• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22577

Ja ich will das auch können, so schlecht zu sein:

Matt Devereaux
Stufe 116
Duellstufe 211
iroquois_small.png




cavalry_small.png
Tazwood
Stufe 120
Duellstufe 181
Herausforderer Kein Treffer

Treffer: Linker Arm
- 49 LP Treffer: Linker Arm
- 223 LP

Treffer: Rechter Arm
- 49 LP Kein Treffer

Treffer: Linker Arm
- 49 LP Kein Treffer

Treffer: Rechter Arm
- 49 LP Kein Treffer

Treffer: Linker Arm
- 49 LP Kein Treffer

Treffer: Rechter Arm
- 49 LP Kein Treffer

Treffer: Linker Arm
- 49 LP Kein Treffer

Treffer: Rechter Arm
- 49 LP Trefferpunkte gesamt
- 223 LP

Trefferpunkte gesamt
- 392 LP Matt Devereaux gewinnt das Duell, bekommt 222 Erfahrungspunkte und erhält von Tazwood $ 3.
 

DeletedUser16517

Mal wieder eine überzeugende Vorstellung seines Skills
Trefferpunkte gesamt
- 267 LP
Trefferpunkte gesamt
- 1772 LPKr1Zz gewinnt das Duell und bekommt 412 Erfahrungspunkte. Matt Devereaux hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Kr1Zz nichts.


und danach eine überzeugende Vorstellung seines Chzarakters, indem er sich direkt mal an den Kartenrand beamt weil er scheinbar noch ganze 28LP oder sowas hatte :)

biste doch!
siehe da ;)
oder was war danach los? gibt es eine erklärung warum du in Lichtgeschwindigkeit ans Kartenende gekommen bist?
Mussteste die Buxen schnell wechseln, weil sie voll waren? Oder hat Mami die Windeln wechseln müssen?


b2t
Trefferpunkte gesamt
- 165 LP

Trefferpunkte gesamt
- 226 LP Kr1Zz gewinnt das Duell, bekommt 500 Erfahrungspunkte und erhält von VoRd3rMaAa $ 151.
 

DeletedUser13032

und wieder zeigt uns merda seine erstaunlichen fortfighter skills im duell oO
 

DeletedUser22577

Meine Güte, man merkt einfach den jahrelangen Vorsprung der DDler in Sachen Skillfragen, die hams einfach drauf!

Matt Devereaux
Stufe 116
Duellstufe 211
iroquois_small.png




iroquois_woman_small.png
Kr1Zz
Stufe 120
Duellstufe 221
Herausforderer Kein Treffer

Treffer: Rechter Arm
- 37 LP Kein Treffer

Treffer: Linker Arm
- 36 LP Kein Treffer

Treffer: Rechter Arm
- 37 LP Kein Treffer

Treffer: Linker Arm
- 39 LP Kein Treffer

Kein Treffer Treffer: Rechter Arm
- 220 LP

Treffer: Linker Arm
- 38 LP Kein Treffer

Treffer: Rechter Arm
- 37 LP Kein Treffer

Treffer: Linker Arm
- 39 LP Trefferpunkte gesamt
- 220 LP

Trefferpunkte gesamt
- 263 LP Matt Devereaux gewinnt das Duell, bekommt 497 Erfahrungspunkte und erhält von Kr1Zz $ 356.


Keiner skillt so professionell auf erstklassigen EP-Lieferservice wie diese Spezialisten!
 

DeletedUser22577

Verflixt nochmal, Respekt! Diese DDler verstehen das Spiel wie sonst niemand, man sieht es immer wieder.

Jetzt der 4. Anlauf von denen:

Matt Devereaux
Stufe 116
Duellstufe 211
iroquois_small.png




iroquois_small.png
Bissiger Wolf
Stufe 120
Duellstufe 231
Herausforderer Kein Treffer

Treffer: Linker Arm
- 41 LP Kein Treffer

Kein Treffer Kein Treffer

Treffer: Linker Arm
- 41 LP Kein Treffer

Treffer: Rechter Arm
- 42 LP Kein Treffer

Treffer: Linker Arm
- 40 LP Kein Treffer

Treffer: Rechter Arm
- 39 LP Kein Treffer

Treffer: Linker Arm
- 42 LP Kein Treffer

Treffer: Rechter Arm
- 42 LP Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 287 LP Matt Devereaux gewinnt das Duell, bekommt 567 Erfahrungspunkte und erhält von Bissiger Wolf $ 197.


Na gut der Wolf kann ja nix, sagt er ja selbst ... aber sonst alle andren sind einfach erstklassige Top-EP-Lieferservicemitarbeiter!

