichkeiten richtig ist lasst ihr nicht zu. Es wurde solange gemeckert, das die Fragesteller geschrieben haben das die Frage so nicht gemeint war.

So und nu Denke du mal nach wer sich hier aufspielt.

Günther Jauch kann auch nicht rückwirkend zu einem Kandidaten behaupten.. das die Frage soo nicht gemeint war.
 

DeletedUser21827

Harz ist schlichtweg undefiniert. Nur weil da nichts dransteht kann man nicht einfach Produkt annehmen, denn es wird im Gegensatz zu richtigen TW-Produkten gefertigt.

Siehe stams post und dann sei froh, dass deine Antwort überhaupt als richtig gewertet wurde.

Das Ignorant lasse ich stehen da du andere Sichtweisen null akzeptierst und weil deine Rechthaberei mich nur noch nervt darfst du dich jetzt zu "DermitdenWolfTanzt" gesellen auf meine Ignoliste ;)

Thema für mich beendet, da du zu uneinsichtig bist und man nur gegen sture Wände redet.

edit: Selbst wenn man dir deine dummen 2 Fragen (die ich nirgens finde) beantworten täte, du würdest dir alles wieder zurechtdrehen dass es passt, sei es mit RL-Beispuelen oder sonst was.

kann ich nur mit "signed" unterzeichnen auch wenn ich dafür strafpunkte bekomme :D

edit: vor allem wenn du eine "richtige" antwort vertrittst die NACHWEISLICH von dem aufgabensteller als FALSCH angesehen wurde :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Eine 3. Möglichkeit das aber eine der auszuwählenden Möglichkeiten richtig ist lasst ihr nicht zu.
Ich lasse sogar mehrere Möglichkeiten zu und Du nur Eine.
Das hier ist ein Diskussionsforum und DU kannst nicht Diskutieren sondern beharrst auf Deine für Dich einzig richtige Antwort.

Ich werde auch immer für meinen Dickkopf getadelt, aber das was Du hier abziehst ist doch echt nicht mehr Feierlich.

Ich sage Dir nochmal, dass man das auch anders rechnen "kann".
Eine Moderne Panzerung besteht bei mir als Schmied nicht nur aus 3 Produkten sondern aus mehr als 10.
Geschmolzenes Eisen muss ich erst Herstellen da es nicht auf Bäumen wächst.
Und ich versteife mich nicht darauf, dass meine Lösung die einzig Richtige ist, sondern eine Mögliche.

Du hast aber Scheuklappen auf und bist der wahre Messias der Erleuchtet ist und die einzige wahre Antwort verkündet.

Geh spielen.
 

DeletedUser24725

Mir ist nur wichtig das mir andere Recht gegeben haben und einer auch geschrieben hat das er die 11 gewählt hat da sein Ergebnis nicht dabei war.
Auf meine Einwände geht ihr gar nicht ein.
Zu einer Diskussion gehört auch immer das man Fragen gestellt bekommt, keiner ist darauf eingegangen von euch.
Es gibt einen schönen Spruch:
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Basta
 

DeletedUser

Du hast Dich verannt mit Deinen Fragen.
Dir wurde Recht gegeben und Uns wurde Recht gegeben.
Wo ist jetzt also Dein Problem?

Willst Du jetzt ne Umfrage Starten um zu sehen, dass Du Rechter hast als wir?
 

DeletedUser24725

Du hast Dich verannt mit Deinen Fragen.
Dir wurde Recht gegeben und Uns wurde Recht gegeben.
Wo ist jetzt also Dein Problem?

Willst Du jetzt ne Umfrage Starten um zu sehen, dass Du Rechter hast als wir?

Das ganze ist doch diese Nacht entstanden das mir der Kalender einfach keine Spaß mehr macht. Wenn immer wieder an die Fragen geschraubt wird. Oder solche Aussagen bei der Gewinnbekanntgabe geschrieben wird: Die Frage war ja gar nicht so gemeint. Dann hätten sie Antworten (auch die 114)als richtig gelten müssen.

