• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellrekorde Schaden

DeletedUser7653

Dann kommt aber die doofe frage: wer wen ?
ist bei 3 Leuten noch kompliziert ;) ... irgendwer motzt immer

Und ja alle, die nur dank dem Deringer gewinnen sind noch lange keine "guten" Duellanten. (nicht verallgemeinern bitte)
Es gibt hier aber auch leute, die schon lange bewiesen haben, dass sie "gut" sind :)
 

DeletedUser

hmm cih glaub so dolle sind die duellanten in w10 nicht... bin duellrang 25 und das obwohl ich ncihtmal voll auf duell geskillt bin...
 

kubao

Goldgräber
Für die, die es immer noch nicht gecheckt haben, die meisten Top-Duellanten skillen ab einem späterem Level um, wie z.B. Gigaro. Kannst gerne vorbei kommen und dir bei mir eine Klatsche holen(Hoffe ich doch:p).
 

DeletedUser

naja wenn man weit in der rangliste steht muss man net zwangshaft gut sein, nur viele Duelle gemacht haben,wenn du 1000 Duelle für 30exp gemacht hast stehste trotzdem weit vorne auch wnen das vlt nur errichter warenxD
 

kubao

Goldgräber
Viele guten Duellanten landen später in der u15 Duellrangliste. Denn iwann bringen Errichter und N00bs keine XP mehr...
 

DeletedUser

sag das den Leuten in der Rangliste vor mir die ständig an mir sterben^^
 

DeletedUser

naja war auch mal duellieren :p

bisher bester Treffer: -193 LP
bester Gesamtschaden: -1077LP (der ist nachzulesen im Bestatter von Kuschelfarm und Tambo Machay)
 

DeletedUser

Viele guten Duellanten landen später in der u15 Duellrangliste. Denn iwann bringen Errichter und N00bs keine XP mehr...

naja bis dann diese anfangen sind aber erstmal die "Noobs" vorne die einfach die meisten Duelle grösstenteils gemacht haben:D
wollte eig auch langsam mal anfangen mit umskillen aber irgentwie hab ich nach 10 Stunden immernoch keines von 2 Leder für die Quest gefundenxD
naja irgentwann skill ich dann mal um:cool:
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt- 108 LP
Trefferpunkte gesamt
- 531 LP

Keyoken gewinnt das Duell, bekommt 168 Erfahrungspunkte und erhält von -Bsoffn $ 24.

Trefferpunkte gesamt- 228 LP
Trefferpunkte gesamt- 867 LP

Keyoken gewinnt das Duell, bekommt 137 Erfahrungspunkte und erhält von Tinka999 $ 22.


Das waren die meist XP-bringenden Arbeiten in jüngster Vergangenheit.

Was mich nur annervt als Schlagwaffenduellant zieht man eine ganze Zeit lang echt den kürzeren gegenüber den Schusswaffe Duellanten mit Belle Starrs. Das Ding nervt !! ;)
 

kubao

Goldgräber
Finde ich nicht. Mit einer Scharfen Machete kommt man sehr gut gegen Belle Träger voran, zumindest ich. Es kommt drauf an wie Du geskillt bist, der Rest ist ziemlich Knorke...

@ Siranges

Habe vor ein paar Tagen umgeskillt und bin echt froh über die viele Möchtegern-Duellanten. Ich sahne jetzt viele XP ab. Unter 120 XP duelliere ich selten. Habe mit einem Malus von 60 angefangen zu duellieren. Habe seit dem ein Duell verloren und 20 gewonnen.
 

DeletedUser

seit ich meinen errichter umgeskillt hab Duellier ich net unter 200 exp hab ne durchschnittsexp von 235, nach 16 Duellen 13 Duellstufen:D

hoff mal das klappt hier auch so schön;)
 

DeletedUser

dann sag mal dem leder es soll droppen:D
nach 12 Stunden immernoch net:(
will endlich anfangen mit umskillen und net meine erholung an dieser lowarbeit verbraten:mad:
 

DeletedUser15644

mööö würde ja endlich auch mal gerne mit mischen finde aber diesen verfluchten Zettel 1 nicht....

habe ihn auf w8,9,10 noch nie gefunden...
wahrscheinlich kommt er erst wenn ich mal schussler machen will
 

kubao

Goldgräber
Trefferpunkte gesamt
- 112 LP
Trefferpunkte gesamt
- 959 LP
kubao gewinnt das Duell, bekommt 95 Erfahrungspunkte und erhält von My name $ 34.
 
Oben