1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dynamische Produktemenge (und Ausbau) beim Wanderzirkus

Dieses Thema im Forum "Ideen" wurde erstellt von Mr. Perseus, 16. Aug. 2018.

?

Was meint ihr zu dieser Idee? (bitte zuerst lesen und dann abstimmen) ;-)

  1. Gute Idee

    19 Stimme(n)
    61,3%
  2. Schlechte Idee

    9 Stimme(n)
    29,0%
  3. Grundsätzlich gute Idee, aber... (euer Kommentar)

    3 Stimme(n)
    9,7%
  1. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    282
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Ich habe keine Quests als dusslig bezeichnet, sondern den Erfolg, 202020 Ausbaupunkte zu schaffen. Und der ist für mich einfach völlig egal, weil ich da mindestens weitere 10 Jahre dafür brauche, obwohl ich sehr viel ausbaue (meistens). Da möchte ich lieber ab Tag 2 spielen. Das ist auch einfach meine Meinung, die steht mir zu, wie euch die eurige.
    Trotz alledem führen wir im Hintergrund Statistiken zum Wanderzirkus und leiten unsere und eure Bauchschmerzen weiter.
     
  2. Civilationsherrscher

    Civilationsherrscher Entdecker

    Registriert:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Mag alles sein, aber wer gibt mir die verlorene Ausbauzeit zurück, wie heute bei Arizona, wo um 12 Uhr schon der ganze Zirkus aufgebaut wurde? :D
     
  3. Kimba02

    Kimba02 Entdecker

    Registriert:
    19. Aug. 2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    41
    Zumindestens am 1. Tag sollte es allen möglich sein etwas einzulagern und auszubauen, auch Leuten, die Arbeiten gehen und morgens was anderes zu tun haben, als TW zu spielen.
     
    Westernheldxxl gefällt das.
  4. Kentucky Sam

    Kentucky Sam Landstreicher

    Registriert:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Wie kann ich einsehen im welchen County ich bereits Eingelagert und Ausgebaut habe ?

    Ansonst!
    Jeder spielt das Spiel TW so wie er es eben gerne mag, ich bin auch nicht unbedingt mit der Einstellung von Fanta erfreut.
    Geht mir mit Fanta nicht zu hart ins Gericht, sie macht andere Sachen die euch gefallen wiederrum sehr gut und ist auch Mitorganisator diverser Events!
    Ich hingegen würde auf ein paar Drehs beim Zirkus gut und gerne verzichten wenn ich auch überall mal einlagern und ausbauen dürfte !
    Obendrein, den Schrott vom Zirkus braucht nun wirklich keiner ;)

    Das stimmt leider :( die meisten Mitspieler haben Resigniert.
     
  5. Eddie Richard

    Eddie Richard Greenhorn

    Registriert:
    4. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Es ist 10.15 Uhr, in Kentucky steht heute der Zirkus zum Ausbau und es ist jede Menge frei. Und nicht schweres Zeugs sondern Speerfische, schinken, Stacheldraht usw. Das "Problem" scheint dann wohl nicht überall zu existieren, sondern nur in Welt 1 und 10? Da ist es schon weit hergeholt nach Veränderungen zu rufen. Wie ist das denn in den anderen Welten?
     
  6. Civilationsherrscher

    Civilationsherrscher Entdecker

    Registriert:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke da hast du eine Ausnahme-Welt gefunden, ich kenne sonst keine Welt wo noch jede Menge frei ist.
    Heute startete der Zirkus z.B. bei El Paso, Fairbanks, Georgia und Hannahville: Bis auf max. ein Produkt ist alle eingelagert.
     
  7. Ciberstar 12

    Ciberstar 12 Entdecker

    Registriert:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    18
    Das liegt aber eher daran das Ken eine neue Welt ist, die Produktmenge ist schließlich von der Spielerzahl abhänig. Dazu kommt das es da deutlich mehr kleine Spieler gibt die einfach weniger Produkte haben als Spieler die seit Jahren max Level sind und mit ihren Sets auf über 200% Produktfundchancen boni kommen.
    Dazu kommt wie gesagt es lohnt sich einfach nicht für 22 Bonds 5k Speerfische reinzuhauen wenn ich auf W5 (wo auf grund der Spielerzahl) vieleicht nur 300 gebraucht werden ebenfalls die vollen 22 bonds Bekomme. Klar das ist jetzt extrem aber lässt sich auch auf alle anderen etwas ältern Welten anwenden dort exestiert einfach ein Produkt überschuss bzw. der "Wert" von Produkten ist nicht so hoch und es werden weniger gebraucht.
    An sich gilt auf Ken sind Produkte einfach mehr wert, und aufgrund der benötigten Anzahl die Belohnung für jedes Produkt deutlich geringer.
    Dazu kommt das es immer etwas Glück ist was der Zirkus gerade haben will. Speerfische, usw sowie Sachen wie Trophäen, Handschellen und co sind meist nicht alzu schnell voll.
    Ich denke hier ist die Belohnungsstruktur ist ebenfalls ein Problem.


    Und vergiss nicht das wir unter der Woche 10 Uhr haben bis die meisten leute vond er Arbeit heimkommen wird auch das Vollsein.
     
  8. Kentucky Sam

    Kentucky Sam Landstreicher

    Registriert:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Als ich noch berufstätig war begann meine Arbeitszeit um 3:30 Uhr und endete um ca.15 Uhr!
    Jetzt ist es 13:50 Uhr und ich darf/kann auf Kentucky noch ca. 3500 harpunierte Fische und 111 Handschellen einlagern.
    Den selbst finanzierten Ausbau darf ich dann noch großzügigerweise machen !
    Als Pensionist konnte ich es mir heute um 3 Uhr leisten selber aussuchen zu dürfen was ich einlagern will und was nicht.
    Gerecht gegenüber anderen Mitspielern ist das sicher nicht!
    Das der Zirkus immer nur um 3 Uhr erscheint macht sich Inno zu einfach.