• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellieren nur zum ärgern?

Elianne

Goldgräber
Gänse, uffde Schnelle:

Ich mag Multis nicht, trotzdem spiele ich auf anderen Welten mit unterschiedlichen Namen (weisste ja ;) ) - ich hab eigentlich gar keinen Bock mehr Multis anzukreiden, aber ich halt mir selbst n Produktsucher und mach den Sklaven woanders für ihn, man könnte also sagen, selbst die Multiregel hat sich mit den Bimbos ad absurdum geführt. Beachte bitte meine Einschränkung "ein Acc pro Server".

Gepöbelt wird im Forum immer wieder, bleibt nicht aus und wenns bei harten Bandagen bleibt sei es so hingenommen wie es ist, es gibt einige die sich im Forum nichtmal den Dreck unterm Fingernagel gönnen.

Ich bleib dabei, wenns dir als ernstes Problem erscheint, dann wend dich annen Staff. Hier im Forum holste nur Schaulustige dazu und die neigen auch dazu zu posten, blöde Unart eigentlich :p

Lekensteyn hat mich auf der 7 mal ärgern wollen, da reichte eine Mail; an Denise bin ich zuletzt auf der 9 einfach nur verkackt (FF-Skill). Trompete im Slot ist halt auch ne dumme Idee.

Wenn es auf den neuen Welten bis zur Perfektionierung geführt wird haben da verdammt viele Aspekte ihren Beitrag geleistet, primär aber die käuflichen Attris/Fertigkeiten. Da haste ne Taschengeld-Generation am Start die auch mal fürn paar Paysafekarten das elterliche Portemonnaie ausräumen und damit einen auf King of Currywurst machen. Dazu gabs durchaus gute journalistische Texte. Andere sind einfach so bereit full-PA zu spielen und gestalten sich einen weiteren Spielraum, aber da muss ich einfach annehmen, dass sie von sich aus mündig sind und vorher wussten was da an Kohle verpulvert wird. Alter macht ja nicht zwingender gescheiter und Ungeduld ist ne schlechte Eigenschaft ;)

Und wer klug ist, startet etwas später und lässt sich ein wenig durchschleifen, das ist alles bekannt.

Müsste man also nun sagen, alles was weniger als 10exp bis Level 20 gibt bekommt für die Stadt keine Duellpunkte und so weiter und so fort?

Wäre damit das Phänomen der "Extrem-Nonsense-Klatscher" gelöst? Ich bezweifle das und beziehe mich auf die vorher angedeuteten reinen Griefaccounts.

Schöne Grüße
Elianne
 

DeletedUser

Zeffs Kommentar ziehlte dadrauf an mich anzukreiden, laut den Forenregeln verboten. und meine Antwort sagte lediglich 2 Dinge aus: a) am Theme vollkommen vorbei, b) er sitzt was Fakes angeht selbst im Glashaus und ist da kein unbeschriebenes Blatt auf allen Welten

richtig, ist der Nachteil an einem Spiel ohne Regeln

also du und deine Behauptungen^^

von mir ausgerufenene Fortkämpfe die du unter Fakes verbuchst, waren alles Kämpfe die durch Gegenausrufe zu Fakes wurden....

damals habe ich auch (es handelt sich nur um eine Welt um Dich zu verbessern) Tattergreis, Madremio und andere auf w8 informiert ---> Angriff kommt nicht zu stande aufgrund eines Gegenangriffs

du kannst mir wenn dann Gegenangriffe vorwerfen, welche ich damals gerne gemacht hatte und diese Taktik dann jedoch ablegte im Interesse aller Spieler


Du hingegen mein lieber Greifvogel hast wochenlang fast tägliche Fakes manchmal sogar mehrere an einem Tag gestartet.....:up:

Aber ganz klar du reisst hier ein Thema auf weil Dir was gegen den Strich geht. Faker wie Du einer bist, sollten verboten werden und nicht Duellanten die alles niederballern was bei drei nicht auf dem Baum ist. Wir sind hier in einem Wild-West-Game und nicht bei "meine kleine Farm".

Das ist jetzt kein Ankreiden sondern ´n ehrlicher und ernstgemeinter Beitrag
der auch nicht am Thema vorbeizielt sondern bewusst den Vergleich zwischen exp-freien Duellen und für die Verteidiger fast exp-lose Fortkämpfe zieht



Mr. werfe Felsbrocken im Glashaus


Gute Nacht zusammen


PS: ziehlte <--- findet Wikipedia leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nagut Zeff, das ist nun aber wirklich wieder nen ganz anderes Thema ...

Zum Thema muss ich echt dem Geier zustimmen, ich kann solchen Null-xp-Duellen auch nichts abgewinnen und find es fraglich, dass man damit seine Stadtpunktzahl erhöhen kann. Als Maß für einen guten Duellanten habe ich bisher immer das Verhältnis "Duell-XP : gewonne Duelle" Duelle genommen, und finde, die Duellpunktzahl der Stadt sollte sich an den Duellstufen der Mitgleider orientieren ...

