• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Errichter duellieren - wie haltet ihr es?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

die gewonnenen duelle bei dem level lässt darauf schließen wen du angreifst.
fühlst du dich deswegen auf den schlips getreten?
 

DeletedUser

Close ! Bitte !:(:(:(

Nur weil er so viele Duelle gewonnen hat heißt das nicht, das er nur Errichter angreift.

Wenn Arbeiter nicht gerade mit nem Brecheisen etc. rumläuft oder keine Pilgerschuhe an haben, sondern eine ordentliche Waffe tragen und wenn sie einige Stufen über mir sind ist ein Duell gerecht.
 

DeletedUser

Wenn Arbeiter nicht gerade mit nem Brecheisen etc. rumläuft oder keine Pilgerschuhe an haben, sondern eine ordentliche Waffe tragen und wenn sie einige Stufen über mir sind ist ein Duell gerecht.

seh ich auch so. außerdem sind sporadische überfälle im wilden westen usus gewesen.
vor allem wenn ich von einer horde schießwütiger duellanten nieder gemäht werde, dann müssen bei einem rachefeldzug halt auch deren errichter dran glauben. nix mit auge um auge, zahn um zahn. lektionen sind immer mit viel schmerz verbunden und den bekommt die ganze stadt zu spüren!

an die leute die es "feige" finden errichter anzugreifen: geht euch bei eurer affektierten gutmütigkeit einen errichter zu verschonen einer ab, oder was? haltet ihr euch für nobel und ehrenhaft? oder hat mutti euch früher zu doll auf die finger gehauen, wenn ihr eure kleinen geschwister geschubst habt?
 

DeletedUser

Close ! Bitte !:(:(:(

Nur weil er so viele Duelle gewonnen hat heißt das nicht, das er nur Errichter angreift.

Wenn Arbeiter nicht gerade mit nem Brecheisen etc. rumläuft oder keine Pilgerschuhe an haben, sondern eine ordentliche Waffe tragen und wenn sie einige Stufen über mir sind ist ein Duell gerecht.

so gehts mir au!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wollt ihr anderen spielern das recht absprechen bessere arbeiten zu machen nur weil sie eine waffe tragen. jede waffe hat bonus und den nutze ich auch.
lege ich, wie es manche fordern die waffe ab, zieht es die schwachen duellanten an wie ein misthaufen die fliegen.
 

DeletedUser

Close, der Fred ist eh lame ^^

Die Spieler, welche nur Errichter angreifen, können ja später von den umgeskillten Errichtern bevorzugt verhauen werden. Und solange keiner mutwillig ins Koma gehauen wird, kann´s den Errichtern eigentlich auch egal sein (und ist es auch den meisten) ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben