• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duo-Turnier

DeletedUser

Sorry ich hab keine Zeit weil ich noch am umbauen bin und nur im Geschäft kurz on kann da hab ich die Zeit net
 

DeletedUser

tjo ich zieh auch grade um, hab zwar urlaub, wird aber schwierig, zumal ich ja noch ein paar andere pflichten bei tw hab...

aber mal im ernst, was gehört denn außer gruppen einteilen und spielplänen ausarbeiten noch dazu? die gruppen sind ja jetzt shcon quasi vorhanden....
 

DeletedUser

Ich habe bei Evergore, mal ein Turnier ausgerichtet.

4 vs 4 dazu habe ich die unterlagen noch irgendwo auf der externen liegen, falls ich diese finde, kann ich sie euch gerne zur verfügung stellen.

meldet euch gegebenenfalls ingame bei mir.
 

DeletedUser

Soooo Byltscherno ist gelöscht also wirds dieses duellturnier wohl nicht geben


frage ist hat jemand anderes Lust ein Turnier in dieser oder einer anderen Form zu organisieren?
ich könnte mich als mitorganisator anbieten wenn ich der meinung bin das kann was werden ;)
dazu braucht es allerdings noch mehr engangement von den teilnehmern und erstmal ein richtiges konzept :D
 

DeletedUser15644

Hy sorry Jungs wollte mich eigentlich nicht so davon schleichen...

Ich bin nun auch zum Entschluss gekommen TheWest an den Nagel zu hängen hat mir aber spass gemacht.

(Ich hoffe das ich keinem den Spielspass genommen habe mit meiner ruppigen
Spielweise)

Aber auch für mich ist es nur ein Spiel und ich finde da darf man sich ein bisschen "austoben";)

Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr dafür gleich ist Saisonstart und ich muss und will noch viel trainieren.

Euch viel Spass und Erfolg!! (Hoffentlich auch bei einem guten Turnier)
mfg
Byl

(Ach ja auf w8 schaue ich ab und zu bei ein paar guten FKs vorbei)
 
Oben