Ich kann nichts dafür das dann auf mich eingehauen wird, dann wehre ich mich.
 

DeletedUser21827

Das ganze ist doch diese Nacht entstanden das mir der Kalender einfach keine Spaß mehr macht. Wenn immer wieder an die Fragen geschraubt wird. Oder solche Aussagen bei der Gewinnbekanntgabe geschrieben wird: Die Frage war ja gar nicht so gemeint. Dann hätten sie Antworten (auch die 114)als richtig gelten müssen.

Ich kann nichts dafür das dann auf mich eingehauen wird, dann wehre ich mich.

ich hab an der frage nicht mal teilgenommen, habe also null persönliches interesse an der richtigkeit der frage/der antworten, aber was du hier abziehst ruheloser ist einfach nur dämlich/dreist :D (vor allem sich hier jetzt als "opfer" darzustellen) :lol:

edit: vor allem wenn du eine "richtige" antwort vertrittst die NACHWEISLICH von dem aufgabensteller als FALSCH angesehen wurde :D

sowas wird gerne mal ausgeblendet :D
auch wenn die eigene antwort "ableitbar" durch die gegebenen antworten...sie entspricht NICHT der vom fragesteller gesuchten antwort:p

deswegen hier so einen rechtfertigungs/besserwisser-krieg zu starten spricht alles andere als für dich :D

du hast glück gehabt, dass die richtige antwort nicht unter den lösungen war und deswegen deine mit als "richtig" gezählt wurde :rolleyes:

ich muss sogar mal killt iltis recht geben :p (hätte ich nie erwartet dass dieser tag mal kommt) :whistle:
 

DeletedUser

Schlaf mal drüber und dann sieht das wieder anders aus.
War Heute ein wilder Tag im Forum und wenn man miesepetrich und Aufbrausend hier schreibt, dann kann man sich schon mal verennen.

Außerdem, der Kalender wird Privat gemacht und ist doch nun wirklich nicht so Wichtig.
Jetzt kommen wir alle mal wieder runter und Atmen tief durch, in 2 Tagen ist Heiligabend.

ich muss sogar mal killt iltis recht geben :p (hätte ich nie erwartet dass dieser tag mal kommt) :whistle:
Hey, es geht auf Weihnachten zu, da kannst Du auch mal zu Stehen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

ich hab an der frage nicht mal teilgenommen, habe also null persönliches interesse an der richtigkeit der frage/der antworten, aber was du hier abziehst ruheloser ist einfach nur dämlich/dreist (vor allem sich hier jetzt als "opfer" darzustellen)
Ich war noch nie Opfer. :p

sie entspricht NICHT der vom fragesteller gesuchten antwort
Woher hast du deine Kenntnisse ?


@Klit Oris mir ging es nie um recht oder unrecht.
Stelle dir mal vor du müsstet diese Frage formulieren das sie fast eindeutig ist. Auch für newbies.

Für die einen ist Harz: ein Produkt, für andere Craftingerzeugungen etc.. für einen sogar undefiniert.
 

DeletedUser2535

Wie soll man denn die Frage heute beantworten?

Von wann genau ist der Screenshot? Ich hab zwar schon auf Anhieb Fehler entdeckt, aber hier ist ja echt der Zeitpunkt wichtig.
 

DeletedUser

oh mensch das wird wieder ne schätzfrage für mich...und dann gibts wieder das tierchen...schade...aber immer hin habe ich die möglichkeit dieses tierchen zu bekommen...
 

DeletedUser

Wie soll man denn die Frage heute beantworten?

Von wann genau ist der Screenshot? Ich hab zwar schon auf Anhieb Fehler entdeckt, aber hier ist ja echt der Zeitpunkt wichtig.

Zum einen das und zum anderen - sind zwei direkt nebeneinander liegende Fehler ein Fehler oder 2? Ich hätte gleich 2 Kandidaten von der Sorte :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15080

haha der heutige gewinner bekommt nur das lebkuchen männel :D


das habe ich aus dem 1k$ geschenk bekommen ^^
 
Oben