• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duo-Turnier

DeletedUser11116

also ich hab vielleicht an eine art eigenes tunier auch villeicht gedacht ihne partner wo es dann einzelne gruppen gibt:)
aber is auch nur nen vorschlag^^;P
ich bin dbaei wenn ich fertig umgeskillt habe^^
 

DeletedUser

also wenn ich das so höre, spiele ich immer mehr mit dem Gedanken selbst ein Turnier zu organisieren :p
 

DeletedUser

ich habe bis jetzt noch keinen Duellpartner. Bin jederzeit für Anfragen offen, und schon fertig umgeskillt.
 

DeletedUser

Mich hat schon jemand angeschrieben.


Ja und zwar ich, Dutsche. Bitte uns als Team eintragen Thwarn mein bisher eingetragener Partner kann aus RL gründen nicht, wurde aber auch paar seiten vorab schon mitgeteilt von mir. Teamnamen giebs noch. Und wer denkt hier kommen 2 lowlvl opfer wird sich wundern und zwar gewaltig. Wir haben nicht vor auf dem letzten platz zu landen sondern SEHR WEIT VORNE mitzumischen.

Auf ein fröhliches Tunier

Dutsche aka Fiedel Castro
 

DeletedUser

ich hoff mal ich krieg das umskillen bis nächsten Monat noch hin...also 20k hab ich schon aber da fehlt noch etliches....kein bock mehr auf wiederstand will mal paar Ko`s verteilen^^ Byl und ich, beide auf schaden aus na Happy birthday freunde könnt schon mal euren bestatter neu einrichten :D

Hochmut kommt vor dem fall ich weiss aber trotzdem gibs eins aufn Zahn...
 

DeletedUser

ich hoff mal ich krieg das umskillen bis nächsten Monat noch hin...also 20k hab ich schon aber da fehlt noch etliches....kein bock mehr auf wiederstand will mal paar Ko`s verteilen^^ Byl und ich, beide auf schaden aus na Happy birthday freunde könnt schon mal euren bestatter neu einrichten :D

Hochmut kommt vor dem fall ich weiss aber trotzdem gibs eins aufn Zahn...

habe schon über 50k in umskillen investiert jetzt noch 11k und ich bin durch ;)
hab auch kein bock auf widerrstand wird bestimmt spannend gegen euch :)
 

DeletedUser

Naja ich hoffe das, das Turnier nicht direkt anfang nächsten Monat ist, ich brauch sicher noch gute 2-3 wochen das scheiss umskillen nervt mal richtig...bei mir kostet nen Fp 800$ meine güte ey ^^

naja wird sicher lustig gegen alle Teilnehmer duelle zu machen^^ und wer am Ende vorne steht keine ahnung schätze Pivo und Kiob machen dit ding ^^obwohl sie von den Schuss Bängels gut eine rein kriegen müssten mal abwarten^^

mfg
 

DeletedUser15644

Piv0 wäre cool wenn du was organisieren könntest würde auch helfen wenn du Unterstützung brauchst mein Problem ist halt das ich Morgen nach Kroatien verreise. Komme am Sonntag in 1 Woche wieder.:D
 

DeletedUser

Anmeldung

wir werden wohl auch teilnehmen:

Team: Zahnfee-Mafia & Co.

1. der-nette-mann
2. billy-joe
 

DeletedUser

hmm bin mal gespannt obs noch was wird^^ mein Duellpartner und ich scharren schon mit den hufen unserer Quarter horses..^^
 

DeletedUser

noch ein tag dann is byl wieder da und dann gehts hoffentlich mal los hier...
 

DeletedUser

Ka wieviele Teams jetzt in einer Gruppe sind 4? 5? 6?

auf jeden fall brauchen wir so viele Städte die sich bereit erkären würden ein par Duo-Turnier-Duellanten bei sich aufzunehmen und die städte sollten auch noch in der Nähe voneinander sein...
 

DeletedUser

Ich glaube leider, dass das Turnier ins Wasser fällt, jetzt wo er nichts ansagt.
 

DeletedUser

hat irgendwer zeit udn lust ein turnier zu organisieren? anmeldungen gibts ja wohl genug, und allzuviel arbeit kanns auch cniht sein...
 
Oben