• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback: Kürbisjagd 2020

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Doch die Kerze dropt. Da ist alles korrekt.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man "umsonst" die Streichhölzer sucht, aber sind wir doch ehrlich: Geklickt hättet ihr sowieso, wo, ist doch unwichtig.
 

Calvin Dalton

Holzmagier
Aus den gesammelten Kürbissen kann auch ein Rezeptbuch dropen stand in den Ankündigungen.
Handelt es sich um die neuen hochstufigen Rezepte 750 aufwärts?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wenn ihr eine Quest angenommen habt, verschwinden 3 Kürbisse. Leider verschwindet auch die Quest beim Questgeber. Im Questbuch ist sie aber zu sehen. Bitte brecht nicht die Quest ab, weil ihr denkt, die Quest ist weg. Sonst braucht ihr zum erneuten Annehmen wieder 3 Kürbisse. Die Quest erscheint wieder beim Questgeber, wenn ihr die drei Kürbisse zum Abschließen habt.
 

Deleted User - 484729

Doch die Kerze dropt. Da ist alles korrekt.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man "umsonst" die Streichhölzer sucht, aber sind wir doch ehrlich: Geklickt hättet ihr sowieso, wo, ist doch unwichtig.

Naja, wenn man so eine "besch****" Arbeit wie die angegebene macht und dort über 200 EPs verballert, ist das schon ärgerlich - die hätte ich sonst nicht durchgeklickt (Verlust an XPs, Verlust an Geld, usw.).

Wenn ihr eine Quest angenommen habt, verschwinden 3 Kürbisse. Leider verschwindet auch die Quest beim Questgeber. Im Questbuch ist sie aber zu sehen. Bitte brecht nicht die Quest ab, weil ihr denkt, die Quest ist weg. Sonst braucht ihr zum erneuten Annehmen wieder 3 Kürbisse. Die Quest erscheint wieder beim Questgeber, wenn ihr die drei Kürbisse zum Abschließen habt.

Tja... wenn man nichts findet und eigentlich "alles richtig" macht, versucht man eben auch die Quest nochmal neu anzunehmen... habe ich auch gemacht. :whistle:

Gibt es eine Möglichkeit auf "Entschädigung"? Immerhin habe ich mich ja nur an die Anweisungen gehalten. :up:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das gilt es noch zu klären. Genau aus dem Grund hab ich das ja geschrieben.
Ich finde diese Art und Weise auch nicht gut, aber es ist nun mal kein Fehler.
 

DeletedUser

Wenn ihr eine Quest angenommen habt, verschwinden 3 Kürbisse. Leider verschwindet auch die Quest beim Questgeber. Im Questbuch ist sie aber zu sehen. Bitte brecht nicht die Quest ab, weil ihr denkt, die Quest ist weg. Sonst braucht ihr zum erneuten Annehmen wieder 3 Kürbisse. Die Quest erscheint wieder beim Questgeber, wenn ihr die drei Kürbisse zum Abschließen habt.
häää??? jeweils 3 zum annehmen und abschließen?? und das ganze x8 (es sind 8!! teilquests)?? aber sonst gehts noch .. wir sollen also 48!!!! kürbisse finden was heißt es dürfen keine doppelten dabei sein ...
und man findet von 22 nur 5, was am ende zusammen übern daumen 25 macht .. wat ne beschissene dropquote .. und jezte wird behauptet, an der quote wurde nit geschraubt .. wer das glaubt schläft och mittm kopp inne backröhre ...
und wiedermal stellt Inno seine unfähigkeit unter Beweis, keine fehlerfreie quest basteln zu können ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jo Doe

Entdecker
häää??? .................................

Du kannst ja die fehlenden Kürbisse wenn du unbedingt alle Quests abschließen willst teuer am Weltmarkt kaufen!
Ich habe auf der Beta nur die gemacht wo es einen Fertigkeitspunkt gibt, mache ich hier auch so.
Dabei habe ich alle benötigten Kürbisse selber gefunden, inkl. schöner Buffs und etwas ältere Sets.
Zum Aufregen findet man immer was, ich bin der Meinung das solche Posts wie deine hier eher fehl am Platz sind.
Man bekommt was geschenkt und findet meistens ausreichend für die Quest benötigten Kürbisse.
Notfalls kann man ja mit Freunden tauschen und die Quests wo es die Kürbissuppe + Torte gibt mache ich nicht.
Den Abschluss mit den alten Knochen bekommst auch ohne Kuchen und Suppe.
 

thisis.thelife

Entdecker
häää??? jeweils 3 zum annehmen und abschließen?? und das ganze x8 (es sind 8!! teilquests)?? aber sonst gehts noch .. wir sollen also 48!!!! kürbisse finden was heißt es dürfen keine doppelten dabei sein ...
und man findet von 22 nur 5, was am ende zusammen übern daumen 25 macht .. wat ne beschissene dropquote .. und jezte wird behauptet, an der quote wurde nit geschraubt .. wer das glaubt schläft och mittm kopp inne backröhre ...
und wiedermal stellt Inno seine unfähigkeit unter Beweis, keine fehlerfreie quest basteln zu können ...
wie kommst du auf 8 teilquests? sind doch nur 4
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, Logikani, erst Quest annehmen, dann findet man die Questgegenstände.
Unser Wiki ist nun auch wieder aktuell mit den Questlösungen. Danke Tom Robert!

und wiedermal stellt Inno seine unfähigkeit unter Beweis, keine fehlerfreie quest basteln zu können ...
Die Quest ist fehlerfrei. Du stellst eher deine Fähigkeit unter Beweis, Ankündigungen zu lesen und zu verstehen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
So ihr Lieben, zur Abwechslung eine gute Nachricht:

Wer nun aussieht wie der verwirrt dreinblickende Kürbis und seine Quest abgebrochen hat und danach aussieht wie der wütend dreinblickende Kürbis, der darf ein Ticket schreiben. Wir machen es möglich, dass ihr dann wieder ausseht wie ein fröhlich dreinblickender Kürbis und ersetzen euch die verschwundenen 3 Kürbisse. Natürlich nach Überprüfung des Sachverhaltes, wir sind da eher die verschmitzt Reinguckenden. :D

Und dann wohl auch nur einen Einzigen? Ich hätte das Geistchen gerne in meinem Inventar gehabt.
Dann nimm die wiederholbare an und schließe sie nicht ab.
 

AnkoRay

Greenhorn
Woran merke ich denn das die Kürbisjagd losgeht? Ich arbeite durchgehend seit gestern und habe nix gefunden.
Ich habe auch keine Quests im Saloon oder sonstwo?
Ich bin in Jacksonville, bei mir läuft nur der Tag der Toten noch 4 Tage.
 

supahtotti

Revolverheld
Also noch einmal langsam - extra für mich:

Ich brauche also z.B. drei "wütend aussehende Kürbisse", um in der Geisterstadt die Quest "Der böse Kürbis" annehmen zu können. Dann brauche ich drei weitere "wütend aussehende Kürbisse", um "den fiesen Gary" überhaupt duellieren zu können. Da ich nur die drei für die Questannahme hatte, erscheint bei mir beim Duellversuch die Meldung "Du erfüllst die Questvoraussetzungen nicht"?

Korrekt?
 
Oben