• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eigene Häuser

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 479 79,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 124 20,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    603

DeletedUser20705

Es sollte alles mehr kosten ist viel zu billig dass könnte sich sogar ein lvl 10 erichter leisten
 

DeletedUser

Der Vorschlag ist soweit super. Was mich jedoch stört ist die Küche. Entweder es entsteht dadurch ein feature, dass nur in ein paar Quests genutzt wird, weil die Arbeitszeit nicht im Verhältnis mit dem nutzen steht oder wie auch manche Leute vorgeschlagen haben das sie Lebenspunkte dazu geben. Dadurch wäre es möglich, mehr Duelle zu machen. Dadurch gibt es durch die Premium Vorteile, die die Erholung wieder auffüllen, die möglichkeit eine Stadt mit über 40 Mitglieder alleine ins Koma zu Schießen.

Außerdem gab es damals noch keine Kühlschränke. Erst im 19. Jahrhundert wurden die ersten Kühl schränke vermarktet und das sie sich alle leisten können ist auch erst seit etwa 50Jahre so.

Damals wäre ehr lager mit Einmachgläsern und Pökelfleisch die Regel gewesen.
 

DeletedUser

Da push ich doch gleich mal mit^^

Hier wird nicht gepusht :D
Und ich streich einfach mal die Küche ;)

Natürlich ist das nur ne möglichkeit so ein Gebäude so zu gestalten...
Ich hab eure Ideen zusammengefasst und ein bisschen bearbeitet

Antworten wie : Scheiß Idee bitte begründen und die Idee vorher bitte gelesen haben. Hoffe es gefällt euch wollte ein neues Thema erstellen doch landete im Iddenshredder weils dieses Therad hier schon gab. Das ist hier meine Idee zum Thema Wohnhäuser (Apartment)

Kurzfassung :

Ausbaustufe 01:Abstellkammer (Produkte einlagern)
Ausbaustufe 02:Waffenkammer (Waffen einlagern)
Ausbaustufe 03:Kleiderschrank (Schuhe, Mützen, Halsbänder etc einlagern)
Ausbaustufe 04:Werkstatt (Waffen weiter Forschen)
Ausbaustufe 05:Schlafzimmer (Beliebig lang Schlafen)
Ausbaustufe 06:Safe (Geld hinterlegen)
Ausbaustufe 07:Badezimmer (Charisma Bonus)



Genaue Beschreibung :
1.Mit der ersten Stufe wird die
Abestellkammer ausgebaut. In der Abstellkammer kann man beliebig viele Produkte wie (Stacheldraht) lagern. Macht Sinn bei Rucksackbegrenzung
2.Bei der zweiten Ausbaustufe sollte es Möglich sein eine Waffenkammer zu erstellen um Waffen einzulagern.
3.Mit der dritten Stufe wird ein Kleiderschrank erstellt in diesem Kann man Kleider (Hüte,Mützen,Halsbänder,Schuhe etc.) Einlagern auch beliebig viel.
4.Mit der vierten Stufe der Wohnung wird die Werkstatt erstellt.
In der Werkstatt kann man seine Waffen erforschen lassen. bsp. Rostiges Rasiermesser wird zu Rasiermesser für ein bestimmten Preis.
5.Die fünfte Ausbaustufe der Wohnung sollte ein Schlafzimmer sein. Im Schlafzimmer kann man beliebig lange bzw. kurz Schlafen. Es sollte nicht länger als 10 Stunden gehen da man dies sonst ausnutzen könnte um nicht Angegriffen zu werden.
6.Mit der siebten Ausbaustufe sollte es möglich sein, sein Geld in einem Safe aufzubewahren ohne Bankgebühren natürlich sollte dies ein Limit haben zb 5K Doller. Weil die Bank ja sonst überflüssig wird. Ein Safe ist Sinnvoll für kleinere Spieler weil sie Geld sparen müssen und das durch die Bankgebühren verloren ging.
7.Für die achte Ausbaustufe wär mein Vorschlag das man ein Badezimmer hat wo man sich waschen kann das sollte wie eine normale Arbeit 2 Stunden dauern(natürlich auch 24 Eps kosten). Wenn man sauber ist wirkt sich das wie im echten Leben aufs Charisma aus. Vilt sollte man dann auf Charisma einen Bonus von +1 bekommen. Für einen bestimmten Zeitlimit.



Die Pinkmakierte Ausbaustufe ist nur eine Idee bin mir aber nicht sicher ob sie gut is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich Weis Zwar nicht ob das Schonmal gepostet worden ist aber ich brings mal trotzdem

Also ich bin mit einen meiner chars auf level 77 und momentan ist mein inventar sehr unübersichtlich deswegen bin ich sehr für die idee mit dem kleiderschrank und das mit der küche da konnte man ja auch eine zeit ähnlich wie beim beten einstellen und ein wenig kosten für holz zum backen und dann ihr ein paar sachen erstellen das man verschiedene auswahl möglich keiten hat
 

DeletedUser

Auch dafür!
Die möglichkeiten sollten mit der Ausbaustufe von "Wohnhäuser" steigen.
Am Anfang könnten ja auch Abstellkammer, und sowas beschränkt sein, also dass man nur eine bestimmte Anzahl einlagern kann.
Eine Küche finde ich eig auch überflüssig, oder sie kommt erst spät dazu.
 

DeletedUser

Ich finde das sehr genial,so etwas habe ich mir schon gewünscht als ich noch nicht einmal wusste das es ein TW Forum gibt!
Hoffentlich würd es umgesetzt!:up:
 

DeletedUser1302

ALso grundsätzlich bin ich für diese Idee und finde sie nützlich, gerade in höheren Levels hat man so viel im Inventar, da wäre es sicher von Vorteil dies einzulagern, evtl. ja auch die Waffenkammer öffentlich zu machen oder so für Edle Waffen usw. mit einem Link im Spielerprofil z.b.

