• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duell gegen "Fremder". Schicksal der Cunninghams

DeletedUser23871

Der erste Duellgegner beim 2. Weg der Quests ist ziemlich happig. 2000 LP sind nicht so leicht zu knacken, wenn man gegen die eigene Skillung (bei mir Questskillung) antritt.
Hab's dann mit
ca. 90 Auftreten/ Taktik-Überschuß
fast ausgeglichenem Zielen/ Ausweichen-Verhältnis
Einstellung auf den Kopf und stehenbleiben
mit dem GC nach ein paar Versuchen (und LP-Refill) dann doch geschafft.

Trefferpunkte gesamt
- 762 LP / Trefferpunkte gesamt - 2000 LP
Fremder fällt in Ohnmacht. Jeremiah Johnson gewinnt das Duell. Fremder hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Jeremiah Johnson nichts.

Trefferpunkte gesamt
- 84 LP / Trefferpunkte gesamt - 990 LP
Stranger fällt in Ohnmacht. Jeremiah Johnson gewinnt das Duell. Stranger hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Jeremiah Johnson nichts.

Der 2. Duellgegner ist easy; da werden auch die eigenen LP gespiegelt.
 

DeletedUser15080

der ist unmöglich der erste mit den 2k LP.

ich hänge an dem schon seit die Quest implementiert wurde.
ich besiege den nicht -.-

hast du viel ausweichen und zielen hat er es auch, no chance
**** Questgeber:whistle:



EDIT: hab ihn geschafft mit

34 geschick
113 Charisma

176 Ausweichen
283 Auftreten
102 Zielen


da ich davor immer KO gegangen bin hatte ich nur 1 LP.

einfach stehen bleiben und auf den Kopf zielen




Trefferpunkte gesamt Kein Treffer / Trefferpunkte gesamt - 2000 LP
Fremder fällt in Ohnmacht. LuXxzR gewinnt das Duell. Fremder hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt LuXxzR nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2984

Am besten aus der Stadt Austreten und dann den Questgegner KO schiessen einfach immer wieder duellieren.
Sobald die eigenen Lp runter sind geht der auch KO
 

DeletedUser15080

Am besten aus der Stadt Austreten und dann den Questgegner KO schiessen einfach immer wieder duellieren.
Sobald die eigenen Lp runter sind geht der auch KO

Das stimmt aber geht nur bei Stranger da es ein spiegelduell ist.


bei Fremder geht es nicht da er 2k LP hat die du runter hauen musst
 

DeletedUser

Fremder nicht zu schaffen

Hi Leute,

ich versuche es jetzt schon gefühlte 2 Mio mal und schaffe es einfach nicht. Besters Ergebnis waren 1004LP bei dem Kollegen und das habe ich mit dem Gentlemen-Set geschafft.

Hat noch jemand einen Tip für die richtige Kleidung?

Bin für alles dankbar.

LG

Badger69
 

DeletedUser

Mit wieviel LP gehst du denn in den Kampf? So wenig wie nötig ist die beste Methode weils eben ein Spiegelduell ist.
 

DeletedUser

Das stimmt aber geht nur bei Stranger da es ein spiegelduell ist.


bei Fremder geht es nicht da er 2k LP hat die du runter hauen musst

badger schrieb:
Fremder nicht zu schaffen

kater schrieb:
Mit wieviel LP gehst du denn in den Kampf? So wenig wie nötig ist die beste Methode weils eben ein Spiegelduell ist.

kat0r. hier gehts nich ums spiegel-LP-duell sondern um des andere!


@badge: klamotten mit maximal auftreten+ bischen zielen
und so wenig taktik wie möglich
 

DeletedUser15080

kat0r. hier gehts nich ums spiegel-LP-duell sondern um des andere!


@badge: klamotten mit maximal auftreten+ bischen zielen
und so wenig taktik wie möglich


versuche es mal damit wie ich oben schon beschrieben habe

EDIT: hab ihn geschafft mit

34 geschick
113 Charisma

176 Ausweichen
283 Auftreten
102 Zielen
 

DeletedUser359

Hab ihn mit nem reinen Arbeiterskill beim ersten Versuch umgehauen... Naja gut ich hab ein wenig Geschicklichkeit, Schießen und Auftreten geskillt, aber so einen Duellskill braucht man dafür definitiv nicht zwingenderweise.

Empfehle dir schadenverbessernde Buffs wie geschliffene Waffen, damit sollte es klappen.
 

Deleted User - 86195

Wieso bekomme ich den Fremden nicht Tod

Ziehe dem 8004 Lp und Gewinne einfach nicht ??

Und ich habe doch nur 0 LP ??
 

Deleted User - 86195

Mal ein neues Beispiel:
Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt

- 276 LP Next100 gewinnt das Duell. Fremder ...
Trefferpunkte gesamt
- 1270 LP Next100 gewinnt das Duell. Fremder ...
Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 355 LP Next100 gewinnt das Duell. Fremder ...
Trefferpunkte gesamt
- 796 LP Next100 gewinnt das Duell. Fremder ...
Trefferpunkte gesamt
- 336 LP Next100 gewinnt das Duell. Fremder ...
Trefferpunkte gesamt
- 294 LP Next100 gewinnt das Duell. Fremder ...
Trefferpunkte gesamt
- 948 LP Next100 gewinnt das Duell. ...
- 1 LP
Kein Treffer Next100 fällt in Ohnmacht. Fremder gewinnt das Duell. Next100 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Fremder nichts.

Wo bei der Fremde mich nur das eine mal Trifft.

LP Abzug beim Fremden 4271 und bei 1 Lp
Und ich ziehe mehr als das Doppelte beim Fremden ab.
 

DeletedUser23871

Der Fremde (beim 2. Weg der Quest) hat bei jedem Duell 2000 LP.
 

DeletedUser23871

Wieso ? Du hast ihm doch in keinem Duell 2000 LP weggeschossen.
 

Deleted User - 86195

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 2000 LP Fremder fällt in Ohnmacht. Next100 gewinnt das Duell. Fremder hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Next100 nichts.
 
Oben