• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2217

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 3 LP
Daddl gewinnt das Duell, bekommt 14 Erfahrungspunkte und erhält von Sindy Martin $ 3.



Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 3 LP
Daddl gewinnt das Duell, bekommt 14 Erfahrungspunkte und erhält von Michelle Hilton $ 4.
 

DeletedUser

:( ich muss jetzt erstmal warten mit duellieren , die moti ist auf 0 ^^
 

DeletedUser

Gerade das erste Mal KO gegangen :(

Aber egal,zum Glück hab ich noch 2h Getreide ernten in der Arbeitsschleife,da sollte ich dann locker auf Level 4 kommen und dann hab ich wieder volle LP und weiter gehts
 

DeletedUser17439

wenn man K.o. geht sind auch die Aufträge in der Schleife weg ;)
 

DeletedUser

Scheiße,hast Recht.Jetzt nach aktualiesieren sehe ich es auch :(

Doofes System,jetzt fehlen mir die Nuggets zum Erholung auffüllen
 

DeletedUser13032

ahaha wie geil xD ck0 ;)

mach ich mein 2. duell kommt das bei raus -.-

Kein Treffer

Kein Treffer Bartholomeo Smith gewinnt das Duell, bekommt 0 Erfahrungspunkte und erhält von mir $ 4.
 

DeletedUser

Ach egal,hab mal eben ne Runde GratisPay gemacht,hole mir dann gleich volle Erholung und weiter gehts^^
 

DeletedUser15234

Die NPC-Duelle bringens auf jedenfall übelst. Ich hab schon 5 Seiten nur Duellberichte und ne Moti <50%
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 44 LP Lucky Luck 4.0 gewinnt das Duell, bekommt 2 Erfahrungspunkte und erhält von Amy Boyd $ 1.



Am Anfang gehts anders flott vorwärts mit NPC-Duellen.:D

Yeah, Gigaro auch am Start?:p
 

DeletedUser17439

und um ein paar Punkte extra nicht verlegen:p

Chef (jaaaa so is das^^) jetzt hauste mal rein und zeigst das du mit den paar Punkten extra und deinem Können Rang 1 wirst, damit ich sauber an dir vorbei ziehen kann:rolleyes::cool:

Edit: Darf ich pls trotzdem noch in deine Stadt? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 122 LPCK090 gewinnt das Duell, bekommt 7 Erfahrungspunkte und erhält von Summer Bright $ 1.


Erstes Duell mit dem Knüppel mit Nagel,leider nur ein NPC
 

DeletedUser

Wer zu mir kommt...

Trefferpunkte gesamt
- 28 LP

Trefferpunkte gesamt
- 117 LP Lady Serenity gewinnt das Duell, bekommt 21 Erfahrungspunkte und erhält von raphaels Dorf $ 51.



kriegt auch ein Schlaflied gesungen wenn ich zu im komme

- 16 LP

Trefferpunkte gesamt
- 38 LP raphaels Dorf fällt in Ohnmacht. Lady Serenity gewinnt das Duell, bekommt 20 Erfahrungspunkte und erhält von raphaels Dorf $ 34.


:cool:
 

DeletedUser8558

bei mir waren gerade 2 npcs mit kissen zum verprügeln da. :D schlechte skills hatten die. naja solche geschenke nimmt man natürlich dankend an.
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 380 LP

Trefferpunkte gesamt
- 93 LP Krieger der roten Hand gewinnt das Duell. d.a.2 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Krieger der roten Hand nichts.


20 LP rest...
hab vergessen wie gefährlich questgegner sein können, wenn man keinen duellskill hat:o
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben