• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

eventuell bug bei quest "halloween (angst)"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22213

Also hab ich das jetzt richtig verstanden ? :confused:

Wer die Quest letztes Jahr schon gemacht hat darf sie nochmal machen ?

Die Belohnungen , XPs und Sense gehen aber wieder verloren ?

Hoffe auf eine klare Antwort :rolleyes:
 

DeletedUser

ich dachte das sei absicht da 1000 dailys für strauss vll zu viel sind...

hab nicht soo viel geklickt vll 20 wurde mir dann zu blöd

ich hab bei 15 oderso aufgehört, aber den gleichen Gedankengang gehabt. und dann kams das es ungewollt sein KÖNNTE

wie aber im andren thread schon wer schrieb

resett des ganzen, fehler des anbieters behoben, darauffolgender fehler der kundschaft behoben. eventuell noch ein mahnbrief an alle die es betrifft, das wars. so käme man für alle am besten aus der nummer raus.

hier haben ja einige schon gesagt, dass sies 100mal geklickt haben, viele sehe ich auf einigen welten oder sonstwo, eine bestrafung von denen oder auch von mir oder leppo, für leute dies nicht ganz so oft klickten, halte ich für nicht ok.

und an alle die hier laut bugusing rufen, schonmal dran gedacht wie man neue quests rausfindet wie sie ablaufen? richtig irgendwelche idioten probieren rum, wie man zur lösung kommt und was verlangt ist im quest (gibt ja durchaus eher komische in dem spiel) und jez die versuchskaninchen bestrafen, na prost mahlzeit :whistle:
 

DeletedUser17723

Der Bug von heute Nacht und der jetzige mit den Quests sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Bitte das nicht zusammenwerfen. Zumal der von gestern Nacht nicht bekannt war und der heutige erst aufgetaucht ist nachdem es einen Bugfix gab. Ob es einen Rest gibt kann ich nicht sagen, aber Bugusing bleibt Bugusing was die Dinger heute Nacht angeht. Da brauchen sich die Spieler jetzt nicht versuchen rauszureden. Wer das 100 mal klickt muss sich bewusst sein, dass es ein Bug ist und fertig.


woher soll man das wissen? wer sagt denn, das nicht genau das die quest ist. als gimmick für alle welche die halloween-quest schon haben bzw nun abschließen.
die quest ist, sich 100mal da durch zu klicken. dafür gibt es 1000ep und 100 zähler für den strauss. halloween ist doch ne verrückte nacht, warum soll es also keine entsprechende quest geben? und sinnfreie quests gabs schon viele.
das man arbeiten in sekunden abschließen konnte seh ich ein. hier muss jedem klar sein das ein bug vorliegt.
bei der angst-quest war es nicht zu erkennen. da gibt es auch nichts schönzureden.
 

DeletedUser

Statt einer zweiten Sense bekommt man einen Fertigkeitspunkt :)

Ne Zeitsperre finde ich Klasse solange es keine dauerhafte Sperre sein wird ist alles in Ordnung... Tag gerettet. :up:
 

DeletedUser

Danke für die schnelle Antwort Katerchen, ich verlasse mich nun auf die getroffenen Aussagen.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Auch auf die Gefahr hin, hier als der böse Provokateur dazustehen, der noch ne neue Baustelle aufmacht, möchte ich trotzdem mal ne Frage an die Inno-Verantwortlichen stellen:

Gibt es dieses Jahr für die Spieler, welche die alte Halloween-Reihe letztes Jahr schon komplett durchgespielt haben, eigentlich überhaupt irgendeine neue Halloween-Quest oder eine Erweiterung der alten Reihe?

Falls es nämlich nix neues gibt, könnte man als alter Spieler diese fruchtlose Diskussion ganz gepflegt ignorieren :rolleyes:
 

DeletedUser

Also hab ich das jetzt richtig verstanden ? :confused:

Wer die Quest letztes Jahr schon gemacht hat darf sie nochmal machen ?

Die Belohnungen , XPs und Sense gehen aber wieder verloren ?

