• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser

Denkst du! Leg dir mal ne Stadt zu und man wird sehen, wer besser ist.
 

DeletedUser

bringt dir auch nix wenn er in einer stadt is, Duellieren kannste ihn doch eh net , und wenn du ganzen tag nur errichter für 10 exp Duellierst wirste auch nie hinterherkommen:p
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 112 LP
Trefferpunkte gesamt
- 123 LP
Jannik Butler gewinnt das Duell und bekommt 17 Erfahrungspunkte. Johann der Tapfere hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Jannik Butler nichts.
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 64 LP
Trefferpunkte gesamt
- 67 LP
cutthroat Thug gewinnt das Duell, bekommt 103 Erfahrungspunkte und erhält von Traub73 $ 11.

shootout.gif
 

DeletedUser13032

hmm nicht schlecht - aber da haste ihn wohl in arbeitsklamotten getroffen, oder?
 

DeletedUser19864

wow den besten duellanten besiegt.ist er eigentlich widerständler
:shootout:
 

DeletedUser

naja nur weil er auf duellrang 1 is isser net der beste Duellant^^
er hat einfach die meisten Duelle gemacht mit exp-schnitt 45.

hmm wen nich mal bei Reflex Rang 2 und Zähigkeit Rang 1 schau wird er wohl Widerständler sein :p
 

DeletedUser

Ich rate einfach mal. Wer sich das leisten kann ist bestimmt nicht arm.
 

DeletedUser13032

naja nur weil er auf duellrang 1 is isser net der beste Duellant^^
er hat einfach die meisten Duelle gemacht mit exp-schnitt 45.

hmm wen nich mal bei Reflex Rang 2 und Zähigkeit Rang 1 schau wird er wohl Widerständler sein :p

naja die erfahrung sagt: traub ist ein top duellant, kauft sich FPs => noch besser und das hat er (mir) auf der 11 eindrucksvoll bewiesen !
 

DeletedUser

Nun, aber cutthroat thug hat ihm gezeigt wo der Hammer hängt.
 

DeletedUser

Bei den Ausgaben sheint er es aber noch zu sein. Vielleicht ist es auch ein Hartz 4 Empfänger, der sein gesamtes Vermögen in dieses Spiel investiert, aber kei Geld für Alkohol und Tabak, sondern für Onlinegames fordert.

Edit: Ach ja, da war noch was: Leg dir mal ne Stadt zu, ich kann nämlich nicht nur Errichter, sondern auch Fortkämfer duellieren. Und es gibt hier auch noch jemanden der das noch weit besser wie ich kann (Ich sage lieber nicht wer, weil dir ansonsten die Zähne aus dem Mund fallen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ne kannste net, dir fehlen immer noch 4 Duellstufen bis du mich Duellieren "könntest", ob du ne chance gegen Leiten hast mal schauen.

solange du eh net angreifen kannst lass ich mir schön Zeit mit aussuchen :p
 
Oben