• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duelllevel ins Duell-Spielgeschehen integrieren

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 19 86,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 3 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

DeletedUser1567

man kanns auch übertreiben mit den einzelnen stufen ;)
irgendwann sind die "60er" (ich setz es mal in anführungszeichen weil ich nicht explizit nur 60 meine...) so hoch dass sie auf gleichwertige gegner stoßen...spätestens nach ein paar wochen ist das der fall
 

DeletedUser

die idee ist echt die beste seit langem
bin lvl 41 und duellstufe 65 , kann eig nur noch leute die angreiffen die 10 level höher snd als ich oder die selben probleme haben. desweitern kommen dann leute mit level 53 und duellstufe 77 und schiessen dich weg
Heul doch :rolleyes: . Es zwingt dich ja niemand, so früh schon so viel zu duellieren. Es ist auch nicht verboten, erst spät auf Duelle zu skillen und dann anzugreifen. Das ist doch die Standardantwort, wenn Errichter heulen: "es zwingt doch niemanden einen Errichter, alles auf Errichten zu skillen. Es ist nicht verboten, Errichter anzugreifen, also machen wir es".

Ich bin einer von den umgeskillten Errichtern. So ist eben das TW-Leben. Erst leveln sich alle Möchtegerns an den Errichtern hoch, und dann rollen die Ex-Errichter das Feld von hinten auf, und ich muss sagen: es ist eine Genugtuung.
 

DeletedUser

Heul doch :rolleyes: . Es zwingt dich ja niemand, so früh schon so viel zu duellieren. Es ist auch nicht verboten, erst spät auf Duelle zu skillen und dann anzugreifen. Das ist doch die Standardantwort, wenn Errichter heulen: "es zwingt doch niemanden einen Errichter, alles auf Errichten zu skillen. Es ist nicht verboten, Errichter anzugreifen, also machen wir es".

Ich bin einer von den umgeskillten Errichtern. So ist eben das TW-Leben. Erst leveln sich alle Möchtegerns an den Errichtern hoch, und dann rollen die Ex-Errichter das Feld von hinten auf, und ich muss sagen: es ist eine Genugtuung.

heul selber was hat des mit rumheulen zu tun hier gehts um die eingliederung der duellstufe ins spiel das umskillen von errichtern hat nur damit was zu tun da ein vollerichter seine duellstufe eig immer gleich seinem level hat und wenn euch langweilig durchs ganze bauen geworden ist skillt ihr um und könnt dann mit level 60 locker level 40 duellanten wegschiessen und bekommt auch noch massig xp obwohl der duellant schon ein halbes jahr nur duelle macht was auch der sinn dieser charakterklasse ist und sich dadurch eine hohe duellstufe "verdient" hat.
wird er dann dadurch bestaft. dh es geht mir nicht ums umskillen der errichter des is ja ok hab ich in vorherigen beiträge schon geschrieben es geht nur darum das der soldat/duellant wenn er zu viele duelle macht nicht mehr mit dem level seiner duellstufe hinteerherkommt und dadurch in eine sehr ver... lage kommt. er wird also fürs duellieren bestraft das sollte nicht sein deswegen sollte man bei hoher duellstufe einen boni auf irgendwas bekommen damit man die duellstufe nicht mehr als strafe empfindet
 

DeletedUser

Leider (noch) nichts aber man kann hier ja ein bisschen Pushen den die idee ist sehr gut :)
 

DeletedUser

find ich auch is ne supa idee! ich hab auf einer welt das problem dass ich mit level 40 duelllevel 60-70 bin und werd jez die ganze zeit von irgentwelchen level 60-70 leuten angegriffen^^
 

DeletedUser

*Push weiterführen*

Finde die Idee auch sehr gut da ich selbst einen Arbeiter habe der die Gegner auch nacheinander umhaut.
 
Oben