Hoffe auf eine klare Antwort :rolleyes:

Ja, er darf sie nochmal machen. Es wird aber nichts bringen, da die Sachen einem danach wieder aberkannt werden. Sucht euch also aus ob ihr das machen wollt oder nicht. Der Hintergrund ist ja auch nur der, dass einem das nicht als Bugusing ausgelegt wird so wie das von heute Nacht. :)
 

DeletedUser22213

Danke für die schnelle Antwort

EDIT: Hoffentlich darf man den Fertigkeitspunkt behalten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9577

Zumal die Quest auch keinen extremen Vorteil verschafft hat. (Außer evtl. die 100 Daily-Quest - aber da wäre ein Reset ja kein Problem)

Für mich als Lvl 120er fallen die 1000exp ja eh nicht ins Gewicht.
Und ich hab mich 100 mal durch geklickt. Falls ich dafür nun gesperrt werde, kann Inno nicht mehr geholfen werden. Sorry.
 

DeletedUser

ich habe jede dieser verdammten quests 100 mal angeklickt, weil ich hier nicht dauerleser bin und davon ausging, dass das von inno so gewollt ist. (immerhin unterstellte ich euch bis jetzt eine gewisse kompetenz in dem, was ihr programmiert).

jetzt lese ich hier, dass ich dafür, dass ich für die zeit, die ich durch diese nervige dauerklickerei schon verschwenden musste, auch noch bestraft werden soll?!
immerhin hatte man gar keine andere möglichkeit, als 100 mal zu klicken, weil sonst die nächste quest nicht gekommen ist!

ich als zahlender kunde sehe nicht ein, warum ich für euren pfusch bestraft werden soll - mal abgesehen davon, dass ich mich als KUNDE grundsätzlich nicht wie ein kleines kind ABSTRAFEN lasse!

in jedem normalen unternehmen wäre es standard, dass sich das UNTERNEHMEN bei seinen kunden für den fehler entschuldigt, den es verursacht hat. würden wir mit unseren kunden so umspringen, hätten wir schon lange zumachen dürfen, weil wir dann nämlich schlicht und einfach keine kunden mehr hätten!

fazit: sollte ich auch nur 1minute gesperrt werden, habt ihr einen zahlenden kunden auf allen welten weniger. und ich bin da nicht die einzige.
bei der entwicklung eurer spielerzahlen solltet ihr euch langsam mal gedanken über euer kundenmanagement machen!
 

DeletedUser

Der Hintergrund ist ja auch nur der, dass einem das nicht als Bugusing ausgelegt wird so wie das von heute Nacht. :)

du machst nur was dir gesagt wird, das ist mir schon bewusst, jedoch ist jede bleibende Strafe für die Spieler für heute nacht in keinster Weise gerechtfertigt, wenn nicht ebenso für alle erkenntlich eine bleibende Strafe für den/die Programmierer die dies heute nacht verursacht haben ausgesprochen wird. und da die wohl kaum die proger von heute nacht rauswerfen, sollten sie es tunlichst auch unterlassen auch nur einen spieler zu bestrafen. zumal wie donfriese schon sagte, es nicht klar ersichtlich war für jeden, dass es sich um einen bug handeln könnte.
demnach wird auch keiner der es gemacht hat ob 2 mal oder 100 mal vollkommen ohne widerspruch, zurecht, einsehen können, dass er/sie bugusing betrieben haben soll
 

DeletedUser

Auch auf die Gefahr hin, hier als der böse Provokateur dazustehen, der noch ne neue Baustelle aufmacht, möchte ich trotzdem mal ne Frage an die Inno-Verantwortlichen stellen:

Gibt es dieses Jahr für die Spieler, welche die alte Halloween-Reihe letztes Jahr schon komplett durchgespielt haben, eigentlich überhaupt irgendeine neue Halloween-Quest oder eine Erweiterung der alten Reihe?

Falls es nämlich nix neues gibt, könnte man als alter Spieler diese fruchtlose Diskussion ganz gepflegt ignorieren :rolleyes:

Es gibt nur die Kürbissuche im Forum, ansonsten gibt es im Spiel keine neue Reihe.
 

DeletedUser

Da ich nicht jetzt wirklich auf jeden eingehen konnte, hier nochmal etwas für alle die sich jetzt so aufregen und wegen sperren sich lautstark brüskieren.

Die Quest als solche war eigentlich nur einmal abschließbar und hätte dann ganz normal weitergehen sollen. Warum das nicht so war, ist mir nicht bekannt. Auch hat man sich jetzt, um überhaupt erstmal etwas zu unternehmen, dazu entschlossen ein Bugfix einzuspielen, was es zwar möglich macht die alte Reihe noch einmal abzuschließen, wo man aber wohl alle Erfolge aberkannt bekommt.

