• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback: Geschenkejagd und Feiertagssale 2020

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

MonkeyD.Capo

Entdecker
Screenshot_63.png
Der Untertitel ist toll, etwas ähnliches hatte ich gedacht als ich plötzlich das Blaue Geschenk sah :D Also wieder klicken, klicken, klicken, freu mich wieder das alles auszupacken :)
 

Skr3s3r

Landstreicher
Die Droprate der Geschenke ist ja mal mega gut, ich habe in 200 Erholung ganze 33 Stück bekommen, beim vorherigen Event wären es vielleicht 8-10 gewesen, die wurd mal ordentlich nach oben geschraubt.
Der Inhalt gefällt mir auch echt gut, ich habe nun schon einige alte Sets bekommen.
 

DeletedUser

jo .. de is mal menschlich gut .. ;)
meine is noch höher .. auf 200 XP hab ich 60 Geschenke ..... und von denen "nur" 4-5 nieten, alles andere is gut zu gebrauchen ..
darunter sind sogar 10-12 Setkisten ... also liegt die Quote jenseits der Wolken ...
bin damit vollauf zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wie schaut es denn mit Santas Set aus? Wird das mal auktionierbar sein?
 

Schneeweißchen

Entdecker
Habe alle Geschenke bekommen,aber mir fehlt für die eine Quest,Schokolade,ich denke mal,mehr als die 120 kann man nicht finden,wie schafft man dann die Quest?
Wäre schade,wenn man sie nicht fertig machen kann,nur weil 1 Schokolade fehlt,dafür habe ich Zapfen und und für die anderen Quests mehr als genug,aber verkaufen am Markt geht nicht.
Wird da dran noch was geändert?
Ich denke,daß es mehr so geht wie mir und sollte nicht sein,daß man die Quest nicht fertig machen kann.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ärgerlich...
Vor dem 7. Januar noch eine Antwort zu erwarten von höherer stelle? ;)
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Warum gibt es dieses Jahr keinen erfolg für das volle Weihnachtsset?
 
Oben