• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser

Für die ganz harten Kerle und Weiber :p.
Hier dreht sich alles um Duelle,Taktiken und hohe oder niedrige DuellSiege
Viel Spaß :up:
 

DeletedUser17965

REXilef gewinnt das Duell, bekommt 4 Erfahrungspunkte und erhält von Ashley Bush $ 1.
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 5 LP
Trefferpunkte gesamt
- 26 LPSiranges gewinnt das Duell, bekommt 9 Erfahrungspunkte und erhält von Laura Johnson $ 2.
 

DeletedUser

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 69 LP Clampsi gewinnt das Duell, bekommt 0 Erfahrungspunkte und erhält von George Jones $ 1.
 

DeletedUser

hat sich ja voll gelohnt:p

Siranges gewinnt das Duell, bekommt 10 Erfahrungspunkte und erhält von Milla Thomson $ 1.
 

DeletedUser15234

Klafünfplayer gewinnt das Duell, bekommt 14 Erfahrungspunkte und erhält von Emily Valleta $ 3.

krass, von nem NPC und ich bin Level 4
 

DeletedUser

Der Test gewinnt das Duell, bekommt 16 Erfahrungspunkte und erhält von Isaac Dougel $ 1.
 

DeletedUser

Das Erste Duell: Old Sutterhand (Sieger) vs. Krieger Des Volkes (Verlierer)
 

DeletedUser

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
-12 LP leis gewinnt das Duell, bekommt 0 Erfahrungspunkte und erhält von leos clamps 12$
 

DeletedUser

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 2 LP Senor Fere gewinnt das Duell und bekommt 70 Erfahrungspunkte. xxx hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Senor Fere nichts.


Ich<-reiner Fallensteller (Ohne Waffe!)
Er: 3 Lvl über mir
peinlich was sich huete alles Soldat schimpft!
 

DeletedUser



Trefferpunkte gesamt
- 26 LP


Trefferpunkte gesamt
- 137 LP






offiziell gewinnt das Duell, bekommt 24 Erfahrungspunkte und erhält von Benjamin1992 $ 9.
 

DeletedUser

Und noch eins:


Trefferpunkte gesamt
- 46 LP



Trefferpunkte gesamt
- 145 LP


offiziell gewinnt das Duell, bekommt 10 Erfahrungspunkte und erhält von Tracey Coleman $ 3.
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 69 LP
Trefferpunkte gesamt
- 350 LP
cutthroat Thug gewinnt das Duell und bekommt 84 Erfahrungspunkte. Bullet62 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt cutthroat Thug nichts.
 

DeletedUser

Das ist ein NPC du Bob^^

Ja und? Aber der 1. ist echt. Du bist ja nur neidisch, weil deine Duelle nicht halb so gut laufen.

Ich leg noch was drauf:

Kein Treffer




Trefferpunkte gesamt
- 187 LP

offiziell gewinnt das Duell, bekommt 29 Erfahrungspunkte und erhält von HSV-Dennis $ 4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

und das is ein ganz kleiner Errichter :D
wenn du schon arbeiter Duellierst könntest dich auch an welche rantrauen die mehr als 30 exp bringen :p
 

DeletedUser

Schau dich mal in meiner Gegend um, da ist kein lohnender Gegner. (ganz links unten)
 

DeletedUser

Ja und? Aber der 1. ist echt. Du bist ja nur neidisch, weil deine Duelle nicht halb so gut laufen.

Nur lustig dass ich mich ohne Stadt schlecht duellieren kann und ich will meine Erholung nicht für 20 XP gegen irgendwelche NPCs ausgeben,ich geh lieber leveln.Wenn du mal in meinem Duellbereich bist komme ich gerne vorbei,versprochen ;)
 

DeletedUser

Pass aber auf, dass du am Ende nicht KO daliegst. Hast du dich mit DD zerstritten, oder warum hast du keine Stadt.
 
Oben