Ich möchte des weiteren alle Spieler die sich jetzt auf Grund von kommenden Sperrungen dazu angehalten fühlen sich zu löschen dazu befragen ob euch nie in den Sinn gekommen ist, dass das ein Bug sein könnte und ob ihr schonmal ein Quest hattet was ihr hundert mal abschließen konntet? Jetzt davon zu sprechen, dass es ja vielleicht für die Anzahl der Daily Quests sein könnte, ist eine nette, aber falsche Idee. Ihr könnt euch gerne weiter darüber aufregen, aber jeder wird bestraft, da es bugusing ist. Für uns ist das so und ihr könnt euch gerne dazu dann im Ticketsystem äußern. Hier wird es dazu keine Diskussion geben. Die Strafen werden wohl morgen folgen.
 

DeletedUser

Also nur eine Kurze Feststellung.


Wer die Halloween-Quest jetzt noch einmal macht bekommt diese als Tägliche Quest angerechnet.
Mann bekommt für das besiegen des Tods keine zweite Sense sondern einen Fertigkeitspunkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

:) Also ich finde es gut dass es Strafen gibt. Denn ich als zahlender Kunde könnte es nicht verstehen das sowas einfach hingenommen wird. ich als zahlender Kunde frage mich wie man überhaupt so unintelligent sein kann und mehrere 100 Mal auf eine Quest klicken kann ohne sich zu wundern, dass man Erfolge für Daylis bekommt.

Als zahlender Kunde ist man natürlich von allen Regeln befreit denn als zahlender Kunde sind immer die anderen an dem eigenen Fehlverhalten schuld... Ich schmeiß im Netto auch die Eier runter und sag als zahlender Kunde habe immer recht und ich will jetzt Rührei haben.. Leute gibt es unglaublich... :D
 

DeletedUser

Anmerkung von mir: Es gibt wohl Spieler die das ganze über 500 mal angeklickt haben.
 

DeletedUser16195

Das soll heißen, wenn man nun eine neue Quest sieht, soll man zuerst die bereits abgeschlossenen(bei nem Quester ja über 400) durchkämmen und schauen, ob man sie nicht vl schon abgeschlossen hat???

Ich als Quester, konnte mich jedenfalls nicht mehr daran erinnern...
und wenn man um 03:50 den PC an macht und so eine Quest sieht, meint man ja die ist neu, wer denkt da schon an einen Bug. Als man sie 2x abschließt merkt man dass irgentwie was nicht stimmt... Also schaut man ins Forum und dort lest man dann ,,nach 100x gehts weiter'' und ,,zählt zu den dailies'' und ,,eventuell meinen die es gut mit uns wegen den 1000dailies'' auch wenn es nur TW- Spieler geschrieben haben. Dennoch nimmt man da an, ja ok klick ich das jetzt auch mal durch...

Oder was macht ein Besoffener, der von der Disco heim kommt... Freut sich auch drauf, hey ne neue Quest, klickt rum wie ein wilder und dann wird er bestraft, weil er spätnachts online kommt und die Questreihe anfängt...Und noch keiner wusste ob es ein Bug ist oder nicht. Bzw. wer als Nicht- Fachmann sieht das sofort, ob es ein Bug ist?

Und dann am Schluss soll man bestraft werden, für Fehler, für die wir TW- Spieler nichts können?

Tut mir Leid aber da kann man den Sack dann zuschnüren...
 

DeletedUser

die quest bei henry ging nur 100x, habs auf der 10 gemacht -.-

frage wann kommen die sperrungen? dann würd ich nämlich alles verkaufen meine sklaven in die freiheit entlassen und die welt vorher verlassen.
 

DeletedUser

Ich denke mal die Frage hat sich Erledigt und es kann zu gemacht werden oder was meinst du Mod?
 

DeletedUser12843

KEINE STRAFEN

Wieso wurde bisher kein Rundschreiben verfasst? Ist das so ein Aufwand mal eine Klarstellung an alle Spieler rauszusenden?

Immogames hat Mist gebaut, ich habe 75x die Questreihe abgeschlossen (brauche noch 900 tägliche Quest bis zum Strauss) und dann zeitnah den Fehler gemeldet. Deswegen finde ich Strafen völlig unangemessen.
Löscht den Tag und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben