• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellrekorde Schaden

DeletedUser

Wie geil im schnitt 3,8 xp pro gewonnenem duell...über 400 duelle und das als soldat? na da war die duellmoti aber auch schon ganz unten...80 KOs? hmm dann wars wohl nicht nur die duellmoti die weit unten war, sondern auch das lvl des gegners...
 

DeletedUser

man kann ja auch ganzen tag mit 5% moti Errichter klatschenxD
vlt kommt dann sowas rausxD
 

DeletedUser

Mein Rekord sind Gesamtschaden -455
und bester Schuss -104 mit nem Deringer ^^
ich finds net schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

glaub er meint ne normale DeringerxD
mit der SpezialDeri is das ja kein Problem^^
 

DeletedUser13032

Trefferpunkte gesamt
- 37 LP

Trefferpunkte gesamt
- 736 LP Dave Fox gewinnt das Duell, bekommt 49 Erfahrungspunkte und erhält von x $ 35.
 

DeletedUser

Sehr schön Bruder ^^ unsere Undercover stadt bringts voll ^^ nur leider bringen unsere Provokationen nichts...greift keiner zurück an :mad:
 

DeletedUser

JAWOLL!!!
jetzt hab ich den bella stars deringer endlich, bald hab ich mein erstes duell damit und dann kommt HIER ein hoher schaden rein^^
mitm prezisen bündelrevolver: Bester Treffer: -183
Bestes Duell:-459
 

DeletedUser

Wie geil im schnitt 3,8 xp pro gewonnenem duell...über 400 duelle und das als soldat? na da war die duellmoti aber auch schon ganz unten...80 KOs? hmm dann wars wohl nicht nur die duellmoti die weit unten war, sondern auch das lvl des gegners...

Ach stoky, wenn du meinst das ich mich nur mit schwächeren duellliere ist es dein ding, aber behalt deine meinung für dich wenn du nix genaueres weist.

in dem fall sage ich mal nur schweigen ist gold wert.

und die 80 kos sind nicht übertrieben, aber auch nicht alleine mein werk, ich sage nur teamwork.
wenn man seit 6 wochen sich nur duelliert ist es auch kein wunder...
(weil man ständig angegriffen wird, und mit der nachbarstadt im krieg ist [bzw. war], ist es denke ich mal kein wunder)

und kommt mir nicht mit den wenigen exp, für mein duelllevel, reicht schon das ich ingame etliche mails bekomme wo die leute rumflammen müssen das ich 0exp bekomme obwohl sie selbst im duelllevel über mir stehen.

ohne motivation gibts keine erfahrung, und ohne erfahrung steigt man nicht im level auf, punkt, basta und aus zu dem thema.

(das könnte INNO eigentlich mal ändern ^^)

also mädels, erst das spiel spielen lernen, dann lesen, dann denken und dann dürft ihr schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ach stoky, wenn du meinst das ich mich nur mit schwächeren duellliere ist es dein ding, aber behalt deine meinung für dich wenn du nix genaueres weist.

in dem fall sage ich mal nur schweigen ist gold wert.

und die 80 kos sind nicht übertrieben, aber auch nicht alleine mein werk, ich sage nur teamwork.
wenn man seit 6 wochen sich nur duelliert ist es auch kein wunder...
(weil man ständig angegriffen wird, und mit der nachbarstadt im krieg ist [bzw. war], ist es denke ich mal kein wunder)

und kommt mir nicht mit den wenigen exp, für mein duelllevel, reicht schon das ich ingame etliche mails bekomme wo die leute rumflammen müssen das ich 0exp bekomme obwohl sie selbst im duelllevel über mir stehen.

ohne motivation gibts keine erfahrung, und ohne erfahrung steigt man nicht im level auf, punkt, basta und aus zu dem thema.

(das könnte INNO eigentlich mal ändern ^^)

also mädels, erst das spiel spielen lernen, dann lesen, dann denken und dann dürft ihr schreiben ;)

mara ich stehe zu 100% hinter dir :D

ich finde moti ist für n arsc*
hauptsache man gewinnt xD
btw ich muss mich auch mit fortuna rumärgern wobei die alleine nix drauf haben aber in der masse-.-
 

DeletedUser

Ich kenn mich mit dem Spiel sehr wohl aus..^^Habe ja auch geschrieben das es an der Moti lag, naj egal.

Mal ganz davon abgesehn, das du dir damit locker 5 level, eher mehr verbaut hast, weil du sehr, sehr viel erholung für duelle ausgegeben hast, die keine xp geben, in mehr als jedem 5. duell ein ko ist ein sehr gute bilanz, die erreichste nicht, wenn du durchgehend gegen hohe lvl duellierst ;)(zumindest nicht ohne belle starrs ^^)
 

DeletedUser

[...]in mehr als jedem 5. duell ein ko ist ein sehr gute bilanz, die erreichste nicht, wenn du durchgehend gegen hohe lvl duellierst ;)(zumindest nicht ohne belle starrs ^^)

Kommt auf die Skillung an, in ca jedem 2. Duell n KO is auch machbar mit der richtigen Skillung ^^
 

Pablo Guerra

Entdecker
Dank Belle Stars Deringer werden die Schadensrekorde wohl noch nach oben gehen, bin schon 2 mal KO gegangen wegen dem Ding. Danke an alle die es so einfach gemacht haben^^. Ich werd hier wieder was reinschreiben mit Lev. 57, bis dahin mach ich schon mal ne Liste mit Belle Stars Freunden.
 

DeletedUser

2 Duelle mit dem Bella Starrs und schon -202 (bester Schuss) und
-808 (bester Gesamtschaden)


bin im moment sehr zufrieden! :)
 

DeletedUser

hmmmm

Bester Treffer : 251
Höchster Schaden: 898(nach 6 runden dann K.o.)

Nachzusehen in ThyHap Central
nach 0 geführten Duellen lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben