• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7653

Ja, einfach niocht mehrmals draufdrücken ;) (is mir aus versehen mal passiert ... 500$ verloren mit lvl 17 -.-)
 

DeletedUser

naja, ich hatte ~4000 dabei. das hätte mich dann ziemlich angekotzt...
 

DeletedUser13032

man man man da2 - dachte du bist gut und erfahrn. wie ich mich in die getäuscht hab *kopfschüttel* :rolleyes:
 

DeletedUser13032

hrmm wennst hilfe brauchst dann schreib mich eifnach an xDD ich erklär dir dann das mit trefferzonen unsw, oke ;)
und ein tipp: mit schlagkraft machst du mehr schaden mit ner schlagwffe :D
 

DeletedUser

gut dass du mir deine hilfe anbietest. Nach 3144 Duellen hab ichs nämlich immer noch nicht verstanden...
 

DeletedUser13032

jop eben dacht ich mir. kein problem. über die bezahlung reden wir später :)
 

DeletedUser

Ich besuch euch mal.
Das Geld kommt auch zu 50% meiner stadtkasse zu gute :D
 

DeletedUser13032

haha zum glück nicht xD

aber hoff das kommt auch nicht weil sonst hat ja das umher laufen keinen reiz mehr und das unterschiedets ja grad von anderen BGs ^^
 

DeletedUser

Derzeit leider nur gegen NPCs aber die anderen werden auch noch kommen ^^

Kein Treffer Trefferpunkte gesamt
- 660 LP

Stanley MacLynn fällt in Ohnmacht. 1.st Unknown gewinnt das Duell, bekommt 99 Erfahrungspunkte und erhält von Stanley MacLynn $ 80.
 

DeletedUser

So, ich hab fertig umgeskillt - get ready to rumble Jungs, bald gibts die ersten Berichte von mir! :cool:
 

DeletedUser2217

Und ich hab fast fertig umgeskillt... naja, die ersten winzigen Opfer die mich in meiner armen Fallenstellerzeit angegriffen haben sind schon dran^^

Trefferpunkte gesamt
- 23 LP

Trefferpunkte gesamt
- 131 LP

Caspar der Kasper fällt in Ohnmacht. Daddl gewinnt das Duell, bekommt 43 Erfahrungspunkte und erhält von Caspar der Kasper $ 187.
 

DeletedUser

Kein Treffer Trefferpunkte gesamt
- 513 LP

westerner1 fällt in Ohnmacht. 1.st Unknown gewinnt das Duell, bekommt 63 Erfahrungspunkte und erhält von westerner1 $ 338.

Hui, 3 Runden is er immerhin gegen mich stehengeblieben xD
 

DeletedUser17439

Ja ja Giga :p

bei mir warns zwar 5Treffer, aber der Letzte mit 40Schaden sollt man nicht zählen ;P

Trefferpunkte gesamt
- 161 LP

Trefferpunkte gesamt
- 561 LP maxynoe fällt in Ohnmacht. nice*p*lol gewinnt das Duell, bekommt 48 Erfahrungspunkte und erhält von maxynoe $ 236.



und der Gegentreffer war nur weil... genau ich hab falsch ausgewichen (haa na ihr ganzen Wiederständlerheuler, das kann ich auch sagen^^)
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 333 LP Trefferpunkte gesamt
- 711 LP

Bart* fällt in Ohnmacht. 1.st Unknown gewinnt das Duell, bekommt 24 Erfahrungspunkte und erhält von Bart* $ 122.

:)
 

DeletedUser17439

Mr. Geldgeil höchstpersönlich mit Edlen Taktikklamotten:cool:

Trefferpunkte gesamt
- 129 LP

Trefferpunkte gesamt
- 511 LP Bad Snake fällt in Ohnmacht. nice*p*lol gewinnt das Duell, bekommt 148 Erfahrungspunkte und erhält von Bad Snake $ 230.
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 333 LP Trefferpunkte gesamt
- 711 LP

Bart* fällt in Ohnmacht. 1.st Unknown gewinnt das Duell, bekommt 24 Erfahrungspunkte und erhält von Bart* $ 122.

:)

Wahnsinnig tolles Entertainment, wenn Jemand mit Level 58, Belle Starrs Deringer und massig gekauften Skillpunkten einen mit Stufe 38 und Huckleberrys Zwille wegpustet und 24 Erfahrung mitnimmt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben