Wenn ich denke, dass die wenigstens Spieler wissen, dass man den Support ohne Login direkt von der Startseite aus erreichen kann, dann kann man gar nicht genug Möglichkeiten anbieten mit dem Support in Kontakt zu treten.
die kontaktmöglichkeiten wurden ja nicht erhöht. bevor man jetzt zum eigentlichen ticket kommt, darf man sich jetzt als noch unerfahrener spieler durch die knowledge base klicken
... die in meinen augen gerade diesen spielern keinerlei hilfe bietet.
wir haben das gestern mal mit einigen spielern durchprobiert, einige haben schon mal ein ticket geschrieben und sagten: hä, muss ich da jetzt erst was auswählen bevor ich mein anliegen schreiben kann, support neulinge waren auch überfordert, weil es den eindruck erweckt hat, sie müssten sich genau ihr problem dort heraussuchen um es dann melden zu können .
für mich persönlich kann ich sagen, wieso etwas ändern was doch eigentlich funktioniert hat und für mich macht es nicht den anschein als würden die vorgegeben problemlösungen wirklich die anzahl der tickets verringern und somit den support entlasten. ... aber zum glück gibt es ja den saloon