Deleted User - 2047745
Wir freuen uns hier auf euer Feedback zur traditionellen Kürbisjagd 2020!
Nein, ist schon richtig, man braucht 3, um die Quest anzunehmen und 3, um sie abzuschließen. Sicher lässt sich der ein oder andere Kürbis auch tauschen. Wer vor 3 Jahren schon die Kürbisjagd mitgemacht hat und einen aufgeräumten Keller hat, findet vielleicht auch noch diese kleinen Kürbisse.
Ich fürchte, dass das mit dem Tauschen wohl eher nichts wird, wenn wie auf der Beta die Quests mehrfach gemacht werden können. Wenn die Kürbisse überhaupt auf dem Markt landen, dann kann sich nur derjenige mit einem sehr dicken Bankkonto die Kürbisse leistenNein, ist schon richtig, man braucht 3, um die Quest anzunehmen und 3, um sie abzuschließen. Sicher lässt sich der ein oder andere Kürbis auch tauschen. Wer vor 3 Jahren schon die Kürbisjagd mitgemacht hat und einen aufgeräumten Keller hat, findet vielleicht auch noch diese kleinen Kürbisse.
versteh ich das richtig? Man braucht insgesamt 4 x 3 Kürbisse, um alle Quests zu erhalten. Für jede Quest braucht man dann nochmal jeweils 3 Kürbisse, also insgesamt 4 x 3 x 2 = 24
Mit einer Fundchance von 7% der Quest-Kürbisse im Durchschnitt und 100 Kürbisse ist der Erwartungswert von 7 wohl leicht unter den 24 benötigten Kürbissen. Verstehe ich etwas falsch?
PS: Wenn jetzt das Argument Markt kommt: dann kann nur jeder 4. Spieler die Quest vollkommen erledigen
Manche Kürbisse enthalten einen weiteren, kleineren Kürbis - einen Fröhlich dreinblickenden Kürbis, einen Verwirrt dreinblickenden Kürbis, einen Verschmitzt dreinblickenden Kürbis oder einen Wütend aussehenden Kürbis. Wenn du drei kleinere Kürbisse derselben Art gesammelt hast, wird eine mysteriöse Quest freigeschaltet ... Wenn du sie annimmst, verschwinden die drei Kürbisse aus deinem Inventar und die Quest beginnt. Es sind vier Quests verfügbar, eine für jede Kürbisart. Du findest drei Quests im Saloon und eine weitere irgendwo auf der Karte! Schließt du alle vier Quests ab, erhältst du als Belohnung einen Erfolg. Jede der Quests verlangt von dir, (zusammen mit anderen Aufgaben) drei weitere kleine Kürbisse derselben Art zu finden, um sie abzuschließen.
Nein, ist schon richtig, man braucht 3, um die Quest anzunehmen und 3, um sie abzuschließen. Sicher lässt sich der ein oder andere Kürbis auch tauschen. Wer vor 3 Jahren schon die Kürbisjagd mitgemacht hat und einen aufgeräumten Keller hat, findet vielleicht auch noch diese kleinen Kürbisse.
Hat schon jemand von euch die Streichhölzer gefunden?
Ich stehe seit ca. 200 Durchgängen (Tendenz steigend) bei der entsprechenden Arbeit mit dem passenden Produkt im Slot und nichts passiert.
Bei einer Fundwahrscheinlichkeit von 4% hätte ich die Schachtel schon mehrfach finden müssen.
Ich habe die Quest auch zwischendurch mal abgebrochen und neu angenommen - nichts...
Ist das einfach nur mal wieder richtig Pech oder gibt es da ein Fundproblem/Bug?