• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Questevent 2012

ElDiabolo

Revolverheld
Also das nenn ich jetzt mal Engagement, weiter so :up:

(nein, ausnahmsweise keine Ironie)

Aber mal jetzt nachgerechnet, bei über 10 eingesendeten Quests, da ist die Ausschussrate ja bei 50%... wenn es 12 Quests sind.

Genaugenommen ja 6/10+x; x = Quests über 10; x > 0, aber damit kann ja keiner was anfangen^^

Die Spannung steigt...
 

Enna der Ennaige

Goldgräber
Von dir haben wir eine Questreihe.
Wolltest du mehr einschicken?


Stam und ich sind mit der Bewertung durch, 6 Questreihen haben wir für gut befunden, 3 davon für sehr gut. Jetzt gehen die 6 Reihen an unsere GameDesigner. Je nachdem wie viel Zeit die gerade haben, kann es kürzer oder länger dauern.

ne eine reicht absolut.
 

DeletedUser

@ElDiabolo - jetzt sei nicht so ungeduldig, wenn sie fertig sind dann sind sie fertig - ich bin zwar auch gespannt, aber so dringend ist es auch nicht :D

Einen ungefähren Zeitraum anzugeben ist ein bisschen gewagt, wenn wir an die Aussage von Mik zurückdenken, die die Einberufung von den neuen Team Mitgliedern betraf :D
 

ElDiabolo

Revolverheld
@Hades: Also so aufgeregt bin ich nun auch wieder nicht^^

Aber ein bisschen mitfiebern macht Spaß und bei einer Ausschussrate von 50% ist nun wirklich nichts sicher. Ich bin ledeglich neugierig wann ich mich in etwa auf ein Ergebnis einstellen kann, ich hab selbstverständlich kein Problem damit, wenn es keine Aussage in dieser Hinsicht geben wird. Wie du bereits angesprochen hast, hat es Inno nicht so mit Terminplänen:mgreen:

Aber es freut mich zu sehen, dass die Konkurrenz sehr stark ist. Das macht das alles ein bisschen interessanter, v.a. da meine Quest eigentlich eine Neuauflage einer von mir vor längerer Zeit geschriebener ist.

Was mich allerdings 'brennend' interessiert, ist, wie Joony und co den einen Teil, den ich vorher bereits erwähnte, in Bezug auf die Regeln einschätzt. Aber das hat Zeit bis nach dem Wettbewerb, wenn ich weiß, ob die Quest aussortiert wurde. Dann wüsste ich, ob es nur daran lag oder eben an einer schlechten Quest, wobei mir, wenn dies der Fall wäre, ersteres natürlich weitaus lieber wäre.
 

DeletedUser668

Also ich persönlich finde, dass sehr tolle Einsendungen dabei sind :) Ein Teil davon ist so umfangreich, dass es eine Weile dauern kann, bis wir eine endgültige Rückmeldung der GameDesigner haben :)
 

DeletedUser

Nichtsdestotrotz könntet ihr ja eure persönliche vorläufige Wertung mal veröffentlichen... :whistle:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Hehe. Wir überlassen die Entscheidung lieber Profis, damit wir nicht später mit Tomaten und faulen Eiern beworfen werden. :)
 

DeletedUser

Ich denke jeder der teilgenommen hat, würde gern wissen ob er eine Runde weiter gekommen ist oder nicht.
 

DeletedUser

Wie wäre es denn wenn man wenigstens die benachrichtigt die nicht mehr mit dabei sind. Eine kurze eMail sollte ja reichen. Und da es ja nur knapp über 10 Einsendungen gab, kann es ja nicht so lange dauern die schnell zu benachrichtigen.
 

DeletedUser668

Bitte habt noch ein wenig Geduld, wir schreiben die Leute, deren Questreihe implementiert wurde, sonst im Forum an, wenn es noch viel länger dauert. :)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Unsere GameDesigner bauen 3 Questreihen für die nächste Version ein (Wir hoffen, das zu schaffen!) und wir informieren die drei Autoren demnächst.
 

DeletedUser

Wo werden die Autoren denn informiert?

-eMail?
-PN hier im Forum?
-Ticket im Spiel?

Ich glaub ich hab bei der eMail nur meinen Ingame-Namen angegeben. Deswegen frag ich.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Wollt ihr nicht einfach mal erstmal die benachritigen, die sicher raus sind? Dann müssten diese hier nicht jeden Tag reinschauen für nix und es gäbe ein paar Posts weniger. Was natürlich nicht zwangsläufig heißen muss, dass wir den Wettbewerb nicht weiter verfolgen.
 
Oben