• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser

Nein, aber jeder normaler Duellant hat eine Stadt, und für deine Ziele brauchst du auch eine Stadt.
 

DeletedUser

Dann hist du halt ein Soldat der duelliert. Das ist für mich das gleiche.
 

DeletedUser

Ich bin auch kein Soldat der duelliert,ich bin ein harmloser Fallensteller^^
 

DeletedUser8558

lol CK lass dich von dem doch net anmachen. :D

@offiziell komm mal rüber zur geisterstadt wenn du dich traust. da oben ist es langweilig. ;) da hast du wenigstens gegner zum duellieren.
 

DeletedUser13032

offiziell hat echt ne meise würd ich sagen .. gleich mal schaun wie der auf buffalo so aussieht ..
 

DeletedUser

er is son kleiner level 15 Duellant und so klein das ich ihn als Fortkämpfer netmal Duellieren kann.
und bis er die 5 Duelllevel höher ist das ich 5 exp bekommen würd bin ich schon wieder 10 level höher :p

und CK090 wird er niiieeeee besiegen egal auf welcher Welt *muhahahahaha*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

und CK090 wird er niiieeeee besiegen egal auf welcher Welt *muhahahahaha*

Auf W11 ist er immer noch zu bobbig und alle 2 Tage ist er immer KO^^

Noch 15 Duellstufen da und er könnte mich vieleicht duellieren

Und hier kommt er bestimmt niemals an mich heran,nur 11 Stufen Unterschied aber gleich sinds 12^^
 

DeletedUser13032

pa ist nicht für n00bs sondern hilft leuten wie dir, offiziell, dieses game zu spieln.
@ ck: nicht schlecht mit deinem level ohne pa - warste von anfang an dabei oder paar tage später? (auch du, siranges :p)
 

DeletedUser

Hab die ersten 3h verpasst aber sonst ja(bis auf so nen dämlichen KO wo ich 8h nix machen konnte^^) und Siranges auch so.TW-Suchties ohne PA rocken Buffalo^^
 

DeletedUser13032

jo habsch scho gelsesen^^
hab leider 4 tage zu spät den log in knopf gefudnen :o
 

DeletedUser

Was macht ihr überhaupt hier?:

Siranges ist Fortkämpfer
ck090 ist Fallensteller

und was haben sie gemeinsam?

Richtig, sie sind im falschen Forum.
 

DeletedUser13032

.. echt? in letzter zeit höre ich andere sachen von der kath. kirche^^ aber das is hier end thema :indian:
 
Oben