• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Essen&Trinken

DeletedUser

lieber so eine Holzwanne (wie aus den Western filmen) wo eine Frau dahinter steht mit einem waschlappen :) ein bad bringt dir erfrischung und erholung.
 

KentPaul

Revolverheld
Ich hau es nochmals hoch!

Vieleicht sollte man überhaupt einen Balken mit "Hunger" einführen, und wenn der auf 0 fällt verliert man LP oder so...
 

DeletedUser

Wird dann auch gleich eine öffentliche Toilette eingeführt?

Halte Essen und Trinken für unnötigen Realismus.
 

DeletedUser

laos als bandit möchte ich schon gerne auf meine raubzügen eine Forelle essen , oder Whiskey trinken .
 

DeletedUser

Oh mein Gott

wer hat dieses asbachuralt Thema ausgegraben :confused:
Kann das bitte ein Sheriff schließen, nachdem Essen und Trinken im Forum so oft abgelehnt wurde !
Danke.
 

DeletedUser

Mann könnte doch einrichten dass ihm Saloon Essen/Trinken verkauft wird.
Den Saloon müsste man das ausbauen können.Man könnte es ja so wie mit dem Hotel machen.Wenn man etwas trinkt steigert das die Duellmotivation bei Essen die Arbeitsmotivation.

z.b.

Essen1:Brot von Gestern abgestandenes Wasser=+5Arbeitsmoral
Trinken1:abgestandenes Wasser=+5Duellmotivation
........
Wenn man in der Stadt wohnt ist es kostenlos wie beim Hotel das ganze dauert so ca. 30min.
 

DeletedUser

wenn dann -fingerfertigkeit


es sollte dann noch so ne warscheinlichkeit geben, dass was passiert, z.b.:

dir hat das essen nicht geschmeckt und sagst es schmeckt besch... eiden. der koch brät dir daraufhin eine mit der pfanne über. du verlierst 1 lebenspunkt
HAst du schon mal beim Schlafen im Hotel nen Unfall gehabt.
Kann man ja gleich sagen das Bett kracht zusammen du verlierst XXX Lebenspunkte.
 

DeletedUser

als nächstes fährt man mim auto bei mc donalds zum drive in ne danke.

brum brum einmal chessburger bitte und eine cola

2 euro bitte

kein problem

aufwiedersehn

brum brum.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich denke man sollte das nicht ganz so "Aggressiv" an gehen, also den Extrabalken schomal weglassen. Dann würde ich sagen dass man im Hotel nicht nur Schlafen kann, sondern sich EXTRAERHOLUNGSPUNKTE mit gerichten KAUFEN kann. Das würde ich fair finden. Also so währe ich dann
FÜR DIESE IDEE Bloß ohne EXTRABALKEN!!!
 

DeletedUser

HAst du schon mal beim Schlafen im Hotel nen Unfall gehabt.
Kann man ja gleich sagen das Bett kracht zusammen du verlierst XXX Lebenspunkte.

jemand hetzt einen killer auf dich los du verlierst XXX lebenspunkte(könnte man gut für leute gebrauchen die imma pennen[vielleicht auf den bestatter drücken killer losschicken und warten])
 

DeletedUser588

also ich wäre dafür
ohne Extrabalken, und es sollte nicht notwendig sein
dann halt nur einmal am Tag...
 

DeletedUser

vll. das essen immer etwas kostet auch wenn man in der stadt ist aber schnelller geht
 

DeletedUser

Joa, die Erholung durch Essen und Trinken sollte man sofort bekommen. Ich fänds auch besser, wenn man das Essen im Saloon bekommt und nicht im Hotel, das ist einfach realistischer, wenn es schon einen Saloon in der Stadt gibt. Das Zeug kann man dann ja bei Henry kaufen.
Und dann ist noch die Frage, ob man die Erholung gleich draufgebucht bekommt, oder ob man Essen ins Inventar bekommt sodass man es lagern kann und auch taktisch nutzen kann. (Ich esse taktisch. ^^) Und dass man max. eine Mahlzeit pro Tag bekommen kann MUSS sein, sonst ballern sich die HighLeveler nach vorne und sin uneinholbar verschwunden und müssen auch überhaupt nicht mehr schlafen.
 

DeletedUser

Hab das mal aus meinem Post bei nem anderem Thread kopiert http://forum.the-west.de/showthread.php?t=13385

Als letztes noch das Restaurant:
Jetzt ist nur die Frage was willst du in diesem Restaurant alles machen können? Einerseits könnte man das als zusätzlichen Händler verwenden wo du alle deine Sachen verkaufen kannst die man Essen kann bzw. zum Kochen braucht (z.B. Mais, Mehl, Tomaten, Orangen,...)! Das wäre zum Beispiel eine Idee. Da könnte man als Belohnung, nach bringen der vielen Zutaten, ein Essen bekommen was die Erholung auffrischt oder ein bisschen Geld oder einen Gegenstand, vlt. einfach ein zusätzlicher Quester nur für Speisen...
Als zweites könnte man sich auch dort Speisen kaufen die dann sofort mehr Erholung bringen. Jedoch sollte man das so regeln das die Speisen nicht gerade billig sind und nicht sehr viel Erholung bringen damit das Hotel nicht in Vergessenheit gerät. Einfach um die 10-20 EP schneller zu bekommen um noch schnell vorm schlafen gehen eine Stunde noch zu arbeiten...
Das denke ich mal wäre eine gute Lösung auch für Probleme wie Tomaten, Orangen und das ganze Zeug verzehren (was die Admins ja ablehnen)!!!

So passt zwar vom Text her nicht ganz dazu aber auf die Idee kommts ja an :rolleyes:
Hoffe auf positive Antworten (man muss ja nicht beide Teile machen können)

Gruß
 

DeletedUser

also wenn man im hotel übernachtet ist ein frühstück meist dabei, also finde ich das sehr sinnlos, ausserdem würde dann alles noch teurer werden, also müsste man auch mehr geld verdienen.
 
Oben