• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duo-Turnier

DeletedUser

ou hartes duo :D

glaub duo turnier startet 9. august
evtl bisserl später
aber frühesten 9. august
 

DeletedUser

Ach jee, das is ja noch eeeewig hin...:(

Naja, den Law wirds freun, bis dahin hat er dann bestimmt seinen Zettel gefunden. :)
 

DeletedUser16919

Ich mache beim Tunier mit Albert Fish zusammen. Bitte eintragen!
Den Namen wissen wir aber noch nicht. Wir haben ja noch Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

falls ihr das noch nicht eingetragen habt ich bin mit cillacebe zusammen im team namen kommt noch
 

DeletedUser

Keine ahnung Bill hat RL was ihr nicht kennt ;D könnte sich auch mal jemand von euch suchtis um das DUO Turnier kümmern, ihr seid doch eh 24/7 online^^
 

DeletedUser

Ich schließ mich da aus, hoffe aber dass sich evtl doch jemand findet und das provisorisch mal anleiert? Sonst zieht sich das glaub ich ewig hin. :(

Freiwillige hier? :D
 

DeletedUser

Wir brauchen eh noch ca. 6 Städte die sich bereit erklären würden par duellanten für die zeit aufzunehmen am besten mit fort
und noch par mitorganisatoren
 

DeletedUser

Naja irgentwie wird das hier nichts.Wir sollten mal drüber nachdenken,das etwas anders zu machen als Welt 8 damals.Man merkt ja das irgentwie niemand so richtig in wallung kommt,bzw niemand irgentwie richtig hinter dem Turnier her is.

Ich denk mal drüber nach wie man das Turnier einfacher und nicht so kompliziert gestalten kann.
 

DeletedUser

Ja, das halt ich für 'ne feine Lösung. Der Byl war zwar gestern on, hat sich hier aber leider offensichtlich nicht zu Wort gemeldet. :(
 

DeletedUser

Naja Byl hat halt nur den grundstein gesetzt.Er hatte aber im ersten beitrag wo die erklärung zum Turnier steht, schon gesagt es sollen sich bitte Organisatoren melden, das heißt das er wohl keine zeit für die Planung hat.
 

DeletedUser

Ich würde da gerne mal mitmachen. Ich habe sowas schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Allerings müstte mir jemand die Einzelheiten der Organistaion erklären und ich bräuchte noch einen sehr zuverlässigen Partner:cool:
 

DeletedUser

Ich würde auch gern teilnehmen. Leider hab ich noch keinen Partner. Ihr könnt euch ja gerne bei mir melden (gleicher InGameName). Zum Stadtproblem: Meine Stadt besitzt ein großes Fort. Ich versuch mal zu klären, ob einige bei uns aufgenommen werden können für das Duell-Turnier.

Grüße PatchesO
 

DeletedUser15644

Von mir aus können wir auch gerne was anderes machen.
Ja ich habe auch nicht all zu viel Zeit und bräuchte Hilfe...
Aber wie gesagt vor dem 8 .August kann es aus meiner Sicht nicht los gehen.
 
Oben