• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellrekorde Schaden

DeletedUser13032

haha siranges xDD cheater :p

hmm ich komm einfach net auf die 800 >.<

Trefferpunkte gesamt
- 27 LP

Trefferpunkte gesamt
- 762 LP Dave Fox gewinnt das Duell, bekommt 1 Erfahrungspunkt und erhält von xy $ 394.




jaaa keine ep ich weiß - aber 1 % moti nur :cool:
 

DeletedUser

ich weiss, ich kann einfach so Einträge in Städte zaubern ohne dort gewesen zu sein:o
hast mich entlarvt:p
 

DeletedUser13032

;)
anebi allen bayern hier schöne ferien - oder wer sosnt noch so ferien hat xD
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt:
-74lp

Trefferpunkte gesamt:
-1245lp


*** fällt in Ohnmacht. david1908 gewinnt das Duell, bekommt 100 Erfahrungspunkte und erhält 8$ von ***
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 144 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1248 LP John Wayyne gewinnt das Duell und bekommt 35 Erfahrungspunkte. ... hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt John Wayyne nichts.


Diesesmal war mal sogar nicht Siranges das bereitwillige Opfer ;)
 

DeletedUser

kommst ja auch net mehr seitdem ich nicht mehr ganzen Tag in Stoffjacken und schlapphütten rumlauf oder im Quackerset

welchen Fortkämpfer haste den da für schlappe 35 exp umgehauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 144 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1248 LP John Wayyne gewinnt das Duell und bekommt 35 Erfahrungspunkte. ... hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt John Wayyne nichts.


Diesesmal war mal sogar nicht Siranges das bereitwillige Opfer ;)

Wayyne wenn du Eier hast, greif mich mal an ;)
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 144 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1248 LP John Wayyne gewinnt das Duell und bekommt 35 Erfahrungspunkte. ... hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt John Wayyne nichts.

Und wenn Gigaro dich vernichtet hat,kommste bei mir vorbei und holst dir die nächste packung ab.Fk leute umhauen und sich an Most damage ergözen löl
 

DeletedUser

Wayyne hat keine Eier das is ja das Problem :D

btw damits kein Spam wird:

Trefferpunkte gesamt
- 278 LP Trefferpunkte gesamt
- 870 LP

dugong fällt in Ohnmacht. 1.st Unknown gewinnt das Duell und bekommt 183 Erfahrungspunkte. dugong hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt 1.st Unknown nichts.


Warum haben alle so wenig LPs? :(
 

DeletedUser

Jo und 2 tage danach schaust bei mir vorbei dann kannst 2 tage später gleich wieder zu gigaro^^
 

DeletedUser

ach glaub nicht das er zu euch kommt, da würde er ja verlieren, da hält er sich lieber an Fortkämpfer oder Leuten in Arbeitskleidung für 35exp damit er nicht ausversehen verliert
 

DeletedUser

Kein Treffer Trefferpunkte gesamt
- 726 LP

1.st Unknown gewinnt das Duell und bekommt 211 Erfahrungspunkte. Tufan der Kurde hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt 1.st Unknown nichts.


Geile XP-Farm! ;)
 

DeletedUser

ach glaub nicht das er zu euch kommt, da würde er ja verlieren, da hält er sich lieber an Fortkämpfer oder Leuten in Arbeitskleidung für 35exp damit er nicht ausversehen verliert

bischen große Fresse für nen Dauerverlierer.

Warum hast Dich nie gewehrt? Kannst Dich nicht umziehen?
 

DeletedUser

Ich habe gegen Siranges bei jedem Duell mindestens:
John Wayyne gewinnt das Duell, bekommt 68 Erfahrungspunkte und erhält von Siranges $ 4.

geholt.

ZTLS hat mich mal angegriffen um sich selber ins KO zu schicken, das war die Geschichte mit 35 EPs /unfreiwillig/

Ich fange an Euch das Geflame hier übel zu nehme und garantiere Euch DauerKOs. Wie wollt Ihr Nasen/Flamer mich aufhalten? Ich spiel hier nicht allein ;)
 

DeletedUser

süß^^ohne belle starrs reißt du doch auch nichts...ich meld mich dann mal wenn cih athos florett oder hernandos hab ;)
 

DeletedUser

Wie wärs wenn ihr alle drei euch gleichzeitig duellieren würdet?:rolleyes:
Anstatt hier Drohungen auszusprechen.... ;)
 
Oben