Was deine Idee mit dem Bad betrifft müsste es da aber entweder die Möglichkeit geben, sich für eines von 4 Sachen zu entscheiden, oder alle 4 bauen zu können.

Denn wenn ein Bad für Charisma, dann sollte es doch auch einen Sportraum für Stärke geben, eine Bastelstube für Geschicklichkeit und einen Yoga Raum für Beweglichkeit :whistle:
Naja die Räume sollten evtl. im Westernstil sein, aber mir kamen gerade keine besseren Namen in denn Sinn, ich wollte damit nur sagen, dass es nicht auf Charisma beschränkt sein sollte
 

DeletedUser16951

Finde die Idee auch gut.
Man könnte es vielleicht so machen, dass nur der Spieler selbst irgendwo auf der Welt sein Lager aufschlagen kann, und es nur für den Spieler selbst sichtbar ist, dass nicht überall Häuser bzw. Lager rumstehen. Für einige Premiumpunkte kann man den Standort ändern.
also das wäre meine Idee dazu ..
 

Mr. Perseus

Revolverheld
ich hätte die Idee das wenn mann in einer Stadt ist ein eigenes Haus kriegt.
Was bringt das?
Das bringt das man verschiedene Räume hat
Na und?

z.b. Abstellkammer (hier kann mann alle Produkte abstellen damit man sie nicht immer herumtragen muss und hier kann mann sie unendlich stapeln)
Das Herumtragen bringt einen ja keinen Nachteil, und man kann sie im Inventar ja unendlich stapeln.

Schlafzimmer (hier kann man genauso schlafen wie im Hotel jedoch darf man hier selbst bestimmen wie lange man schläft)

Diese Ideee gibt es breits für das richtige Hotel, wenn diese nicht umgesetzt würde, wieso nicht?

Küche(hier kann mann kochen,backen zb. aus 2 Getreide und 1Glas Wasser
ein Brot. Diese neue Produkte haben dann einen besseren Verkaufswert und man könnte noch ein paar Quest einfügen wo man diese Produkte benötigt:D)
Das fände ich hingegen eine gute Idee. Aber ich glaub dass das zu viel Aufwand für ein paar Quests gäbe. Man könnte diese Idee ja noch ausbauen (z.B. noch eine eigene Metzgerei usw.).
 

DeletedUser

Dafür

Hey,

Also ich bin Dafür das Backen eine 2. Std. Arbeit wirt. Und mann dort auch Sachen finden kann so wie z.B Ne Backmütze (-.Set) oder Schürtze usw. Aber auch bissle Blöd weil man ewieso schon mit den Quest Herumm Schwirt. Ich komm kaum Hinterher. Des würde ich dan als Zusatsquest wenn man alle Abgeschlossen hat machen.

MfG Kyr0 :boone:
 

DeletedUser

:up:

Ich fänds sehr gut denn dann könnte man auch bei fortkämpfen seine Sachen alle da deponieren!

DAs schlafzimmer wäre irgendwie ein bisschen natürlicher als jeden abend in ein hotel zu gehen!

????sind wir hier im urlaub????? :tumble:

Antwort= nein wir sind hire um zu arbeiten!

Niklas help kriss :boone:
 

DeletedUser

Also ich hatte noch ein paar ideen die vielleicht auch nicht so schlecht sind!

Meine ideen sind:

-Noch besser wäre wenn es verschiedene witterungen und jahreszeiten geben würde.

-Noch gut wäre wenn es dunkel draußen ist ,dass es bei the west auch dunkel wird und die städte beleuchtet werden!

-Und eine Gute idee wäre wenn jeder charakter ein eigenes haus hätte in dem eine schlafkammer und ein aufbewahrungs raum für produkte und waffen und CO.

-Oder das man andere charakter heiraten kann!:p

niklas help kriss:up:

Schreibt mir wenn ihr die ideen gut findet!

ich werde es dann an die Leute von the west weiter leiten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Meine ideen sind:

-Noch besser wäre wenn es verschiedene witterungen und jahreszeiten geben würde.
Die Idee gibts schon
-Noch gut wäre wenn es dunkel draußen ist ,dass es bei the west auch dunkel wird und die städte beleuchtet werden!

(die Idee gIbts auch schon)

-Und eine Gute idee wäre wenn jeder charakter ein eigenes haus hätte in dem eine schlafkammer und ein aufbewahrungs raum für produkte und waffen und CO.

Darum geht es hier(Raum: Abstellkammer)

-Oder das man andere charakter heiraten kann!:p
(Gabs schon:von ca. 99,99% abgelehnt[von mir auch])

niklas help kriss:up:

Schreibt mir wenn ihr die ideen gut findet!

ich werde es dann an die Leute von the west weiter leiten!


SO das halte ich von Deinen Vorschlägen:pFinde nur die Nr. 1,2,3 gut.
 

DeletedUser20316

Ich denke, das man beim Wilden Westen nicht immer Häuser hat/hatte! Ich finde es etwas zuu ''un-westisch'' wenn jeder ein Haus hat! Vielleicht nur der Bürgermeister (stadtgründer/stadtrat) hat ein Haus, ansonsten bin ich eigentlich dagegen!
 

DeletedUser

Ich würde mir das eher so vorstellen, dass ein Haus rein zum Angeben ist.:no:
 

DeletedUser20316

naja, so kann man es auch sehen :D
Wenn man das Haus nicht mehr braucht kann man es ja verkafuen^^
 
Oben