• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

eventuell bug bei quest "halloween (angst)"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Anmerkung von mir: Es gibt wohl Spieler die das ganze über 500 mal angeklickt haben.

400 war das maximum :whistle:
Also eine permanente Sperrung ist unter den umständen nicht tragbar , aber ihr könnt mich gerne für morgen und übermorgen sperren , bei länger als 48h sehe ich keinen grund hier noch länger zu verweilen , weil solche fehler an der Community auszulassen einfach nicht tragbar ist ...
 

DeletedUser

1. Auch ein zahlender Kunde hat sich an Regeln zu halten, oder kann sich dieser alles erlauben? Einige schein tatsächlich nur sich selbst zu sehen ...

2. Wer nicht ganz nüchtern ist, und dann the-west "zockt" und damit möglicherweise ein Risiko eingeht, ist selber Schuld! Oder soll jetzt Inno noch für euren Bockmist haften?
Ich hab echt selten so dumme Agrumente gehört. Der nächste, der dann wegen Multi gesperrt wird, erzählt dann wohl, dass er 3 Tage dicht war und sich dann ausversehen 20 Mulitis gemacht hat, oder wie?

3. 10-30 mal klicken, ist okay, aber dann müsste es auch echt dem letzten dämmern, dass es doch irgendwie komisch ist.
Aber wer 100mal oder 400mal geklickt hat, sollte echt einen Denkzettel bekommen, denn das sind dann 10 000 XP oder 40 000 XP. Und da muss dann niemand mehr mit dummen Ausreden kommen, sondern die Suppe auslöffeln.

Und solange hier noch kein klares Statement ist, bleibt mal alle ruhig und chillt ne Runde. Denn hier geht es ja ab, wie in einem Hühnerstall ;-)
 

DeletedUser16195

Ich nenn nur Beispiele Marshall Garrett... ich hab auch bei weitem nicht soviel geklickt...

Mir gehts aber um die ganzen anderen TW- Spieler, bei denen solche Sachen zutreffen könnten.
 

DeletedUser

also ich hab 396 mal geklickt , weil es eben weiter ging mit der quest , und wenn die xp & Quest counter eh zurückgesetzt werden ist das ganze auch kein Vorteil mehr .
 

DeletedUser12324

Aber wer 100mal oder 400mal geklickt hat, sollte echt einen Denkzettel bekommen, denn das sind dann 10 000 XP oder 40 000 XP. Und da muss dann niemand mehr mit dummen Ausreden kommen, sondern die Suppe auslöffeln.

Ich gehe mal auf die restlichen Aussagen deinerseits nicht ein, aber:

Deine angegebene Bandbreite an zu erhaltenen XP ist falsch. Wenn jemand ausschließlich 99x die Quest Halloween (Angst) abgeschlossen hat, erhält er 990 xp.
 

DeletedUser

also ich hab 396 mal geklickt , weil es eben weiter ging mit der quest , und wenn die xp & Quest counter eh zurückgesetzt werden ist das ganze auch kein Vorteil mehr .

*facepalm* Da darfste dich auch nicht mehr beschweren, wenn du ne Sperrung bekommen würdest.
 

DeletedUser2825

1. Einige schein tatsächlich nur sich selbst zu sehen ...

ja, als zahlender Kunde nehme ich mir das Recht heraus, mich selbst zu sehen (ich habe nur 3 oder 4 mal geklickt, dann war es mir einfach zu blöd)
Und als zahlender Kunde habe ich einfach keine Lust auf vereinsamten Welten zu spielen. Die Strafe trifft ja nicht nur diejenigen, die geklickt haben, sondern auch diejenigen, die keine Spielpartner mehr haben. Und West ohne Gegner und Verbündetete macht für mich keinen Sinn. Da kann ich mir dann ein anderes Spiel suchen.

Und solange hier noch kein klares Statement ist, bleibt mal alle ruhig und chillt ne Runde. Denn hier geht es ja ab, wie in einem Hühnerstall ;-)

Wenn das Statement draussen ist und die Sperren verhängt sind, ist es leider meistens zu spät noch etwas zu ändern.
Du kannst ja gerne chillen, aber ich möchte das der Spielspaß für alle erhalten bleibt.
 

DeletedUser20316

Also wenn man die quest jetzt 2 mal annimmt wird man wegen bugusing gesperrt?
 

DeletedUser

"ob euch nie in den Sinn gekommen ist, dass das ein Bug sein könnte und ob ihr schonmal ein Quest hattet was ihr hundert mal abschließen konntet? Jetzt davon zu sprechen, dass es ja vielleicht für die Anzahl der Daily Quests sein könnte, ist eine nette, aber falsche Idee. Ihr könnt euch gerne weiter darüber aufregen, aber jeder wird bestraft, da es bugusing ist."

Bei Gericht gibt es eine Regel: "Im Zweifel für den Angeklagten."
Und wie wollt ihr beweisen, dass es Absicht war? Natürlich wirds ein paar Leute geben, die diesen Fehler von Innogames ausgenutzt haben. Aber es werden vermutlich noch viel mehr sein, die nicht (gleich) an ein Käferchen im System geglaubt haben und vielleicht (je nach Intelligenz) erst spät oder gar nicht mit den Quests aufgehört haben.
Wie wollt ihr das sortieren? Das geht nur mit Willkür.

