• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Easteregg-Ideen

DeletedUser

*push*
Die wichtigsten Sachen stehen übrigens auch immer im ersten Beitrag.
Beim Angeln sollte man doch auch mal den berühmten alten Stiefel finden können! :p
Und beim Brückenbauen zufällig einen wichtigen Verbindungsstein. :D *pöse*
 

DeletedUser

*und nochmal push*
Hat keiner mehr Ideen?! Ihr fandet das Thema doch so toll und jetzt lasst ihr es untergehen. *heul*
Was könnte man denn noch als Easteregg einbauen?!!
 

ElDiabolo

Revolverheld
Ich fänds ne nette Idee, wenn man von den Membern die sch in der Staddt aufhalten die Reittiere angebunden sehen könnte, und die sich bewegen oder so. Genauso könnt man als kleines Gimmik die Wolken vorbeiziehn lassen und ab und zu einen Fuzzi (z.b. Henry) Durchs Bild laufen sehn. Nett wärs auch wenn man die Spieler in der Stadt "abhängen" sieht und anklicken kann. Dann kann man auch einen Fremden reinmischen, der einem eine Quest stellt, wennn man ihn anklickt, oder wenn man, wie oben beschrieben, den Laufenden Henry anklickt, Die Quest kommt: Hilf Henry, Whisky in den Saloon zu bringen. Bei einem Duell ballern 2 auf der Straße, und man sieht die anderen Charaktere an der Seite stehen und anfeuern. Ich glaub aber das passt eher in easter eggs...
Ein Paar Zivilisten sollten beim Duell aber schon auch wegrennen, mit Händen überm Kopf, am besten in das nächste Gebäude.

aus nem anderen Threat
 

DeletedUser

Ja wie ElDiabolo sagt, wär das ganz witzig, wie bei stämme 5.0 da gibts auch einen der steht als wache rum oder zwei unterhalten sich
 

DeletedUser

naja aber die Karte is ja in den meisten Welten schon voll besiedelt, dann wird es immer jemand finden und auch so hat das eigentlich keinen Sinn oder Nutzen. müsste man auch sagen was für ne Verformung... find ich nich so gut...
Beim Gräber ausheben könnte man auchmal ein Skelett finden :D nennt sich dann "Platz machen für neue Anwerber" :p


Skelett-easter-egg wäre was nettes: Du kannst zwei Duelle ohne Erholungspunkteabzug machen oder so :)
 

DeletedUser

Skelett-easter-egg wäre was nettes: Du kannst zwei Duelle ohne Erholungspunkteabzug machen oder so :)
Du willst denen dann auch irgendwelche Eigenschaften geben?
Würd ich nicht machen. Über Items wird ja schon diskutiert, aber ich finde Eastereggs sollten reine Eastereggs bleiben.
aber die sollten den auch was wert sinen
Jop, aber nicht mehr als normale Produkte. Wie gesagt es sollen eigentlich nur Jokes sein und keine Mega-Special-Ausrüstungsteile. ^^ Finde ich zumindest.
Aber wär sicher auch lustig, wenn die nen netten kleinen Bonus hätten, dann würde man die auch eher tragen. ;)
 
Oben