• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser27339

the old lügner, da isser ja wieder

also arbeitsko ja, liegt dadran das ich auch nen rl hab und keine lust auf das gestalke von so nem kollegen hab der zu viel zeit ingame verbringt

sonntag nur hotel schicke lüge deinerseits, hab einige duelle gemacht und auch 8 stunden normale jobs. nur weil du das spiel nicht verstehst, musste nicht überall mist verbreiten
 

DeletedUser27362

sonntag nur hotel schicke lüge deinerseits, hab einige duelle gemacht und auch 8 stunden normale jobs. nur weil du das spiel nicht verstehst, musste nicht überall mist verbreiten

Um das zu belegen hättest du gleich nen Screenshot machen können und hier anhängen können, dann wären alle Zweifel unberechtigt. :up:
 

The Old Blade

Entdecker
the old lügner, da isser ja wieder

also arbeitsko ja, liegt dadran das ich auch nen rl hab und keine lust auf das gestalke von so nem kollegen hab der zu viel zeit ingame verbringt

sonntag nur hotel schicke lüge deinerseits, hab einige duelle gemacht und auch 8 stunden normale jobs. nur weil du das spiel nicht verstehst, musste nicht überall mist verbreiten

:lol: ich nenne das Vermutung und nicht lüge... immer als ich Dich duellieren wollte, lagste im Hotel :cool:

lol Du schriebst die ganze zeit ich sei feige u könne net duellieren :lol: Jetzt steht fest wer feige ist und das ich in allen recht hatte :lol:

Hast Dich schon früher gerne sehr lange im Hotel versteckt und dich extra ko gehauen, damit Du Deine Ruhe hast :whistle:

Ich wette, wenn ich wieder Fk geskillt bin, kommt der mutige Geier und duelliert mich wieder :whistle:
 

DeletedUser27339

:lol: ich nenne das Vermutung und nicht lüge... immer als ich Dich duellieren wollte, lagste im Hotel :cool:

lol Du schriebst die ganze zeit ich sei feige u könne net duellieren :lol: Jetzt steht fest wer feige ist und das ich in allen recht hatte :lol:

Hast Dich schon früher gerne sehr lange im Hotel versteckt und dich extra ko gehauen, damit Du Deine Ruhe hast :whistle:

Ich wette, wenn ich wieder Fk geskillt bin, kommt der mutige Geier und duelliert mich wieder :whistle:

6 smily machen noch immer keinen beitrag sinnvoll und wahr, mister noob.
beweis du erstmal das du mich duellieren wolltest und dich nicht auf der map verlaufen hast
 

DeletedUser11878

Tja so issa halt der Geier hier ein auf guten dulli machen dann aber Arbeits ko wenn er mal paar Duelle verliert und wenn er mal ein FK mit macht sich hinter Wild Bo verstecken mit sein wenigen lps. Er dreht sich es immer so gerade zurecht wie er es braucht. Aja leute im chat aushorchen kann er auch gut fragt die leute aus wieviel sein gegner an lp hat wo sie fk geskillt sind er bekommt halt nix alleine hin.
 

The Old Blade

Entdecker
Im raus reden ist Geier schon immer ein wahrer Meister !!!

DU OberNoob :lol: Ich brauch hier gar nichts zu beweisen, denn es wissen sehr viele, wie Du bist ...
 

DeletedUser27339

Tja so issa halt der Geier hier ein auf guten dulli machen dann aber Arbeits ko wenn er mal paar Duelle verliert und wenn er mal ein FK mit macht sich hinter Wild Bo verstecken mit sein wenigen lps. Er dreht sich es immer so gerade zurecht wie er es braucht. Aja leute im chat aushorchen kann er auch gut fragt die leute aus wieviel sein gegner an lp hat wo sie fk geskillt sind er bekommt halt nix alleine hin.

soso der aggy, nen iq der jede skala nachunten sprengt, dem old noob nur am nachlaufen und nachrennen, selbst unfähig irgendwas zu tun und ne große klappe wos nur geht

wo stehst du oder old noob den jemals vorn im fk? ausser sich allianzen suchen die mit einem spielen damits kaum noch gegner gibt habts nichts drauf

duelle verlieren, sagst grad du, ständg im ko, 3000 wins, 3000verloren, bei weniger duellep/sieg als ich, wer ist hier der schwätzer? und ich duelliere seit 03/2010 auf w10 nicht wie manche die umskillten und zu viel zeit haben

old noob, du hast sachen behauptet, das du mich duellieren wolltest, kobold und schreitz haben mich gestern gefordert. wenn die beiden das konnten, zwischen beiden lag weit mehr als ne stunde, musst du ja offensichtlich zu blöd für sein, oder du hast so lange für gebraucht nen passenden propa spruch zu finden

weil das kannste propa und gegen leute hetzen, aber wenn du mal was leisten musst und dann am besten noch ohne euros, da haste null plan
 