Allerdings, sowas im Forum auszurollen bringt doch nicht viel ...
 

DeletedUser

Ich verstehe die Aufregung nicht. Es gibt nichts einfacheres, als bei TW sich vor den unerwünschten Duellen zu drücken. Es kostet kein Geld, es verursacht keinen nennenswerten Aufwanf, es hindert einen kaum am Spielen.

Wenn ein Spieler den eingebauten 48-Schutz nicht nutzen möchte, ist er selber schuld. Dann haben ihn die bösen Duellanten aber auch nicht wirklich stark genervt.
 

DeletedUser

hi, so erstmal möchte ich doch die themenfalsche und inhaltsfalsche Ankreidung des Mitspielers Zeff richtig stellen

ich hab in w7 2 oder 3 fakes ausgerufen, wo ich nicht war. an allen andren Veranstaltungen war ich anwesend und hab bei vielen dieser Veranstaltungen mehr ep bekommen als in zahlreichen Kämpfen die sonst angeboten worden sind. also rein vo, erfolg her, waren meine Kämpfe aus persönlicher sicht viel besser. zudem hatte ich auch beide seiten drüber informiert warum das ganze. wenn du nicht informiert worden bist selbst dran schuld. (in arizona hab ich bis heute 0 fks ausgerufen, in w8 einen, in w9 schon seit jahren keinen mehr und w10 siehe später, gabs auch keinen fake, also alles bezieht sich auf 1 von 6!! welten)

du hingegen hast in w9 und w8 willentlich für leere forts gesorgt, und nicht nur eins, ob das jetzt gegenangriffe, fakes oder absagen sind ist doch vollkommen egal, es wurde etwas angesetzt und du hasts nicht durchgeführt. demnach hast du mit als letzter ein Recht irgendwas gegen mich zu sagen in punkte leere Kämpfe

und was w10 angeht, da sind gegenangriffe an der Tagesordnung, grade heute gibt es wieder 2 stück (und nein der bund wo ich wohne hat damit mal so gar nichts zu tun). also wenn du heulen willst zeff bitte, aber dann in threads die was mit zu tun haben und auch wahrheitsgetreu


zum thema zurück, ich hab das NICHT aus eigeninteresse eröffenet, sondern weil diese Duellanten ein Problem sind für mitspieler und das nicht grade wenige. wenn ich könnte würde ich die lvl60 im dauerko halten, geht aber mit lvl120 nicht...man kann sie nicht angreifen

und da muss ich, wie auch eli leider irgendwo feststellen, dass hier alles erlaubt ist. multiaccounts, pushing, spiel ohne regeln eben

man kann hier einfach alles machen, den größten deppen spielen und es ist gestattet, früher war dem nicht so. da gabs grenzen für vieles, heute gibts keine mehr und demnach könntest du in einem punkt recht haben Probleme zu nennen bringt nichts mehr, da keine behoben werden (es gibt zahllose andre Threads zur änderung der Duellpunkte und Duellstufen, alle unbeachtet, es gibt unmengen verbesserungsvorschlagsthreads zum FK, zur minimierung der großallianzen, damit welten wieder spannender werden...alles findet keine beachtung)

und da kann hades noch so oft sagen, the west geht nicht unter. ja sicher unter gehts nicht, spielen doch genug blöde wie wir weiter, jedoch ein Spielerschwund wird bei einem spiel ohne regeln nie mehr zu stoppen sein
 

DeletedUser

Blubb

zum thema zurück, ich hab das NICHT aus eigeninteresse eröffenet, sondern weil diese Duellanten ein Problem sind für mitspieler und das nicht grade wenige. wenn ich könnte würde ich die lvl60 im dauerko halten, geht aber mit lvl120 nicht...man kann sie nicht angreifen

Blubb


Dann spiel doch einfach Wurzelimperium :rolleyes:
 

DeletedUser

Dann spiel doch einfach Wurzelimperium :rolleyes:

unterlass doch bitte Aussagen die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben, deine Spielweise wurde von vielen Beiträgen hier kritisiert und du antwortest damit das dann eben Wurzelimperium gespielt werden soll

das löst das Problem nun wie genau? achja richtig hat damit NICHTS zu tun

wenn du so gut bist wie du meinst, greif mich an, du weißt nun wo du mich findest, in 3 welten hab ich zumindest teilduellskillungen, wenn du mich in den 3en besiegst kannst du vielleicht was und wenn es nur ist die passende Gegenskillung gefunden zu haben...

ansonsten bitte ich nun drum wenn konstruktiv etwas zum Thema zu äußern und nicht sinnfreie Phrasen über andere Spielinhalte oder ganz andere Spiele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ca. 98% deines vorletzten Beitrages hatten nichts, aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun. Und du willst mich belehren? :lol:

Leider kann ich dich nicht angreifen weil du in die hohen Level geflüchtet bist.
 

