• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback: Kürbisjagd 2020

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

Deleted User - 484729

Leider ist das im Wiki falsch hinterlegt, da das kurzfristig geändert wurde, leider auch ohne den Text anzupassen.

Lösung: Nicht klicken, wer es nicht wissen will.
... findest du beim Agaven pflücken....

Du findest sie bei einer Arbeit, wo es das beliebte mexikanische Getränk zu finden gibt.

Danke für die schnelle Info. :up:

Leider habe ich jetzt schon PA und jede Menge Buffs usw. eingesetzt. :tumble:
Echt ärgerlich...
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Stimmen denn wenigstens die anderen im Wiki hinterlegten Arbeiten für die Questgegenstände?

Ansonsten ist das Lesen des Wikis nämlich vollkommen nutzlos ...
 

DeletedUser

Gibt es nicht die Möglichkeit die Sammelset von den jeweiligen Jahren auch mit in die Kisten zu packen? Bin schon Jahre scharf auf das Set von La Catrina :(
 

DeletedUser

Über 300 Erholung verballert und ganze 4 Kürbisse... es gab mal ne Zeit, da waren Klickevents ne richtig tolle willkommene Abwechslung. Kann mir echt keiner erzählen, dass die droprate nicht verändert wurde. Mir machts keinen Spass mehr, schade drum.
 

DeletedUser

Über 300 Erholung verballert und ganze 4 Kürbisse... es gab mal ne Zeit, da waren Klickevents ne richtig tolle willkommene Abwechslung. Kann mir echt keiner erzählen, dass die droprate nicht verändert wurde. Mir machts keinen Spass mehr, schade drum.

Warum denn aber so verbissen? Ich hab noch keine 150 Erholung verbraucht und schon 6 Kürbisse bekommen.
 

DeletedUser

ich hab jetze ü450 verbrannt und erst 12 pumpies >:( ... war alles schon mal besser
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Über 300 Erholung verballert und ganze 4 Kürbisse... es gab mal ne Zeit, da waren Klickevents ne richtig tolle willkommene Abwechslung. Kann mir echt keiner erzählen, dass die droprate nicht verändert wurde.
Ich denke nicht, dass die Droprate verändert wurde......die war letztes Jahr schon beschissen. Wenn ich mich recht erinnere, lag sie unter 4 %.

Aber bei mir ist der Drop sehr gut:
Habe 0 Erholung verballert und schon keinen Kürbis gefunden ..... läuft bei mir. :dastradly:
Also 100% Nicht-Fundrate, geil!!!
 

DeletedUser

Meinst das merken die Kürbisse, dass ich "verbissen" klicke und bleiben deshalb weg ? :D

Dann werd ich nachher mal lieber mit nem Glas Wein weiterklicken.

Die haben doch auch Gefühle ^^ Dann sag ich mal guten Durst. Wenn du schon beim Wein bist nimm noch ein schönes Fußbad. Da flutschen die Kürbisse dann wie der Teufel :D
 

Staublunge

Entdecker
Leider ist das im Wiki falsch hinterlegt, da das kurzfristig geändert wurde, leider auch ohne den Text anzupassen.

Lösung: Nicht klicken, wer es nicht wissen will.
... findest du beim Agaven pflücken....

Du findest sie bei einer Arbeit, wo es das beliebte mexikanische Getränk zu finden gibt.
Danke Fanta für den Hinweis.:up:
Hast du den Fehler Tom Robert mitgeteilt?
Falls nicht, dann bitte hier melden. Dann schicke ich ihm ein Telegramm, (so wie ich das immer mache, wenn ich einen Fehler im wiki finde) damit das möglichst schnell behoben wird.

Tom Robert ändert solche Dinge häufig sehr schnell. Er muss es halt nur wissen...
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich habe auf W7 die Streichhölzer, 3 weitere grüne Kürbisse, den Rest auch und kann die Quest nicht abgeben. Die Streichhölzer werden nicht erkannt, auch nicht dann, wenn ich sie anlege.
 

Titus Santana

Revolverheld
ahhh, das sind 'alte' Streichhölzer, vermutlich vom Vorjahr. Die haben eine andere ID .... Warum legt man neue mit neuer ID an?
 
Oben