Die Geschichte hat gezeigt, dass jede "Willkürherrschaft" nur vorübergehend funktioniert. Will Inno jetzt nochmal viele Spieler verlieren?

Fehler von Inno -> keine richtige Stellungnahme von Inno -> keine eindeutige! Bugnutzung, aber trotzdem Strafen?
Das verursacht viel Ärger und Frust, weshalb viele Spieler endgültig abspringen werden. Und die Lage ist durch viele ähnliche Verfahrensweisen eh schon prekär!

Ich will meine Mitspieler behalten. Alleine machts keinen Spaß!
Also, Inno, bitte setzt alles auf null und macht keinen Terror. Das ist vermutlich das beste für euch und für uns Spieler!

(Ich persönlich bin übrigens wohl nicht gefährdet, denn ich habe den Quest vielleicht fünfmal abgeschlossen, aber nur weil ich einen Fehler vermutet habe, bei dem der Quest nicht richtig abgeschlossen wird. Ich hab auch extra bei der Questanzahl geschaut. Die hat sich nämlich nicht verändert. Auf die Idee, dass das für die täglichen Quests zählt, bin ich gar nicht gekommen. Eine böse Absicht steckte also nicht dahinter.
Die ganze Willkür von Inno und der wirklich miese Umgang mit uns Kunden regt mich aber auf. Denn durch die Vertreibung von Mitspielern geht mir auch mein Spielspaß verloren. Deshalb schreibe ich hier.)
 

Eduardo97

Landstreicher
jetzt mal ganz ehrlich, spätestens nach 20 mal dauerklicken, müsste ja der letzte verbliebene mit nem IQ von -100 gemerkt haben, dass da was nicht stimmen kann. Aber wenn man dann nochmal ein paar 50 oder 100 mal drauf klickt, ist man doch selber schuld, wenn man das so ausnutzt, anstatt support anzufragen oder hier im forum direkt was zu fragen.

Ich denk mir bei solchen Typen, haben die um die Uhrzeit nicht´s bessere´s zu tun, also am PC zu sitzen, zu zocken und Bug´s auszunutzen?! Ich mein, welcher normale Mensch, würde denn ne halbe Stunde mit daueroffenen Augen auf den Bildschirm glotzen und 300 mal da "Quest annehmen" -- "Quest abschließen" klicken, da muss man schon einen richtig hinter der Binde haben. Von daher geschieht´s denen Leuten auch recht, dass se gebannt werden.
 

DeletedUser16609

Woher soll man wissen dass es ein Bug ist und nicht eine neue "Challenge" wie bei den Rezepten? Wer jetzt die Quest noch einmal macht begeht doch genauso bug-using.
Ist doch egal ob ich 100 mal die selbe Quest abschliese oder die ganze Reihe obwohl man weis, dass man sie gemacht hat.
 

M.Myers

Goldgräber
ich finde es sollte jedes jahr ne andere quest geben ! dann kann so was nicht passieren :boone:
wer mal was verpasst hat , hat halt pech gehabt !!!!
 

DeletedUser

Ganz einfach: Garnicht. Erst kommt die Sperre und dann musst DU beweisen, dass es keine Absicht war. Das ist Innogames.
Jop, jedes mal die gleiche leier. Ich kann dann nur währmsten empfehlen gleich alles beim Support zu schreiben und nichts aus zu lassen ansonsten kann man sich schwarz ärgern, da man dann lange auf eine antwort warten kann. Was auch hilft mehrere tickets auf zu machen oder wie ich bei Inno anzurufen :lol: Die gute Frau kann wohl nichts dafür aber irgendwo muss man ja seinen frust ablassen und kommt nicht auf die idee Inno mit eurem Anwalt zu drohen die haben nämlich auch welche :D

Inno denkt daran Anonymous schläft nie, erst Facebook und dann The West, aber ich will jetzt nichts falsches sagen aber irgendwann ist es soweit.
Like a boss
 

DeletedUser

und kommt nicht auf die idee Inno mit eurem Anwalt zu drohen die haben nämlich auch welche :D

Pfff - und?! Gegen ne Sammelklage sindse machtlos, selbst wennse den Prozess gewinnen sollten, zieht allein die Verhandlung das Image soweit runter, dass sie an ihrem Kader ordentlich abspecken müssten - da lenken se lieber ein, zumal es für sie auch keinen großen Verlust bedeutet, als eine derartige negative Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
 

DeletedUser

Pfff - und?! Gegen ne Sammelklage sindse machtlos, selbst wennse den Prozess gewinnen sollten, zieht allein die Verhandlung das Image soweit runter, dass sie an ihrem Kader ordentlich abspecken müssten - da lenken se lieber ein, zumal es für sie auch keinen großen Verlust bedeutet, als eine derartige negative Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Dies war auch eher ironisch gemeint ;)
Bei einer Sammelklage mit genügend Medienpräsenz wird Inno auch wenn sie gewinnen sollten einen großen verlust machen. Nicht nur das Image wird geschadet sondern auch zahlende Kunden werden sich 2 mal überlegen ob sie ihr hart erarbeites Geld Inno in den Hals werfen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben