• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duell gegen "Fremder". Schicksal der Cunninghams

Deleted User - 86195

Ich habe es geschafft:
Fremder fällt in Ohnmacht. Next100 gewinnt das Duell. Fremder hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Next100 nichts.

Nach nur 860 Duellen Heute
So was habe ich gemacht ???
Einstellung:

Ziel: Kopf
Ausweichen: nichts
Kleidung:
Blaues Tuch
Schwarzer Stoffhut
Sammlerjacke
GG
Schwarzer Pistolengürtel
Braune Stiefel
Edle Soldatenhose
Feuerwerksrakete
Kamel
Howdah Pistole
Skillung auf anfrage

Wichtig ist:
Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 2000 LP Fremder fällt in Ohnmacht. Next100 gewinnt das Duell. Fremder hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Next100 nichts.

In einem Duell:Nicht weniger 1999 Lp Abzug reichen nicht.
 

DeletedUser

kein problem...nach den tipps hier

trefferzone kopf ohne ausweichen

zweiter weg der quest......nach 6 duellen beim ersten

Fremder fällt in Ohnmacht. to grazy gewinnt das Duell. Fremder hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt to grazy nichts.




da hatte er 2000 LP

zweites duell

Stranger fällt in Ohnmacht. to grazy gewinnt das Duell. Stranger hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt to grazy nichts.

ich hatte duelldeffkleidung an. und GC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich verstehe euch da nie, warum das so lange dauert?

ich bin "normaler" Abenteuer, hatte bei der Quest Stufe-92 und hab den Weg (I) genommen, beim ersten Gegner hatte ich 1 Duell und beim Stranger 6 Duelle gebraucht, dann war ich fertig. Oder sind die Gegner, je nachdem welchen Weg man wählt, so unterschiedlich?
 

DeletedUser

ich verstehe euch da nie, warum das so lange dauert?

ich bin "normaler" Abenteuer, hatte bei der Quest Stufe-92 und hab den Weg (I) genommen, beim ersten Gegner hatte ich 1 Duell und beim Stranger 6 Duelle gebraucht, dann war ich fertig. Oder sind die Gegner, je nachdem welchen Weg man wählt, so unterschiedlich?
ja sind sie, der Gegner bei Weg 2 ist extrem schwerer zu besiegen, da man die 2000 LP auch wirklich weg bekommen muss
 

DeletedUser2984

Es gibt auch einen Etwas Einfacheren Weg.
Aus der Stadt Austreten und den solange Duellieren bis er KO ist.
Wenn du Ausgetreten bist fällst du nicht in Ohnmacht
 

DeletedUser15080

Es gibt auch einen Etwas Einfacheren Weg.
Aus der Stadt Austreten und den solange Duellieren bis er KO ist.
Wenn du Ausgetreten bist fällst du nicht in Ohnmacht


Klar fällst du in Ohnmacht, der einzige vorteil ist wenn du stadtlos bist das du nach KO/Ohnmacht immernoch beim Questgeber stehst und nicht ins Hotel gesetzt wirst.
 

DeletedUser

das mit dem "aus der Stadt austreten" ist das zweite, was mich immer wundert,
klar bin ich auch KO gegangen, hab aber sofort (in der Stadt) weiter gemacht, bis der Gegner besiegt war, hab mich dann ausgeruht und bin dann wieder losgegangen, und das ohne einmal aus der Stadt auszutreten


(ich weiss das nicht mehr genau, aber ich meine, es gab nur einmal einen, den man vor Ort besiegen musste, wenn überhaupt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20722

das mit dem "aus der Stadt austreten" ist das zweite, was mich immer wundert,
klar bin ich auch KO gegangen, hab aber sofort (in der Stadt) weiter gemacht, bis der Gegner besiegt war, hab mich dann ausgeruht und bin dann wieder losgegangen, und das ohne einmal aus der Stadt auszutreten


(ich weiss das nicht mehr genau, aber ich meine, es gab nur einmal einen, den man vor Ort besiegen musste, wenn überhaupt)

Jep, das ging bisher (blöd war es nur, wenn der Quest beim eben besiegten Questgegner dann weiterging..)

