• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Easteregg-Ideen

DeletedUser

naja aber die Karte is ja in den meisten Welten schon voll besiedelt, dann wird es immer jemand finden und auch so hat das eigentlich keinen Sinn oder Nutzen. müsste man auch sagen was für ne Verformung... find ich nich so gut...
Beim Gräber ausheben könnte man auchmal ein Skelett finden :D nennt sich dann "Platz machen für neue Anwerber" :p
[FONT=&quot]Wieso müssten Eastereggs einen sinn haben. Ich meinte so was, dass ein Wald z.B. aussieht wie eine Ente. Und dass sollte dann immer Quadranten wechseln. Zu Not habe ich noch eine zweite Idee, auf welches mich dieses Fakebild gebracht hat: [/FONT]http://img79.imageshack.us/img79/2460/fakevo7.jpg[FONT=&quot] (danke Schnupfer)
Man könnte ja eine Item erfinden, welches einem einen tag lang z.B. 10 W-Doller (Woller)
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Eine Mundharmonika würde noch zum "Wilden-Wsten" gehören.:p
Die könnte man dann dort im Kästchen ablegen, wo man alles andere unnütze Zeugs ablegen kann, und wenn man gerade nichts macht, fäng man an Mundharmonika zu spielen. Das würde dann lautstark aus Den Lautsprechern des PC's dröhnen!:D
 

DeletedUser

[FONT=&quot]Wieso müssten Eastereggs einen sinn haben. Ich meinte so was, dass ein Wald z.B. aussieht wie eine Ente. Und dass sollte dann immer Quadranten wechseln. Zu Not habe ich noch eine zweite Idee, auf welches mich dieses Fakebild gebracht hat: [/FONT]http://img79.imageshack.us/img79/2460/fakevo7.jpg[FONT=&quot]
Man könnte ja eine Item erfinden, welches einem einen tag lang z.B. 10 W-Doller (Woller)
[/FONT]


ja das fake bild is schon lustig...^^

eastereggs

denke ich sind wirklich keine schlechte idee

man muss nur genau wissen wie man diese gestalten will

das fake bild z.B. is ne lustige gute idee!^^
 

DeletedUser

[FONT=&quot]Wieso müssten Eastereggs einen sinn haben. Ich meinte so was, dass ein Wald z.B. aussieht wie eine Ente. Und dass sollte dann immer Quadranten wechseln. Zu Not habe ich noch eine zweite Idee, auf welches mich dieses Fakebild gebracht hat: [/FONT]http://img79.imageshack.us/img79/2460/fakevo7.jpg[FONT=&quot]
Man könnte ja eine Item erfinden, welches einem einen tag lang z.B. 10 W-Doller (Woller)
[/FONT]
Joa würd schön gehen, find die Idee mit dem Terrain bis jetzt nur nicht so doll... Ich stell mir das auch kompliziert vor, dass sich das plötzlich ändert... Dann würd ich lieber wenige, unauffällige Sachen in der Landschaft einbauen, Nessi in nem See oder so :D Passt zwar nicht ganz in den Wilden Westen, aber in den USA sollen solche Monster ja auch schon oft genug gesehen worden sein. :p
Den Goldesel find ich aber Klasse :D Nur, dass der als Geldquelle dienen soll, wird denk ich mal nicht durchkommen... Aber so als reinen Namensjoke schon nett ;)
 

DeletedUser

Man kann auch Thanks giving einbauen ,

gebe und du bekommst zum dank ein Geschenk
 

DeletedUser

definiere easter egg

wielleicht hab ich an etwas anderes als ihr gedacht
 

DeletedUser

Wheinachtsmann

die Bürgermeister bekommen an weihnachten ein weihnachtskostüm und dürfen jedem aus der stadt ein kleines geschenk machen jenachdem wie brav sie in die stadtkasse eingezahlt haben^^.

habt ihr was gegen meine idee???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wiki schrieb:
Easter Egg (engl. für „Osterei“) ist ein Begriff für eine versteckte und undokumentierte Besonderheit in Medien und Computerprogrammen. Formen sind beispielsweise der Gagscreen einer Software oder Geheimlevel eines Computerspiels.
Also auch das Geheimlevel, wenn man alle drei Kartenteile hat. Aber mit Eastereggs mein ich Gegenstände, die eben lustig sind und nirgendwo aufgelistet sind. (Oder auch Anomalien auf der Map. :p) (Irgendwann wirds so eine Liste zwar trotzdem geben aber egal.)
Ich finde nämlich ab und zu sowas zu finden würde den Spielspaß auf jeden Fall erhöhen. :)
Die Entwickler können sich dann einfach hier nach eigenem Ermessen aus dem Thread was rauspicken und einbauen.
 

DeletedUser

"Du begegnest Bigfoot und fällst vor Schreck in Ohnmacht."

Big%2520foot%2520WEB%2520Ron.jpg
 

DeletedUser

:D
Dann muss es konsequenterweise auch heißen:
Duell 48h nicht möglich!
 

DeletedUser

Wiso?! Bigfoot is doch ein Lieber! Hat keiner von euch des Lustige Taschenbuch gelesen?! :D
Aber gute Idee, man könnte auch noch solche Arbeitsereignisse wie Unfälle einbauen.
Dabei sollte es aber nicht lächerlich werden, so nach "Eine Klapperschlange beißt dir in den Schritt. Du wirst ohnmächtig." :p
 

DeletedUser

?! und wie soll es bei den Frauen heissen ??? :D:D

Du begegnest einem Grizzly Bär und musstet dich tot stellen . Deshalb konntest du nur die Halbe Zeit arbeiten und bekommst deshalb nur den halben Lohn ( aufgerundet )
 

DeletedUser

XD Auch keine schlechte Idee... Nur das mit dem Lohn abziehen ist blöd, find ich. Also wenn, dann auf jeden Fall nicht so viel.
Die Möglichkeit, sich zu entscheiden, ob man den Bären "duellieren" (^^) soll oder sich totstellen soll, lässt sich aber nicht richtig umsetzen, zumindest nicht ohne tieferen Spieleingriff...
Achja, wie das bei Frauen heißt: auch Schritt ;)
 

DeletedUser

Osterei

ihr wollt mit ostereiern werfen hier habt ihr eins.
osterei1.jpg

edit: dein osterei ging kaputt ^^
B0745-Osterei.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

gut machen wir es so


Du hast dich mit einem Bären duelliert

Leider konntest du ihn nicht besiegen da er viel mehr auf schlagkraft geskillt hat als du auf Zähigkeit und deshalb hast du 30% Lebenspunkte verloren
 

DeletedUser

^^ Dann müsste man es nur noch etwas knapper formuieren.
Du verlierst gegen einen Grizzlybär. Er hatte wohl besser geskillt als du! *lach* :D
btw: Kann mal bitte jemand die 3 sinnlosen Posts über vietos löschen?! -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben