• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Easteregg-Ideen

DeletedUser

In dem Unterwäsche-Thread wurde ja von eiswiesel schonmal angesprochen, dass man diese als Easteregg einbauen könnte.
Insgesamt fänd ich solche kleinen Witze ganz cool, dass man irgendwelche lustigen Gegenstände mit einer extrem geringen Wahrscheinlichkeit findet. (0,004% oder sonst was) Die Gegenstände sollten aber auf jeden Fall in den Wilden Westen passen, und es sollte auch nicht so extrem viel sein, weil es eben extrem selten passieren soll (Easteregg eben) und das Spiel ja auch seine Ernstahaftigkeit behalten soll. (welch Ironie:D)
Ich fänds gut, wenn außer der Unterwäsche noch andere Ideen dazu kämen. :)

Wiki schrieb:
Easter Egg (engl. für „Osterei“) ist ein Begriff für eine versteckte und undokumentierte Besonderheit in Medien und Computerprogrammen. Formen sind beispielsweise der Gagscreen einer Software oder Geheimlevel eines Computerspiels.
Also auch das Geheimlevel, wenn man alle drei Kartenteile hat. Aber mit Eastereggs mein ich Gegenstände, die eben lustig sind und nirgendwo aufgelistet sind. (Oder auch Anomalien auf der Map. :p) (Irgendwann wirds so eine Liste zwar trotzdem geben aber egal.)
Ich finde nämlich ab und zu sowas zu finden würde den Spielspaß auf jeden Fall erhöhen. :)
Die Entwickler können sich dann einfach hier nach eigenem Ermessen aus dem Thread was rauspicken und einbauen.

Ideen:
- Balletröckchen xD (existiert schon) (Kleidung)
- Dynamit-Blindgänger (Munition transportieren) (Produkt)
- Ei (Waffe) xD
- Goldesel (Reittier) ^^
- Hase (Reittier)
- Hosenträger (Kleidung?)
- Huhn, ausgebrochenes (Truthahnjagd) (Produkt)
- Klapperschlange (Produkt)
- Nessie (als "Map-Anomalie" in einem See in der Map eingebaut)
- Ostereierkorb (Produkt)
- Plüschmantel (Kleidung)
- Schrumpfkopf (Produkt)
- Skalp, oller ^^ (Mit Indianern handeln o.ä.) (Produkt)
- Skelett (Gräber ausheben) (Produkt)
- Stiefel, alter (Angeln) (Produkt)
- Unterwäsche (Kleidung)
- Verbindungsstein, wichtiger (Brücke bauen) (Produkt)
- Voodoopuppe (Produkt)
- Zipfelmütze (Kopfbedeckung)

Unfalltexte:
- Du wirst von einem Grizzlybär angegriffen und verlierst. Er hatte wohl besser geskillt als du! *lach* (Grizzlies jagen)
- Bigfoot übersieht dich und rennt dich über den Haufen. Heute ist wohl nicht dein Glückstag. (Auf Erkundung gehen o.ä.)

Wenn die Moderatoren und Entwickler gewitzt sind, werden sie auf den Thread hier rein gar keine Reaktion zeigen. Das einzige was wir dann als eventuelle Bestätigung kriegen werden, sind lustige Funde, die dann sichter im Forum der jeweiligen Welt auftauchen werden... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KentPaul

Revolverheld
Netter Thread!
In einigen PC spielen gibts auch Eastereggs. Ich finde die Klasse!

Mir fällt jz nichts ein aber später dann.
 

DeletedUser

*pling: Idee*
Man könnte z.B. beim Truthahnjagen auversehen ein augebrochenes Huhn abknallen. :D
 

DeletedUser

Zwei Ostereier gibt´s ja schon...Zettel 1&3^^

-Hosenträger
-ein oller Skalp
-ne Klapperschlange :eek:
 

DeletedUser

Ich bin immer noch dafür, das Alle Klamotten umgeformt werden^^


Hut= zipfelmütze
Mantel= Plüsch
Waffe = Ei
Produkt= Osterkorb
Reittier: Haaase


^^
 

DeletedUser

ich wär auf jeden fall dafür.
im west.net gibts ja sowas schon (laut tool)
tuetue.png

(pink ballet tutu)
 

DeletedUser

Danke :)
man könnte ja auch weiterhin allgemeine und arbeitsbezogene Eastereggs machen.
z.B. beim Gleise verlegen auchmal ein leeres Glas Wasser finden :D
 

DeletedUser

Ich bin immer noch dafür, das Alle Klamotten umgeformt werden^^


Hut= zipfelmütze
Mantel= Plüsch
Waffe = Ei
Produkt= Osterkorb
Reittier: Haaase


^^

Stell dir mal vor, dass die Umsetzung deiner Idee passiert.
Was meinst, wie schnell dann ein Thread im Forum existiert mit der Frage:
Warum sehe ich auf einmal eine Zipfelmütze statt Hut :confused: :D
 

DeletedUser

Da hast du auch wieder Recht^^


Müsst Man so beim Rüberscrollen halt in diesem Fenster dick und Fett EASTEREGG reinschreiben^^
 

DeletedUser

aber ich würd die sachen dann nicht umformen sondern eben als extras bereitstellen! dann wirds nämlich auch sicher leute geben die die komplette easteregg-ausrüstung sammeln *lol* :D
 

DeletedUser

Wie wäre es mit einer besoderen terrain-verformung die nach irgendetwas aussieht, welche immer ihre position verändert, um schwerer gefunden zu werden?
 

DeletedUser

naja aber die Karte is ja in den meisten Welten schon voll besiedelt, dann wird es immer jemand finden und auch so hat das eigentlich keinen Sinn oder Nutzen. müsste man auch sagen was für ne Verformung... find ich nich so gut...
Beim Gräber ausheben könnte man auchmal ein Skelett finden :D nennt sich dann "Platz machen für neue Anwerber" :p
 

DeletedUser

Mit den Sklaven sind damals sicher auch viele Voodookulte nach Amerika gekommen.

Zu finden gibt´s deshalb auch Schrumpfköpfe und Voodoopuppen.
 
Oben