The Old Blade
Entdecker
Achja HIER gehts ums duellieren und um nichts anderes, das hast Du anscheinend wieder mal vergessen 

Ach is das herrlich, ihr versüßt mir den Tag!
Rastlos, deine Ausführungen sind ja nahezu perfekt, nur vergessen, dass "Nuggedboys" wie ich, Sklaventreiber wie ich, also übles Pack jedenfalls, sich Cullens Set leisten können und nun frisch und munter als LP-Skiller sich in die Domäne der Duellanten wagen. Wenn auch wenig erfolgreich, aber ein Sieg gegen Geierchen wiegt rund 300 Niederlagen auf.
Und.. Old Blade wirbt ab? Unglaublich... :o Kann mir ja nun gar nicht vorstellen, was er bieten sollte, um dem nachzugehen. Aber du weißt das bestimmt.
Tatsächlich. Aber Duellstufe 452, naja wanna be duellant.
Rang 30, ein wunder dass rastlos und co ihn überhaupt kennenduelliert haben sich die beiden ja wohl noch nie
![]()
Ei ei Geierchen, DASS darfst Du jetzt gerne mal mit Zahlen/Berichten untermauern, denn diese Aussage ist schlichtweg MÜLL.doch er war oft bei mir als er dann hochgelevelt hat die ds, ergebnisse etwa 50-50, egal wer angriff.
Ei ei Geierchen, DASS darfst Du jetzt gerne mal mit Zahlen/Berichten untermauern, denn diese Aussage ist schlichtweg MÜLL.
Ich habe seit ich als Duellant unterwegs bin (also seit 01.08.2014), genau Liste geführt gegen wen ich alles Duelle bestritten habe, wieviele es waren, wieviele Siege/Niederlagen usw.
Also, dann teil uns allen doch mal mit, wie oft wir beide ein Duell hatten![]()
Exakt, es waren DREI Duelle und selbstverständlich hast Du gelogen, denn KEINE Deiner Aussagen stimmt damit3 Duelle hab ich noch,alle aus 09 oder 10/2014, da ich dort auch mal ne Farm war, da kein Duellset im Besitz usw.
alle 3 du als Atter, 2 du gewonnen eins ich, also von wegen ich hab gelogen.
3 Duelle = oft??doch er war oft bei mir als er dann hochgelevelt hat die ds, ergebnisse etwa 50-50, egal wer angriff.
Exakt, es waren DREI Duelle und selbstverständlich hast Du gelogen, denn KEINE Deiner Aussagen stimmt damit
3 Duelle = oft??
50-50?
egal WER angriff?![]()
So kennen wir Dich Geierchen, Du wirst als Lügner überführt und prompt folgt eine persönliche Anfeindung/Beleidigungsry das ich nicht buch führe wie du so als suchtie![]()
Nicht das erste mal, dass Dich Deine Erinnerung im Stich lässt, aber trotzdem einfach mal fleißig mit irgendwelchen erfundenen Behauptung Propaganda machenich hab mehr duelle in erinnerung mit dir
So kennen wir Dich Geierchen, Du wirst als Lügner überführt und prompt folgt eine persönliche Anfeindung/Beleidigung
Nicht das erste mal, dass Dich Deine Erinnerung im Stich lässt, aber trotzdem einfach mal fleißig mit irgendwelchen erfundenen Behauptung Propaganda machen![]()
Ich denke 99,9% der Leser sehen das etwas anderswo hast du mich bitte als Lügner überführt? du deutest lediglich die antworten von mir wie sie dir passen. gelogen ist davon nichts.
Oh, schnell vom Thema ablenken und mit einer anderen Anschuldigung ankommenaber das kennt man ja von w7, wo du dich auch überall ausheulen musstest, weil axt und hof ja so böse waren zu dir![]()
Ich denke 99,9% der Leser sehen das etwas anders
Oh, schnell vom Thema ablenken und mit einer anderen Anschuldigung ankommenAber schon witzig wo Du das angeblich herhaben willst, denn ich hatte stets sehr guten Kontakt mit Axt und Hof.
ich hatte zu einen der 3 O4a führungsleuten sicherlich besseren kontakt als du und die w7 geschichte kennen genug und was du fürn lügner dort warst um leute loszuwerden bzw alles muss dir gehören![]()
*mussmirimmernochdietränenausdenaugenwischen*