:up:
 

DeletedUser

och ich seh das nicht so eng,find es klasse wenn ich dir ne freude bereiten kann und dich zum lachen bringe

Lache__und_die_Welt_135176g.jpg
 

DeletedUser16517

er ist halt nur ein labersack, der sich in seinen 400taktik und 180 ausweichen einigelt und damit trotzdem noch jedes dritte duell verliert.

Und ein feiges Würstchen auch noch oder wie kommt man auf einen EP Schnitt von nur 106 XP pro Duell?
Da ist ja jeder andere mit ungefähr der Hälfte an Duellen erfolgreicher! :whistle:

Im Angriff ist er eine absolute Flasche gegen jeden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16517

Trefferpunkte gesamt
- 233 LP

Trefferpunkte gesamt
- 503 LP Kr1Zz gewinnt das Duell und bekommt 374 Erfahrungspunkte. Matt Devereaux hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Kr1Zz nichts.


EP-Lieferservice?!?!?!
 

DeletedUser16517

schon wieder! ups!
Trefferpunkte gesamt
- 222 LP

Trefferpunkte gesamt
- 664 LP Kr1Zz gewinnt das Duell, bekommt 341 Erfahrungspunkte und erhält von Matt Devereaux $ 74.



man sollte das wort skill nicht mehr in einem Satz mit dem Namen Matt Devereaux verwenden...
 

DeletedUser16517

Trefferpunkte gesamt
- 152 LP

Trefferpunkte gesamt
- 540 LP Kr1Zz gewinnt das Duell und bekommt 352 Erfahrungspunkte. Matt Devereaux hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Kr1Zz nichts.

wird hier etwa jemand gefarmt? :lol:

Edit: Es hat wieder Boom! gemacht...

Trefferpunkte gesamt
- 173 LP

Trefferpunkte gesamt
- 292 LP Kr1Zz gewinnt das Duell, bekommt 352 Erfahrungspunkte und erhält von Matt Devereaux $ 20.


Trefferpunkte gesamt
- 354 LP

Trefferpunkte gesamt
- 532 LP Kr1Zz gewinnt das Duell, bekommt 720 Erfahrungspunkte und erhält von HOLLE20 $ 1083.


Trefferpunkte gesamt
- 301 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1267 LP Kr1Zz gewinnt das Duell, bekommt 354 Erfahrungspunkte und erhält von Matt Devereaux $ 319.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@Merdarion

Trefferpunkte gesamt
- 124 LP

Trefferpunkte gesamt
- 196 LP Chapaew gewinnt das Duell, bekommt 668 Erfahrungspunkte und erhält von Merdarion $ 332.


Trefferpunkte gesamt
- 28 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1089 LP Chapaew gewinnt das Duell, bekommt 650 Erfahrungspunkte und erhält von Merdarion $ 373.

Trefferpunkte gesamt
- 61 LP

Trefferpunkte gesamt
- 611 LP Chapaew gewinnt das Duell, bekommt 694 Erfahrungspunkte und erhält von Merdarion $ 654.


Trefferpunkte gesamt
- 91 LP

Trefferpunkte gesamt
- 413 LP Chapaew gewinnt das Duell, bekommt 691 Erfahrungspunkte und erhält von Merdarion $ 1076.

Trefferpunkte gesamt
- 430 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1695 LP Chapaew gewinnt das Duell und bekommt 675 Erfahrungspunkte. Merdarion hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Chapaew nichts.



Da steht man da rum und sucht Plakate und wer kommt zu Besuch, der selbsternannte Fürst der Duellanten hi hi!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 522 LP
Trefferpunkte gesamt
- 1590 LP
Merdarion gewinnt das Duell, bekommt 143 Erfahrungspunkte und erhält von Knochen Jochen $ 146.

nicht selbst ernannt, durch extreme erfolge dazu geworden (besonders gegen MEK...)
joar, nicht jeder tag ist gleich, man gewinnt nicht immer, was solls^^ meine statistik spricht aber immernoch für mich...
ich könnt die duelle posten, die ich mit der skillung an dir ausprobiert habe, dann sieht die welt auch anders aus :) lass ich aber an dieser stelle mal...
an den duellen seh ich ja, dass meine skillungen funktionieren, du kopierst sie ja nicht mal schlecht ;) was eigenes ausdenken ist ja nicht bei dir :p
und bitte bleib doch bei der wahrheit, dass du mich die ersten 4 male angegriffen hast und ich dich nur das eine mal, bei dem du fix auf taktik umgestellt hast. was solls, shit happens^^ und wenn ich dann daran denke, wie oft ich dich ko geschossen oder fertig gemacht habe oder das gleiche mit deinen "duellanten" getan habe, wird mir wieder warm ums herz :)
ich erfreue mich an anderen dingen...unseren erfolg bei fortkämpfen, mein eigenes fort, das mal deins war, mein guter verdienst durch den handel mit skillungen etc...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@Merdarion

Du bist nur einer der nicht verlieren kann, und kopieren was den, was ich nicht kenne von dir oder wie?

