• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

eventuell bug bei quest "halloween (angst)"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

:lol: ne Sammelklage wegen sowas?? Selten so gelacht... Man kann es ja auch wirklich übertreiben...

Ich sag mal so, die hier mit Abwandern drohen, kommen zu 1000% zurück leere Drohungen mehr nicht und ne Klage zieht hier eh keiner durch. Bis die wirklich vor´m Richter liegt, gibts Euch oder TW nicht mehr je nachdem was eher eintrifft... ;)
 

DeletedUser

Tarek, wer nicht hören will muss fühlen. Du kennst das Sprichwort. Alles andere werden wir sehen.
Wer am schmerzhaftesten fühlen wird, ist wohl Inno...
Bei der Aufregung über die zu erwartenden Sperren (auch wenn es nur temporäre sein werden) ist mit einem immensen Spielerverlust zu rechnen.
Und ich hoffe, dass sich möglichst viele Spieler auf Welt 4 löschen, dann habe ich die Welt bald ganz für mich allein
devil_smiley_011.gif
 

DeletedUser

Wer am schmerzhaftesten fühlen wird, ist wohl Inno...
Bei der Aufregung über die zu erwartenden Sperren (auch wenn es nur temporäre sein werden) ist mit einem immensen Spielerverlust zu rechnen.
Und ich hoffe, dass sich möglichst viele Spieler auf Welt 4 löschen, dann habe ich die Welt bald ganz für mich allein
devil_smiley_011.gif


Zumal man bedenken muss: Es wird meist die Aktivsten getroffen haben, also Spieler mit z.T. gut & gern 10+ Welten . . . wenn man dann noch weiß, dass Innos "Spielerzahl" auf der Startseite eig die Accountzahl is (Ergo: Spielste 5 Welten, wirste auf der Startseite 5x gezählt), dann kann man erahnen, wohin das Ganze abstürzen wird . . . unnötig zu sagen, dass die Aktiven auch meist die PA-Käufer sind :whistle:
 

DeletedUser

Zumal man bedenken muss: Es wird meist die Aktivsten getroffen haben, also Spieler mit z.T. gut & gern 10+ Welten . . . wenn man dann noch weiß, dass Innos "Spielerzahl" auf der Startseite eig die Accountzahl is (Ergo: Spielste 5 Welten, wirste auf der Startseite 5x gezählt), dann kann man erahnen, wohin das Ganze abstürzen wird . . . unnötig zu sagen, dass die Aktiven auch meist die PA-Käufer sind :whistle:


Glaube nicht das Inno auf PAler verzichten und die bannen wird. So dumm werden die ja wohl nicht sein. Oder doch.....:rolleyes:
 

DeletedUser

Hallo,

ich bin nun ein wenig verwirrt,ich habe die Quest letztes Jahr nicht gemacht weil ich zu inaktiv war,doch mit der Zeit habe ich sehr viel gefallen an diesem Spiel gefunden weil ich als Frührentner sehr viel Zeit und auch den einen oder anderen " Taler" in das Spiel stecke damit ich ein wenig besser vorankomme wie Ihr bestimmt auch ,nun habe ich heute die Quest Halloween abgeschlossen und habe erst heute spät nachmittag gesehen das wieder Ausrufezeichen im Saloon stehen also habe ich draufgeklickt und habe den Tod zum 2 mal besiegt ,leider sollte man das Denken den Pferden überlassen weil sie bekanntlich den grösseren Kopf haben,aber in diesem Fall bin ich von einer Erneuerung des Gesamten ausgegangen.Nun habe ich das alles hier gelesen und bin ziemlich verunsichert aus folgendem Grund;
Ich bekomme morgen meine Rente überwiesen und jeden Monat hol ich mir 1000 Nuggets aber was ist wenn ich gesperrt werde ,ich kann A. meinen Zeitvertreib nicht mehr nachgehen und B. würde ich mich richtig schwarz ärgern .Auch hier würde ich ein passendes Sprichwort finden "Man investiert in keine Kuh die keine Milch gibt"

Also hätte ich nun eine präzise Antwort ob ich wegen des doppelbesiegten Tod´s eine Sperre erhalte oder nicht ?

Dankeschön für eine Antwort im vorraus

Gruss und einen schönen Abend noch

Blue
 

DeletedUser


Nein, bekommst du nicht. Dass die Questreihe erneut aufgetaucht ist, ist ein anderer Bug, den man offiziell ausnutzen darf. Allerdings werden danach dir XP und der Rest davon wieder zurückgesetzt, was dir also nichts bringt. Aber zumidnest, so wie ich das verstanden habe, bekommst du nur eine Strafe, wenn du den ersten Bug mit dem mehrmaligen Abschließen der ersten Quests der Reihe ausgenutzt hast.
 

DeletedUser

Glaube hier kann würglich langsam mal geschlossen werden da alles geklärt ist und hier nur noch rumgespammt wird
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben