• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Questevent 2012

DeletedUser

Versteh auch nicht warum man das Ergebnis nicht bekannt geben kann, wenn die 3 deren Quest eingebaut werden schon fest stehe.
 

DeletedUser

Leute chillts doch ;)
1.36 kommt bald auf die Beta, dann wissen wir es mit Sicherheit.
Also lange dauert es nicht mehr :)
 

DeletedUser

Ernsthaft, hab ebenfalls noch keine info bekommen.
Würde mich jetzt schon interresieren
 

DeletedUser668

Wir benachrichtigen die Gewinner spätestens nächste Woche. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Sagt ihr dann bitte auch hier bescheid dass die Gewinner benachrichtigt worden sind, damit die die nicht gewonnen haben dann aufhören können zu offen?
 

DeletedUser668

Ihr habt nun alle eine Antwort auf eure E-Mail mit der Einsendung bekommen - ob gewonnen oder nicht, erfahrt ihr in der Mail. :)

Danke noch mal für eure Teilnahme!
 

ElDiabolo

Revolverheld
Schade, dass ich nicht dabei bin, allerdings dachte ich, dass insgesamt 6 Quests eingebaut werden sollen, für den Wettbewerb, oder habe ich da was missverstanden?

War die mail vorgefertigt oder kann ich die Kritik ernst nehmen?
 

DeletedUser

3 werden eingebaut, die anderen 6 nicht, die eine hat es nicht in die Auswahl geschafft. Hat mir Joony gestern so gesagt.
 

DeletedUser

Schade, dass ich nicht dabei bin, allerdings dachte ich, dass insgesamt 6 Quests eingebaut werden sollen, für den Wettbewerb, oder habe ich da was missverstanden?

War die mail vorgefertigt oder kann ich die Kritik ernst nehmen?


Hast du folgenden Text bekommen:

wir danken dir für deine Teilnahme. Leider ist deine eingesendete Questreihe nicht unter den drei besten Werken, die bald ins Spiel implementiert werden. Auch bei deiner Leistung konnten wir einige schöne Ansätze erkennen, du solltest dich für das nächste Mal aber eventuell noch mehr auf die Story und das Zusammenspiel von Belohnungen mit dem Mindestlevel konzentrieren.

???
 

ElDiabolo

Revolverheld
Jo.

War meine Quest die ausgeschiedene? Ich hatte ja einen Geheimquestteil in der ursprünglichen Rehe gehabt und konnte den zwar entschärfen, aber nicht ganz rausnehmen.
 

DeletedUser

Irgendwie versteh ich dich grade nicht:

Es gab knapp über 10 einsendungen
6 wurden an die Game-Designer zur Prüfung weiter gegeben
3 von den 6 werden nun ins Spiel eingepflegt.

Entweder hast du nun eine eMail bekommen mit

- "glückwunsch" oder
- "Leider ist deine Quest nicht unter den besten drei"

Was verstehst du denn nun nicht?
 

DeletedUser

Vielleicht hättest du mal genauer lesen sollen ElDiabolo ;)

Genau.

Wir haben über 10 Einsendungen bekommen. Heute starten wir mit der Auswertung und danach schreiben wir noch ein paar mehr Daten dazu hier rein.

Danke schon mal an alle kreativen Schreiberlinge! :)

Stam und ich sind mit der Bewertung durch, 6 Questreihen haben wir für gut befunden, 3 davon für sehr gut. Jetzt gehen die 6 Reihen an unsere GameDesigner. Je nachdem wie viel Zeit die gerade haben, kann es kürzer oder länger dauern.

Unsere GameDesigner bauen 3 Questreihen für die nächste Version ein (Wir hoffen, das zu schaffen!) und wir informieren die drei Autoren demnächst.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Joony schrieb, das 6 Questreihen an die Gamedesigner gingen. Das habe ich dann wohl missgedeutet.

Mir ging es nur jetzt darum, weil Hades schrieb, dass es eine Quest nicht in die Bewertung geschaft hat, ob ich es war mit dieser Quest weil diese eben nicht ganz Regelkonform war.
 

DeletedUser

Antworte doch einfach auf deine eMail und frag nach.

Ausserdem geb ich hier nur was auf Aussagen die direkt von einem CM oder Sheriff stammen. (Es soll sich jetzt keiner persönlich angegriffen fühlen, aber auf Hören-Sagen geb ich nicht viel)
 
Oben