Tut mir leid lerne mal das dies nur ein Spiel ist und hier wirst du keinen Vollkommenen Skill haben, das ist alles

hi hi :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich weiß alleine, dass es keinen vollkommenen skill gibt, das brauchst du mir nicht sagen. es gibt skillungen, die sind annähernd vollkommen...und davon gibt es einige wenige.
da einer von deinen ex-membern kunde bei mir war, könntest du durchaus einige skillungen kennen, soll aber keine anschuldigung sein.

verlieren? och doch, das kann ich, damit kann ich leben. ich hab euch in letzter zeit net mehr für voll genommen, daher war ich selbst etwas überrascht.

wie heißt es so schön? liebe deine feinde und erfreue dich an ihrem triumph.

Merdarion
Stufe 120
Duellstufe 263
Herausforderer Warren West
Stufe 104
Duellstufe 198
Kein Treffer
Kein Treffer
Treffer: Rechter Arm
- 60 LP
Treffer: Linker Arm
- 197 LP
Kein Treffer
Kein Treffer
Treffer: Linker Arm
- 84 LP
Treffer: Rechter Arm
- 221 LP
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Treffer: Linker Arm
- 188 LP
Kein Treffer
Treffer: Linker Arm
- 227 LP
Kein Treffer
Treffer: Rechter Arm
- 181 LP
Trefferpunkte gesamt
- 144 LP
Trefferpunkte gesamt
- 1014 LP
Merdarion gewinnt das Duell und bekommt 79 Erfahrungspunkte. Warren West hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Merdarion nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13032

allein wenn man mit skillungen handelt ist das ja shcon ein echter absturz ... man möchte meinen man kann freundlich und hilfsbereit sein, egal ob man den gegenüber kennt oder nicht, und eifnach jedem skilltipps geben. und ich bezweifle stark, dass du ein "skillkönig" bist, mein lieber merda ...

ich weiß nciht allzuviel über dich, was du auf arizona wohl angeblich erreicht ahst usw usw ... du bist anscheinden gekommen, als ich weg bin.

aber wenn ich ehrlich bin - ich frage mich langsam wirklich, wie die anderen DDler, die ich kenne, mit deiner art klar kommen :blink: leute wie meinetwegen giga können mit ihren skillkünsten und taten rumprahlen, dagegen habe ich nichts. aber wenn jmd herkommt, von dem ich sosnt noch niiiie was auf arizona oder im forum hier aktiv gehört oder mitbekommen habe (und ich bin aktiv was das anbelangt), dann kansnt du ja kein "duell fürst" sein :wink1:


ich brauche noch meine zeit, bis ich wieder großgenug bin um zu duellieren ... aber freue mich schon darauf hier mal das ein oder andere duell zu posten ...

@tws: nette berichte ;)
 

DeletedUser

Ich kann meinem Meister nur Recht geben, habe viel von meinem Duell und sonstigem Wissen von ihm. Und das vollkommen unentgeltlich, und er ist mehr als besser. Warte nur bis er dich holen kommt^^
 

DeletedUser

Ach Merade sieh es ein,Chapaew und Foxy sind besser als du :p
denn sie haben sich denn skill zsm ausgedacht und haben nix von deinem skill kopiert!:mad:
 

DeletedUser22577

Der ist wirklich gut!

Matt Devereaux
Stufe 117
Duellstufe 215
iroquois_small.png
buntline_wyattearp.png

goldensable.png

iroquois_woman_small.png
Kr1Zz
Stufe 120
Duellstufe 231
Herausforderer Kein Treffer

Treffer: Linke Schulter
- 39 LP Kein Treffer

Treffer: Rechte Schulter
- 39 LP Kein Treffer

Kein Treffer Kein Treffer

Treffer: Rechte Schulter
- 39 LP Kein Treffer

Treffer: Linke Schulter
- 39 LP Kein Treffer

Kein Treffer Kein Treffer

Treffer: Linke Schulter
- 38 LP Kein Treffer

Treffer: Rechte Schulter
- 39 LP Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 233 LP
Matt Devereaux gewinnt das Duell, bekommt 552 Erfahrungspunkte und erhält von Kr1Zz $ 468.




Schönes Geld, schöne EPs, ich sage danke DD für Euren excellenten EP-Lieferservice! :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben