• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ach is das herrlich, ihr versüßt mir den Tag! :lol:

Rastlos, deine Ausführungen sind ja nahezu perfekt, nur vergessen, dass "Nuggedboys" wie ich, Sklaventreiber wie ich, also übles Pack jedenfalls, sich Cullens Set leisten können und nun frisch und munter als LP-Skiller sich in die Domäne der Duellanten wagen. Wenn auch wenig erfolgreich, aber ein Sieg gegen Geierchen wiegt rund 300 Niederlagen auf. :lol:

Und.. Old Blade wirbt ab? Unglaublich... :o Kann mir ja nun gar nicht vorstellen, was er bieten sollte, um dem nachzugehen. Aber du weißt das bestimmt.
 

The Old Blade

Entdecker
Ach is das herrlich, ihr versüßt mir den Tag! :lol:

Rastlos, deine Ausführungen sind ja nahezu perfekt, nur vergessen, dass "Nuggedboys" wie ich, Sklaventreiber wie ich, also übles Pack jedenfalls, sich Cullens Set leisten können und nun frisch und munter als LP-Skiller sich in die Domäne der Duellanten wagen. Wenn auch wenig erfolgreich, aber ein Sieg gegen Geierchen wiegt rund 300 Niederlagen auf. :lol:

Und.. Old Blade wirbt ab? Unglaublich... :o Kann mir ja nun gar nicht vorstellen, was er bieten sollte, um dem nachzugehen. Aber du weißt das bestimmt.

na biste ausm Urlaub zurück? Hoffe es war schön:)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja war es. ;)

Und ich freu mich, euch hier zu lesen. Endlich ist Geierchen auch mal zwischen 3 und 6 Uhr wach, natürlich nur sein Acc ;), da kann er demnächst ja endlich im Wanderzirkus auch nachts einlagern, nebenbei dort die Zirkusbauer duellieren, ein Paradies für ihn!
 

DeletedUser27362

Tatsächlich. Aber Duellstufe 452, naja wanna be duellant.
Rang 30, ein wunder dass rastlos und co ihn überhaupt kennen :D duelliert haben sich die beiden ja wohl noch nie ;)
 

DeletedUser27339

Tatsächlich. Aber Duellstufe 452, naja wanna be duellant.
Rang 30, ein wunder dass rastlos und co ihn überhaupt kennen :D duelliert haben sich die beiden ja wohl noch nie ;)

doch er war oft bei mir als er dann hochgelevelt hat die ds, ergebnisse etwa 50-50, egal wer angriff.

ich mach nicht viele duelle, werd auch mehr angegriffen als das ich fordere. früher hab ich mehr duelliert auf der 10, da war ich auch ne weile top 10, aber heute is da halt weniger los.

colto, also sharpie, weiß auch wo ich wohne, war ja 2mal da die letzten 3 tage.
fanta, dank dem zufallssytem hab ich w1 auch komplett in lp-klams mit 100% lp-skill gegen cullens sets gewonnen gehabt (gegen claire87 z.b. glaub auch 1x gegen reglos wo ich lpler war), sowas kommt halt vor das jeder mal nen duell gewinnt, selbst wenn er rechnerich nur 1% siegchance hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15389

doch er war oft bei mir als er dann hochgelevelt hat die ds, ergebnisse etwa 50-50, egal wer angriff.
Ei ei Geierchen, DASS darfst Du jetzt gerne mal mit Zahlen/Berichten untermauern, denn diese Aussage ist schlichtweg MÜLL. :lol::lol:
Ich habe seit ich als Duellant unterwegs bin (also seit 01.08.2014), genau Liste geführt gegen wen ich alles Duelle bestritten habe, wieviele es waren, wieviele Siege/Niederlagen usw.

Also, dann teil uns allen doch mal mit, wie oft wir beide ein Duell hatten :whistle:
 

DeletedUser27339

Ei ei Geierchen, DASS darfst Du jetzt gerne mal mit Zahlen/Berichten untermauern, denn diese Aussage ist schlichtweg MÜLL. :lol::lol:
Ich habe seit ich als Duellant unterwegs bin (also seit 01.08.2014), genau Liste geführt gegen wen ich alles Duelle bestritten habe, wieviele es waren, wieviele Siege/Niederlagen usw.

Also, dann teil uns allen doch mal mit, wie oft wir beide ein Duell hatten :whistle:

3 Duelle hab ich noch,alle aus 09 oder 10/2014, da ich dort auch mal ne Farm war, da kein Duellset im Besitz usw.
alle 3 du als Atter, 2 du gewonnen eins ich, also von wegen ich hab gelogen. aber nette uhrzeiten so 22uhr, halb 2 nachts und 13uhr mittags, warste viel on so rund um die Uhr :whistle:
 

DeletedUser15389

3 Duelle hab ich noch,alle aus 09 oder 10/2014, da ich dort auch mal ne Farm war, da kein Duellset im Besitz usw.
alle 3 du als Atter, 2 du gewonnen eins ich, also von wegen ich hab gelogen.
Exakt, es waren DREI Duelle und selbstverständlich hast Du gelogen, denn KEINE Deiner Aussagen stimmt damit :whistle:

doch er war oft bei mir als er dann hochgelevelt hat die ds, ergebnisse etwa 50-50, egal wer angriff.
3 Duelle = oft?? :lol::lol:
50-50? :lol::lol:
egal WER angriff? :lol::lol:
 