DeletedUser

wenn ich mich so zwei Jahre zurück erinnere... damals war man Monatelang KO und juckte nicht wirklich, weil, war halt so.

Entweder man hat sich durch den einen Quest dessen Name ich vergessen habe, immer selbst KO gesetzt oder es war wurscht.

Und wenn mich jemand duelliert der mich ärgert, dann reise ich eben weg, trete aus der Stadt aus oder besorge mir ein paar Kumpels. Möglichkeiten sich nicht ärgern zu lassen gibts genug. Aber wie alles hat es seinen Preis, man kann auch das Spiel quiten wenn man nicht hart genug für das Game ist :whistle:
 

DeletedUser

Jepp, das waren noch Zeiten. Damals gab es sogar noch Errichter die sich gewehrt haben wenn man sie duelliert hat. Ich kann mich diesbezüglich an einen wunderschönen Thread von Zweig errinnern, wo er beschrieb wie er als Errichter, allein eine ganze Stadt in den Schönheitsschlaf geschickt hat, als er die Faxen dicke hatte.

Aber heute meint jeder Jockel wenn er oder seine Stadt angegriffen wird, hier im Forum einen Jammerthread eröffnen zu müssen in dem er eine Änderung des Duellsystems fordert und rechtschaffende Leute als Multis diskreditiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich bin ja kein Duellant... aber vor nicht all zu langer Zeit... also letzte Woche.

siggi1975 fällt in Ohnmacht. -Bob Bauemeister- gewinnt das Duell und bekommt 304 Erfahrungspunkte. siggi1975 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt -Bob Bauemeister- nichts.


fast genau 48h davor...


siggi1975 fällt in Ohnmacht. -Bob Bauemeister- gewinnt das Duell, bekommt 314 Erfahrungspunkte und erhält von siggi1975 $ 32.

und ich bin immer noch auf Platz 7 der besten Errichter... will nicht wissen wie der Kollege geskillt ist, kurios genug wars trotzdem. Aber lustig.

7 -Bob Bauemeister-
Errichten:461
Stufe:115
-
 

DeletedUser

Das sieht man mal das sich auch Errichter wehren können :)

Auf welcher Welt spielst du?
 

DeletedUser

ich spiele auf w12 also Buffallo. :) also kannst Du dich nicht vergreifen. :)Ich fands halt kurios das er mich zweimal direkt hintereinander besucht hat. Reell gewonnen hätte er jedes mal, er hatte nur nie genug LP. Eigentlich bin ich bewusst so geskillt das ich immer verliere, dem Atter aber immer so zwischen 500 und 800 Damage reindrückt. Soll ihn ja auch was kosten.
 

DeletedUser

Wenn ich jeden duellieren wollte mit dem ich mir schreibe hätte ich keine Zeit mehr für die wichtigen Dinge ;)

Nein, die Frage war rein interessehalber.

Wenn mehr so denken würden wie du , gäbe es erheblich weniger Errichterangriffe. (Feststellung, keine Beurteilung)
 

DeletedUser

ihm sind die Argumente ausgegangen...

deutsch du haben gut aufgepasst in.


...
dir sind wohl die Argumente ausgegangen, nicht wahr?
im Internet, wenn man die Argumente ausgehen, greift man auf eine Kritik der Gramatik zurück .

Deutsch habe ich nicht gehabt. Bin nicht von hier.
Hast du etwas dagegen? Gegen Ausländer, die die Muttersprache deines Vaterlands so misbrauchen? Dann skille auf Schaden, Moti auf 0% und haue mich um.

@Gänsegeier, da haben wir eine Lösung für dich.
Lass Spieler auf Schaden skillen, die eig. Moti auf 0% (edit*) und schon kannst du uns was dagegen stellen.

(edit*) Duellstufe auf Level halten egal wie, z.B. rechzeitig umskillen, vorher nicht duellieren, ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Sorry aber das muss einfach sein... Hatte vorhin ma zeit also mit Wegzeit rüber geflitzt:

Trefferpunkte gesamt
- 397 LP
Trefferpunkte gesamt
- 1720 LP
UnschuldzEngel fällt in Ohnmacht. Winetoo der 1. gewinnt das Duell und bekommt 8 Erfahrungspunkte. UnschuldzEngel hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Winetoo der 1. nichts. Winetoo der 1. erhält ein Kopfgeld von $ 3010.
 

DeletedUser

Schau an, geht doch. ;)

Sogar ein Soldat wie du schaft eine Arbeiterin die 5 Level unter ihm steht.

Weiter so :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23006

Ich habe mir das mal alles hier durchgelsen finde ich ziemlich lustig das ganze naja wenn man den ganzen tag nix anders zu tun hat geht man halt ins internet und verliert die reale welt wegen eines online browser game kann man echt stolz drauf sein das man da was erreicht hat und die nummer eins ist naja jeden selbst überlassen aber solche die im realen leben nix werden müssen sich halt im internet eine welt schaffen take care ob das das wahre leben ist naja jeder muss wissen was er macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben