• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellieren nur zum ärgern?

DeletedUser

Ich habe mir das mal alles hier durchgelsen finde ich ziemlich lustig das ganze naja wenn man den ganzen tag nix anders zu tun hat geht man halt ins internet und verliert die reale welt wegen eines online browser game kann man echt stolz drauf sein das man da was erreicht hat und die nummer eins ist naja jeden selbst überlassen aber solche die im realen leben nix werden müssen sich halt im internet eine welt schaffen take care ob das das wahre leben ist naja jeder muss wissen was er macht.


Hm... Wie soll ich da jetzt reagieren? Metzi19, Ich bin mir nicht sicher ob du deinen Text wirklich so meinst, wie du in jetzt hier geschrieben hast.

Einige Stellen an deinem Text irritieren mich.
"[...] solche die im realen leben nix werden müssen sich halt im internet eine welt schaffen [...]"

Meinst du damit wirklich das 100% der Leute die im RL nichts erreicht haben oder erreichen werden sich eine solche Welt schaffen. Oder gehst du davon aus das ein großer Anteil der Gesellschaft die Computer spielen und RL technisch nicht so begabt sind, einfach mehr Zeit haben um sich auf ein Spiel zu konzentrieren?

Gehst du davon von aus das jeder "Noob" ein "Super vorbildliches" RL führt?
Ich hoffe nicht.

An sich passt das ganze nicht in diesen Thread, es geht um Low-Level Duellanten die ohne Motivation kämpfen also halte dich ein wenig mit deinem wirklich noch unqualifizierteren Kommentar zurück. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Schau an, geht doch. ;)

Sogar ein Soldat wie du schaft eine Arbeiterin die 5 Level unter ihm steht.

Weiter so :)


Wir wollen ja wohl nicht vergessen, wie Edel sie ausgestattet war... und die Charakter Klasse is mir egal ging mir nur ums KO und um das KG... wenn ich den Unschulzengel acc mit 14k KOpfgeld duellieren könnte wäre ich da...:whistle::whistle:
 

DeletedUser

Ich weiß natürlich das das für dich ein ganz toller Erfolg ist und das du der ganzen Welt darüber berichten möchtest was für ein toller Duellant du doch bist. Aber benutze in Zukunft für sowas doch bitte einfach den entsprechenden Thread:

Duellanten unter sich

Danke für dein Verständnis :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

down with bashing!

Die könnte es geben, ja. Zusätzlich zum 48 Stunden-Duellschutz könnte durch Inno ein individueller Duellschutz erstellt werden, welcher einen zusätzlichen 48 stündigen Schutz gegen den KO-Schützen herbeiführt. Ähnlich wie beim "Schutz" vor Kopfgeld oder dem Stadtwechsel könnte der Timer steigen. Wie aufwändig es ist, sowas zu programmieren, weiß ich nicht.

Als Spieler kann man sich selber nicht schützen. Auch ein Revanche-KO durch ein BND- oder Stadtmitglied dürfte nicht immer seine Wirkung zeigen, fall solche Spieler einen solchen Charakter lediglich zum gelegentlichen "Ärgern" verwenden, da es einem dann ja egal sein kann, wann man wieder loslegen könnte, gibt ja genug Welten.

Die "Unschuldigen Lämmer" haben damit aber reichlich wenig zu tun. Die sorgen dafür, dass man nicht zu unvorsichtig wird und zuviel Geld rumschleppt. Auch als BND nutzen sie nicht die (meines Wissens wohl regelwidrige?) Möglichkeit, sich gegenseitig vom Kopfgeld zu befreien, und verleihen ihrer Rolle als unschuldige Banditen durchaus ihre Authentizität. Ob man so aber auf den bald 10. Platz in der Städterangliste Dakotas stolz sein sollte, ist eine andere Frage.

@Bruder Asmodaeus :up:

diese Idee finde ich sehr gut.

Bashing//Bashen (wiederholte Angriff auf die nicht-Duellanten) sollte es nicht geben.

ich drucke den Vorschlag etwas kurzer aus:

"Wer selber nicht duelliert, steigt die Zeit bis zum nächsten Duell, ähnlich wie bei Stadtwechsel."

Der Satz muss noch aufgerundet werden. Das überlasse ich Euch Muttersprachler.
Wer macht den Vorschlag im entsprechenden Forum? (@Gänsegeier?)

.

" ... und verleihen ihrer Rolle als unschuldige Banditen durchaus ihre Authentizität."

vielen dank! wir bemühen uns!
 

DeletedUser

lol . . . wern Problem damit hat, holt sich eben n paar Kopfgeldjäger ran, oder wenns wegen dem Level hapert, sucht man sich eben Leute, die noch nich auf der Welt spielen, bringt die hoch und lässtse ne schöne Gegenskillung basteln & selbst mit 0 Moti die 0-Moti-Duellanten duellieren - Möglichkeiten gibt´s zuhauf, man muss sie nur nutzen . . . . meckern nach ner Regel hat noch nie Abhilfe geschafft ^^
 

DeletedUser14402

Hahahaha..wer besonders viele Duelle durchgeführt hat ist ein guter Duellant...weiß nicht mehr wer es geschrieben hat..ist auch wurscht...:)

Und genau wer besonders viele gewonnen hat natürlich auch..*prust*

Oh am Thema vorbei..nee jetzt doch nicht...stimmt Giga..;)
 

DeletedUser

können die Kopfgeldjäger das?

lol . . . wern Problem damit hat, holt sich eben n paar Kopfgeldjäger ran, oder wenns wegen dem Level hapert, sucht man sich eben Leute, die noch nich auf der Welt spielen, bringt die hoch und lässtse ne schöne Gegenskillung basteln & selbst mit 0 Moti die 0-Moti-Duellanten duellieren - Möglichkeiten gibt´s zuhauf, man muss sie nur nutzen . . . . meckern nach ner Regel hat noch nie Abhilfe geschafft ^^

Du hast Recht, aber Gänsegeier auch, imho. Ich bin für eine Game-Mechanik-Lösung gegen Bashing, die meine 0% Spielweise nicht beeinträchtigt.

Bashing kann man stoppen, siehe oben. Ab und zu ein Duell zu verlieren sollte jeder Spieler einstecken können. Aber Tag für Tag vom gleichen Griefer gejagt zu werden sollte im Game-Mechanik nicht möglich sein.

Die Spielgemeinde ist nicht dafür zuständig, Griefing zu unterbinden. Da sind die Devs gefragt.
 

DeletedUser

naja denkt man kurz an den Wilden Westen Zurück, da wurden einige bestimmt auch mehr als einmal von der selben person mit ner flasche flach gelegt...

Aber ja, auch ich bin für eine lösung die das 0% Spielen nicht gänzlich aussterben lässt...

(Duelle kosten keine Erholung sondern nur Motivation wer keine moti hat kann nicht mehr duellieren.) das wäre geil xD
 

DeletedUser

wie war es denn im Wilden Westen?

wenn ich am Wilden Westen zurück denke, ...

... nach einem verlorenen Duell war man [oft] *tot* und man müsste das Spiel neu anfangen (wieder geboren werden). (ooops)
 

DeletedUser20316

Oh man! Diskutieren wir hier ernsthaft darüber, was man gegen das wiederholte Duellieren von kleineren, wehrlosen schwieriger machen kann/abschaffen kann?!
Wenn man nicht mehr frei duellieren kann/darf, dann werden hier aber sehr viele Spieler aufhören! Das ist totalster Unsinn!:mad:
 

DeletedUser

Jepp, die Diskussion hier ist ein wenig aus dem Ruder gelaufen :(
 

DeletedUser

Ich hatte auch schon Kontakt mit solchen 0-XP-Duellanten.

Einerseits sind die schon verdammt nervig, wenn man keinen Duellaccount hat, andererseits kann man sich recht schnell aus deren Duellspannen rausleveln.

Die Domina dürfte nach meiner Rechnung beispielsweise nur bis Level 37 hoch.

