• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Weihnachtsevent 2011

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3302

1'000$ = Glasmurmel (lol...ein Schuss in den Ofen^^)
5'000$ = Präziser Vorderlader (scheiss Kisten!)
25'000$ = Pilgerschuhe (naja...hatte ich noch nicht, aber für 25k, nene)


Hat sich ja super gelohnt das Geld auszugeben...naja so kann man sich eben irren ;) (aber die letzten Preise...total überwuchert...denkt mal an die Low-Lvl-Spieler) :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Beschwerst du dich auch bei der Lotteriegesellschaft, wenn das eine Los das du gekauft hast nicht den versprochenen 20-Millionen-Jackpot gebracht hat? :rolleyes:

Lotterie trifft das ganze hier ganz gut. Aber dann soll man es nicht im weitesten Sinne "Geschenke" nennen.
 

DeletedUser

Für 5000 Dollar habe ich eben einen LACHS erstanden (Fundchance 15%)! In einer "Tasche mit einem seltenen Produkt", die beworben wird mit der Aussicht auf einen Schlüssel! Es gibt noch über 60 weitere Produkte, mit einer Chance von 15% oder geringer ... wenn die alle auch mit in der Verlosung sind, kann man wohl vergessen, einen Schlüssel zu bekommen!

Irre führende Werbung! :mad:
sorry, aber was erwartet ihr alle?
seid ihr echt der meinung das hier jeder massig episches oder wirklich seltenes zeugs erhält, nur weil er ein paar nuggets locker macht?
ne , oder?
 

DeletedUser1567

Habe es jetzt mal probiert und mir das Geschenk um 50 Nuggets gekauft die hatte ich noch rum liegen. Der Lohn: ein Schwarzes Tuch ... naja das wars dann wohl.

war halt nur ne eisenkiste, dafür würd ich nichtmal die 25k ingamedollar zahlen ^^ geschweige denn 50 nuggets. klarer fall von selber schuld :redface1:
 

DeletedUser

Beschwerst du dich auch bei der Lotteriegesellschaft, wenn das eine Los das du gekauft hast nicht den versprochenen 20-Millionen-Jackpot gebracht hat? :rolleyes:
Ich gehe stark davon aus, dass in den kleinen Paketen keine wertvollen Sachen sein werden, zumindest nicht wertvoller als der Einkaufspreis. Ergo ist der Vergleich mit der Lotterie fehl am Platz. :)
 

DeletedUser3302

Man habt ihr beide Glück...bei mir war nur kleiner Schnickschnack drin, den ich sowieso schon hatte oder nicht gebrauchen kann^^
 

DeletedUser

w6 für 100k die beiden stahlkisten gekauft, drinn waren figaros und ein kissen.
 

DeletedUser24725

sorry, aber was erwartet ihr alle?
seid ihr echt der meinung das hier jeder massig episches oder wirklich seltenes zeugs erhält, nur weil er ein paar nuggets locker macht?
ne , oder?
Neee, aber einer der erst kurz spielt, sieht ein Geschenk für 5000 Dollar und bekommt nen Halbedelstein für 70 Dollar der fühlt sich voll verarscht und wirbt bestimmt keine Freunde hier her. Der haut nur schnell ab.
 

DeletedUser

Neee, aber einer der erst kurz spielt, sieht ein Geschenk für 5000 Dollar und bekommt nen Halbedelstein für 70 Dollar der fühlt sich voll verarscht und wirbt bestimmt keine Freunde hier her. Der haut nur schnell ab.
So ist es. Geschenke sollten für Freude sorgen, nicht für Frust.
 

DeletedUser14976

Es ist also wie bei den FK kisten absolut reine GLÜCKSSACHE, aber naja.
Meine Freundin hat sich auch ne eisen für 50 Nuggets gegönnt, nu hat sie eine Schw. LUMPEN mehr , sorry, aber definitv scheiß umsetzung.
Und nein, ich erwarte nicht gleich das GG, aber einwenig besser hätte Inno diesen Mist umsetzten können.
In einem anderne BG haben die sowas ähnliches, da ist bei JEDEM das GLEICHE drin, so kommt keine mißgunst auf :p:lol:
 

DeletedUser

100.000 $ Paket
2x Stahlkiste = 1 Kissen und Fig. Rasiermesser
EK Wert zusammen 2.190$
 

DeletedUser3302

Und nein, ich erwarte nicht gleich das GG...

Stimmt, dem Wert der eingesetzten Dollars könnte das Geschenk schon nahe kommen....für 1'000$ ne Glasmurmel? oder für 5'000 nen präzisen Vorderlader (was will ein Stufe 85 Soldat mit dem Ding?)^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben