• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Essen&Trinken

DeletedUser

keine schlechte idee aber wo soll man sich das den kaufen können ??
 

DeletedUser

also das man den saloon dann ausbauen kann und unterschiedliche getränke oder gerichte je nach stufe kaufen kann
das verbessert dann lebenspunkte und feritgkeiten

habens alle verstanden:confused:
 

DeletedUser

also jetz nochmal

das beste ist wenn man den saloon ausbauen kann mit unterschiedlichen getränken oder gerichte

sie steigern motivation, lebenspunkte und bestimmte fertigkeiten

das find ich gut
ihr auch?
 

DeletedUser

hm..... die Idee ist im Ansatzt gut

ich hätte da etwas anderes welches aber darauf aufbaut

Einem Lagermodus von 10 min.

km7jw83q.gif


um lange Wege zur Stadt zu vermeiden nur weil einem mal wieder 2-10 Erholungspunkte zur nächsten Arbeit fehlen, müsste man ein Lager direkt dort wo man sich befindet errichten können.
Die Sachen die man dafür benötigt müsste man sich im Warenhaus besorgen können (Brennholz und Streichhölzer).

Desweiteren kommen jetzt die anderen Sachen für eine Mahlzeit ins Spiel um sich Speck in die Pfanne zu hauen und eine Topf Kaffee zu kochen.
Also Speck und Kaffee welches man ebenfalls im Warenladen kaufen muß.

Sind diese 10 min um so hat sich Deine Erholung um 1 Stunde für eine Arbeit erhöht
 

DeletedUser

ja wenn sich mal endlich ein admin äußern würde ob dsa möglich wäre und so
 

DeletedUser

eigentlichhat man doch das wochenende viel zeit
aber anscheindend kein admin
 

DeletedUser

also ich hab gestern ein anders gemaht und wurde gleich vorschoben
warum nicht hier
 

DeletedUser

Ich hab mir die ganze Sache mal durchgelesen und find die Idee ganz gut. Doch ich würde es einfacher halten, also man könnte im Gemischtwarenhändler Kaffee oder Whisky kaufen können und das bringt dann
+5 Erholung
Und das ganze ist dann nur einmal am Tag möglich (Wie bei Duell-->Duell für 48 Stunden nicht möglich)
Nur in dem Fall nur 24 Stunden
Das wär ganz hilfreich, wenn einem für eine Arbeit Erholungspunkte fehlen, dann könnte man sich schnell mit Kaffee aufpushen und müsste nicht nochmal für 5 Erholungspunke ne Runde schlafen gehn. Die ganze Sache ist zwar unnötig (man braucht nicht unbedingt Kaffee oder eine Mahlzeit:D) aber diese kleinen Dinge würden das Spiel verbessern und Spaß bringen....
 

DeletedUser

Den Lagerfeuermodus gibt es doch schon. Wenn man nix macht, sitz unsere Heinzelmann am Lagerfeuer.

Hilfe: "Machst du gerade keine Bewegung oder Arbeit so regenerierst du pro Stunde um 5% deiner absoluten Lebenspunkte." (anstatt von 2-3%)

Zwecks Erholung: wozu gibt es Hotels. Man kann sich auch mal nur 2h hinlegen und seine Erholungen regenerieren. Ein Hotel kostet 10 Dollar. Wie billig müssten dann die Nachrungsmittel sein um mal locker flockig 5 Erholung zu bekommen. Alles in allem doch sehr unausgereift.

Nachungsmittel mit Boni einzuführen wäre zwar super aber nur für reiche Spieler die sich schon ein bissel was aufgebaut haben. Das wäre glaube ich ungerecht den Neuen gegenüber.
 

DeletedUser

man könnte ja auch nach tageszeit machen
das man in der frühr kaffee trinken kann

um mittag was deftiges

und abends brotzeit

und mit den whisky find ich ein wenig übertrieben oder tut bei jeden essen whisky drinken^^
 
Oben