Bei TW 2.x ist das anders - man muss nun immer vor Ort sein, um eine Quest abzugeben, und da fällt das NPC-Duell leider auch drunter.
(Sinn macht es ja schon, aber mir würden da gleich ein paar andere Baustellen einfallen, wo Realismus deutlich mehr Sinn machen würde...)
 

supahtotti

Revolverheld
supahtotti
Stufe 120
Duellstufe 140
Herausforderer


Fremder
Treffer: Kopf
- 245 LP
Treffer: Kopf
- 351 LP
Treffer: Kopf
- 266 LP
Treffer: Kopf
- 376 LP
Treffer: Kopf
- 283 LP
Treffer: Kopf
- 383 LP
Treffer: Kopf
- 287 LP
Treffer: Kopf
- 278 LP
Treffer: Kopf
- 276 LP
Treffer: Kopf
- 320 LP
Kein Treffer
Treffer: Kopf
- 292 LP
Trefferpunkte gesamt
- 1357 LP
Trefferpunkte gesamt
- 2000 LP

Fremder fällt in Ohnmacht. supahtotti gewinnt das Duell. Fremder hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt supahtotti nichts.
 

DeletedUser

Also ich kann das mit den 2000LPs nicht bestätigen.
Er hatte, genau wie ich, 1870 LPs.

Treffer 1 Kopf -289
Treffer 2 Kopf -234
Treffer 3 Kopf -334
Treffer 4 Kopf -344
Treffer 5 Kopf -231
Treffer 6 Kopf -365
Treffer 7 Kopf -73

0:-1870 Stranger fällt in Ohnmacht. ThorBenOdin gewinnt das Duell. Stranger hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt ThorBenOdin nichts.

Meine Kleidung:
Schwarzer Stoffhut
Blaues Hemd
Blaues Tuch
Braune Lederhose
Edle Schuhe
Innos Gürtel
Billys Peacemaker
Goldenes Gewehr
Spazierstock

Skill auf Anfrage
 

DeletedUser14976

also is Sepp ein fremder Stranger und hans ein Stranger Fremder:whistle::lol:
 

DeletedUser

Ich kann machen was ich will nichts funktioniert. Habe die Skillung auf Range Dueler (Angriff) und Meele Dueler (Angriff) probiert, ziehle nur auf Kopf, kein Ausweichen. Verliere immer. Habe sogar die Duellmotivation gesteigert...hilft aber alles nichts.
Ich weiß nicht wo ihr seht wieviel LP der "Fremde" hat. Bei mir steht über den nämlich überhaupt nichts dabei!!!

Wer weiß Rat?
Danke
Gruß angel666
 

DeletedUser

duellier dich etwa 300-1000mal mit ihm, immer wieder ko schießen lassen, hotel abbrechen und nochmal, oder ganz austreten (ich hab nen 100% duellskill auf lvl120 für ne lvl85 quest gemacht und hab 317 duelle gegen den am stück geführt bis ich durch zufall mal die 2k schaden hatte)

anderst kannste den meist nicht besiegen. wer dieses Duell programmiert hat, hat selbst noch nie the west gespielt
 

DeletedUser

Das habe ich auch schon andauernd probiert. Der einzigste der getroffen wird bin ich. Wieso sollte ich aus der Stadt austreten....was soll das bringen?
 

DeletedUser

Das habe ich auch schon andauernd probiert. Der einzigste der getroffen wird bin ich. Wieso sollte ich aus der Stadt austreten....was soll das bringen?

das isn spiegelduell nur das du eben in einem Duell 2000 Schaden gegen dich selbst machen musst. du brauchst also drigend mehr auftreten als du taktik hast (zumindet hab so ich i-wann dann die 2k schaden gepackt) und mehr.

austreten bringt den vorteil, dass wenn du ko gehst, net erst wieder hotel schlafen abbrechen musst, sondern einfach dauerklickst bis i-wann mit Glück mal die 2k schaden kommen

wie gesagt, wer dieses Questnpc programmiert hat, hat selbst keine Ahnung vom spiel
 

DeletedUser

Andere schreiben aber das der Fremder kein Spiegelduellant ist, sondern nur der erste Gegner....den habe ich ja auch geschafft...

Deswegen extra Austreten...nö da klicke ich lieber...

Keine Ahnung wer so ein Mist programmiert. Man sollte da zumindest mal einen kleinen Hinweis geben. So frustriet das mehr als es Spielspaß bring :mad:
 
Oben