Noch ist das System eigtl ok so, aber wenn jetzt immer mehr Spieler drauf kommen, solche Accounts zu züchten könnte sich sowas schon negativ auf Neulinge auswirken, denn der erste Eindruck ist bekanntlich der wichtigste und wird man anfangs ständig ko geschossen werden natürlich einige direkt wieder aufgeben. Nicht jeder nimmt sowas als Herausforderung, ne menge quitten da.

Dieses Thema ist auch wieder eines, welches die Kiddies hervorlockt, die im Spiel den großen spielen wollen.
Alles platt machen was nur geht um dann auch noch nen großes maul hier zu haben.

Letztendlich sind solche Stats nicht repräsentabel auf die tatsächlich Stärke eines Accounts.

Wie auch immer, solange es nicht überhand nimmt ist es trotzdem duldbar.

Da fällt mir noch was zum Spruch der Domina [Kein Schwanz ist so hart wie das Leben] ein:
Kein Schwanz ist so groß wie der, den man sich ig holt.
 

DeletedUser

Jepp, die meisten leveln sich sehr schnell aus dem Bereich heraus und sind dann nicht mehr erreichbar. Von daher sehe ich da auch wirklich kein Problem.

Und was die Frage " Duellieren nur zum ärgern?" angeht.

Ich verdiene mein Geld NUR durch Duelle. Spiele also wirklich die Rolle des "klassischen Banditen". :)


PS:

Im übrigen ist es so: Wenn man mich nett anschreibt lasse ich auch meist mit mir reden.
Anders sieht es natürlich aus wenn man unschöne Dinge über mich in sein Spieler/Stadtprofil schreibt oder mich im Countychat blöde anmacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

was ist dieses Bashing?

@Dirty Domina,
das was du tust ist nicht Bashing.

du bleibst nicht ewig auf einer Stelle, und du haust nicht Tag f. Tag auf den selben.
Du hast ja deine "Klienten", aber sie werden nicht [wirklich] gebasht.

...

frei duellieren sollte man weiterhin machen dürfen. freies Bashing nicht.

eine Welt hat tausende von Spielern, die man "frei duellieren" kann. man muss nicht immer den gleichen Abenteurer besuchen...
 

DeletedUser

Es gibt auch kein Problem. Nur ein vom Federvieh herbeigeredetes :)
 

DeletedUser

hi

hab mir jetzt mal nicht alles durchgelesen. naja

das problem kenn ich v.A. von dakota. es ist echt nervig. aber in meinen augen gibt es ne ganz einfache lösung: geld und exp werden einfach 'getauscht', was die abhängigkeit von der moti angeht.

du bekommst ja zur zeit immer noch geld, trotz 0% moti (wenn ich das richtig verstanden habe), aber keine exp. wie wärs, wenn man das andersrum machen würde? so steigt zwangsläufig die duellstufe, und die playerkiller (oder wie man sie nennen möchte) bekommen kein geld bei 0% moti.

allerdings bin ich selber duellant, und muss sagen, das ne hohe duellstufe ganz schön sch*** ist. ich kann also diese leute auch irgendwo verstehen. ich war mit lvl 50 auf duellstufe 94, und ständig kamen irgendwelche typen und haben mich ins hotel geschickt, ganz einfach weil die lvl 100 oder so waren. ich konnte mich nichtmal arbeiten trauen, weil die 1, 2 stunden ein viel zu hohes risiko bargen, ko-gehaun zu werden. da musste ich duellieren, das hat jeweils nur 10 minuten gedauert. seit dem update mit den 45 minuten, die man im hotel noch KO gehauen werden kann, siehts leider auch schon wieder schlechter aus für solche spieler wie mich -.-

es ist nunmal so, dass man irgendwo auf duellstufe 94 nicht mehr gegen leute mit lvl 94 gewinnen kann, man gibt sich also 'zwangsläufig' mit schwächeren bzw wehrlosen ab. ich mach das ja nicht zum spass.

ich denke, ne ganz gute lösung dafür wäre vllt., wenn bei verlorenen duellen die duellstufe sinkt oder so. naja ...
 
Oben