DeletedUser11878

Ich hetze hier gegen niemand merk dir das. Ist aber aufällig das du geier schon jetzt dir nen Arbeitsko holst. Komischerweise schweibste jetzt erst was schon merkwürdig du machst immer nur leere drohungen wie damals in w9 hast dich gegen mich da ko geballert und wolltest wieder erscheinen warste aber nie lol sagt alles jetzt haust dich mit arbeits ko um haha weil hast ja nix drauf außer leute im chat zu fragen wieviel lps die noch haben weil du schon 3 mal da warst was anderes kannst ja eh nix und andere sachen drehen wies dir recht ist.
 

The Old Blade

Entdecker
Also bei mir beginnt der Tag Sonntags meistens um 14 UHR :p

Und wer hier nichts drauf hat, der bist DU :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schreitz88

Holzmagier
sharpie/Wochenende

So, Wochenende Ende und ich bin einfach mal seit Samstag Früh auf der Hauptstraße stehengeblieben soweit es die Zeit erlaubte. Ich habe ganz bewusst nicht zurückgehauen und wollte einfach mal sehen was so reinkommt.
Chronologie ist dann:

Beamers +
Beamers-
Fun +
Rast +
Kid -
Rast +
Steve +
Beamers -
Hells +
Schreiz -
Beamers -
Beamers +
Rast +
Beamers -
Schreiz -
Beamers -

8-8 und damit lebe ich gut. Hat 2 Tränke, ne Menge Magenmittel, paar Marmeladen und Griffschutze gekostet. Blauskill ist definitiv nicht tot finde ich.

Rast was machst da wieder für einen käse :whistle: ne du :p
Früh auf der Hauptstraße stehengeblieben:up:
Ich bin früh auf der hauptstraße auch schon mal liegengeblieben;) kommt in den besten familien vor:rolleyes:
 

DeletedUser15389

Rast was machst da wieder für einen käse :whistle: ne du :p
War halt einfach nicht mein Wochenende :lol::lol:
Wie ich anderswo schon schrieb, nehme ich mit was gerade rumsteht ohne dabei nur auf die 100%ig sicheren Siege zu schielen. So kurz vor dem Duellupdate habe ich auch keine Lust jetzt extra auf Colto zu skillen. ;)
 

DeletedUser19391

Trefferpunkte gesamt
- 279 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1035 LP

Kit the Kat gewinnt das Duell und bekommt 3239 Erfahrung und 939 Duellerfahrung. Rastlos hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Kit the Kat nichts. Rastlos verliert 266 Duellerfahrung.



Das musste mal sein. :whistle:
 

DeletedUser21827

Trefferpunkte gesamt
- 5 LP
Trefferpunkte gesamt
- 3 LP
Rastlos gewinnt das Duell und bekommt 2217 Erfahrung und 739 Duellerfahrung. jkay hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Rastlos nichts. jkay verliert 315 Duellerfahrung.

stark :D

Und damit besser als Jim, Steve, Maxter, Blade und Denise :p
Auf die anderen "LPler+Rute vs Duellant"-Duelle können wir hier wohl verzichten :p

Ich hoffe mal, dass eure 2-3 Duelle pro Nase nicht ernsthaft unter "farmen" fallen in deinem Wortschatz? :p
 

DeletedUser15389

Trefferpunkte gesamt
- 5 LP
Trefferpunkte gesamt
- 3 LP
Rastlos gewinnt das Duell und bekommt 2217 Erfahrung und 739 Duellerfahrung. jkay hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Rastlos nichts. jkay verliert 315 Duellerfahrung.

stark :D
Womit bewiesen wäre, dass Ostern besser ist als Weihnachten :lol::lol:

youq8nou.jpg
 

DeletedUser21827

Kein Treffer
Kein Treffer
jkay gewinnt das Duell und bekommt 3000 Erfahrung und 1000 Duellerfahrung. Rastlos hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt jkay nichts. Rastlos verliert 250 Duellerfahrung.

Langsam wird es traurig, sogar gegen FKler mit FK-Kleidungssets wird verloren :up:
 

DeletedUser25879

Trefferpunkte gesamt
- 1045 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1995 LP

b4icount23 fällt in Ohnmacht. *n0 hAx?* gewinnt das Duell, bekommt 384 Erfahrung, 128 Duellerfahrung und erhält $2.638. *n0 hAx?* erhält ein Kopfgeld von $ 2.000. b4icount23 verliert 192 Duellerfahrung.
 
Oben