DeletedUser280
schließe mich da Bilbo und LordofFog an.
Die EP für Duelle sind zu hoch angesetzt, und es darf aus Balancing Gründen nicht sein, dass diejenigen die questen udn die Stadt mit Questgeld finanzieren nur noch unter Angst leben von Duellanten ausgebeutet zu werden.
Denke, viele haben keinen Bock nach jeder Arbeit zur Bank zu rennen und nur 50$ einzuzahlen, und auch nicht alles Eraprte was über dem, bankguthaben liegt in die Stadt einzuzahlen - irgendwo will man sich auch mal gescheite Klamotten kaufen, sprich muss dafür sparen udn das geht nur wenn man aus ner Stadt austritt - ganz toll.
Für mich macht das das Spiel kaputt - da können also alle die questen alleine spielen, zahlen jede Nacht 10$ Dollar in ner Stadt (falls es denn noch welche gibt) zum Schlafen und rauben Duellanten die Lebensgrundlage weil sie solo arbeiten.
Frage: Wer baut da noch Städte und wer finanziert dann Städte? Wenn ich ner Stadt bin, bin ich potenzielles Opfer. Tatsache. Und nein ich habe keien Lust auf Schießen oder auch parallel nur auf Ausweichen zu skillen -.-
GGf. trete ich demnächst wieder aus der Stadt aus - einfach weil ich Geld sparen möchte, um mir sachen zu kaufen. Und wenn ich schon draußen und sicher bin, kann ich auch den 4 fachen Preis in ner fremden Stadt zahlen. wenn ich nur kurzfristig wieedr beitreten sollte, könnte ich ja duelliert werden von nem Glückspilz -.-
Am Duellsystem muss ganz klar was geändert werden - meine Idee wäre das mögliche geraubte Geld vom Level/EP des Angreifers und Verteidigers abhängig zu machen (1/3 rauben ist vollkommen überzogen), die EP, die der Duellant gewinnen kann, zu minimieren, und ein 24h Schutz für den Verteidiger nach einem Duell. Evtl. noch weitere Maßnahmen. Zur Zeit ist das hier wirklich wilder Westen wo es nur Banditen gibt - nur gab es damals auch zusehends Sicherheit durch Militär und Sheriffs, was ich also sagen will:
Duelle und Banditentum müssen Arbeit sein! So hart wie das Leveln durch Questen wenn nicht sogar noch schwerer für Duellanten - dafür dann aber bessere/höhere Belohnungen als Anreiz.
Und nicht so simpel wie es momentan der Fall ist -.-
Die EP für Duelle sind zu hoch angesetzt, und es darf aus Balancing Gründen nicht sein, dass diejenigen die questen udn die Stadt mit Questgeld finanzieren nur noch unter Angst leben von Duellanten ausgebeutet zu werden.
Denke, viele haben keinen Bock nach jeder Arbeit zur Bank zu rennen und nur 50$ einzuzahlen, und auch nicht alles Eraprte was über dem, bankguthaben liegt in die Stadt einzuzahlen - irgendwo will man sich auch mal gescheite Klamotten kaufen, sprich muss dafür sparen udn das geht nur wenn man aus ner Stadt austritt - ganz toll.
Für mich macht das das Spiel kaputt - da können also alle die questen alleine spielen, zahlen jede Nacht 10$ Dollar in ner Stadt (falls es denn noch welche gibt) zum Schlafen und rauben Duellanten die Lebensgrundlage weil sie solo arbeiten.
Frage: Wer baut da noch Städte und wer finanziert dann Städte? Wenn ich ner Stadt bin, bin ich potenzielles Opfer. Tatsache. Und nein ich habe keien Lust auf Schießen oder auch parallel nur auf Ausweichen zu skillen -.-
GGf. trete ich demnächst wieder aus der Stadt aus - einfach weil ich Geld sparen möchte, um mir sachen zu kaufen. Und wenn ich schon draußen und sicher bin, kann ich auch den 4 fachen Preis in ner fremden Stadt zahlen. wenn ich nur kurzfristig wieedr beitreten sollte, könnte ich ja duelliert werden von nem Glückspilz -.-
Am Duellsystem muss ganz klar was geändert werden - meine Idee wäre das mögliche geraubte Geld vom Level/EP des Angreifers und Verteidigers abhängig zu machen (1/3 rauben ist vollkommen überzogen), die EP, die der Duellant gewinnen kann, zu minimieren, und ein 24h Schutz für den Verteidiger nach einem Duell. Evtl. noch weitere Maßnahmen. Zur Zeit ist das hier wirklich wilder Westen wo es nur Banditen gibt - nur gab es damals auch zusehends Sicherheit durch Militär und Sheriffs, was ich also sagen will:
Duelle und Banditentum müssen Arbeit sein! So hart wie das Leveln durch Questen wenn nicht sogar noch schwerer für Duellanten - dafür dann aber bessere/höhere Belohnungen als Anreiz.
Und nicht so simpel wie es momentan der Fall ist -.-
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