DeletedUser27339

Exakt, es waren DREI Duelle und selbstverständlich hast Du gelogen, denn KEINE Deiner Aussagen stimmt damit :whistle:


3 Duelle = oft?? :lol::lol:
50-50? :lol::lol:
egal WER angriff? :lol::lol:

ich hab mehr duelle in erinnerung mit dir, sry das ich nicht buch führe wie du so als suchtie :up:
50-50 bei den ergebnissen? das eine duell haste wegen 30schaden gewonnen, pures glück. die andren beiden waren beide so das der wo gewonnen hat noch nen treffer hät nehmen können
ka wieso ich dich dann nie angegriffen hab, vll. warste mir immer zu weit weg auf der karte und ich hab zu lange gebraucht auch nen duellset zu besitzen, habs damals so gehalten wie cool hand luke. kein set voll, zurückziehen aus den duellen
 

DeletedUser15389

DeletedUser27339

So kennen wir Dich Geierchen, Du wirst als Lügner überführt und prompt folgt eine persönliche Anfeindung/Beleidigung :up:


Nicht das erste mal, dass Dich Deine Erinnerung im Stich lässt, aber trotzdem einfach mal fleißig mit irgendwelchen erfundenen Behauptung Propaganda machen :whistle::whistle:

wo hast du mich bitte als Lügner überführt? du deutest lediglich die antworten von mir wie sie dir passen. gelogen ist davon nichts.
und erfunden ist darin schonmal gar nichts :whistle:
wer hier mit schlammschlachtparolen propa macht bist eher du, aber das kennt man ja von w7, wo du dich auch überall ausheulen musstest, weil axt und hof ja so böse waren zu dir :whistle:
 

DeletedUser15389

wo hast du mich bitte als Lügner überführt? du deutest lediglich die antworten von mir wie sie dir passen. gelogen ist davon nichts.
Ich denke 99,9% der Leser sehen das etwas anders :whistle:

aber das kennt man ja von w7, wo du dich auch überall ausheulen musstest, weil axt und hof ja so böse waren zu dir :whistle:
Oh, schnell vom Thema ablenken und mit einer anderen Anschuldigung ankommen :lol::lol: Aber schon witzig wo Du das angeblich herhaben willst, denn ich hatte stets sehr guten Kontakt mit Axt und Hof.
 

DeletedUser27339

Ich denke 99,9% der Leser sehen das etwas anders :whistle:


Oh, schnell vom Thema ablenken und mit einer anderen Anschuldigung ankommen :lol::lol: Aber schon witzig wo Du das angeblich herhaben willst, denn ich hatte stets sehr guten Kontakt mit Axt und Hof.

da ich nicht sonderlich beliebt bin reichen oft ein paar :whistle: und den bissl auf mich hetzen und schon lesen 99,9% gar nicht sondern denen reicht mein Name aus um zu sagen der andre hat recht

wo ich das herhab? ich hatte zu einen der 3 O4a führungsleuten sicherlich besseren kontakt als du und die w7 geschichte kennen genug und was du fürn lügner dort warst um leute loszuwerden bzw alles muss dir gehören :up:
 

DeletedUser27339

:lol::lol::lol: *mussmirimmernochdietränenausdenaugenwischen*

jo astmos so kenn ich dich, sobald man dir aufn zahn fühlt mit zahlen kommen, die ausser dir fast keiner sich so aufgeschrieben hat und dann smily ohne ende und wenn das nicht hilft kommen dann dumme sprüche, kommste auch damit nicht weiter holste verstärkung

ich hab dir schonmal öffentlichdie meinung gegeeigt und nicht nur ich, du weißt wie ich ticke und ich wie du tickst, mir machste nichts vor mit deinen märchen und ich drehs mir wie ichsbrauch
 

DeletedUser26591

So, Wochenende Ende und ich bin einfach mal seit Samstag Früh auf der Hauptstraße stehengeblieben soweit es die Zeit erlaubte. Ich habe ganz bewusst nicht zurückgehauen und wollte einfach mal sehen was so reinkommt.
Chronologie ist dann:

Beamers +
Beamers-
Fun +
Rast +
Kid -
Rast +
Steve +
Beamers -
Hells +
Schreiz -
Beamers -
Beamers +
Rast +
Beamers -
Schreiz -
Beamers -

8-8 und damit lebe ich gut. Hat 2 Tränke, ne Menge Magenmittel, paar Marmeladen und Griffschutze gekostet. Blauskill ist definitiv nicht tot finde ich.
 

The Old Blade

Entdecker
Gw Colt :)

@rastlos, das sich geier alles so dreht wie es ihm passt, ist ja nichts neues :lol:

Na geierchen haste dir wieder ein Arbeitsko geholt, nachdem Du den ganzen Sonntag im Hotel gegammelt hast ? :lol:
 
Oben